Pages:
Author

Topic: Jetzt TV schauen (Read 1801 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
January 09, 2024, 11:11:35 AM
#96
nicht im tv aber auf youtube, findet ihr folgendes, neues video, welches knapp 30 minuten lang und auf deutsch ist
diese 'doku' wurde von einem gewissen BlueGuy gemacht, der seit diesem jahr erst auf twitter/x einen eigenen account hat, aber jetzt schon fast 700 follower hat
schaut euch dieses yt-video an, das werden keine verlorenen 30 minuten sein Wink

Quote
Bitcoin hat sich als fester Bestandteil der Finanzwelt etabliert, und die Diskussionen um den Bitcoin-ETF sind aktuell in aller Munde. Viele behaupten, dass Bitcoin nun "erwachsen" geworden ist, doch in Wirklichkeit stehen wir erst am Anfang einer faszinierenden finanziellen Evolution. Aber wie hat Bitcoin es geschafft so weit zu kommen und wie kann es in Zukunft mit Bitcoin weitergehen? All das klären wir in diesem Video.
Bitcoins Potential - Und warum Bitcoin auch in Zukunft immer weiter steigen kann
full member
Activity: 189
Merit: 168
November 29, 2023, 05:19:08 PM
#95
Bitcoin ist wieder mal im Mainstream-TV (CH).

https://www.srf.ch/play/tv/eco-talk/video/kommen-die-zinsen-bald-ins-rutschen?urn=urn:srf:video:75b4d693-6d80-486a-91ab-bfbcc8cc969f

Ist CH Mundart und zu Beginn geht's erstmal um Zinsen (Bitcoin ab ca. 18'). Für interessierte gibt's den Teil über Bitcoin auch als Nachlese:
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/bitcoin-steigt-und-steigt-krypto-fans-hoffen-auf-anbindung-an-die-alte-welt

"Bitcoin ist zurück". War er denn mal weg?

hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
November 15, 2023, 05:14:57 PM
#94
Forbes  - What Is Web3 And How Can It Change The World?
https://www.youtube.com/watch?v=3A4izoJhT90
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
November 15, 2023, 12:50:19 PM
#93
✂️
Also es ist in jedem Fall nicht wirklich dumm, sich in diesen Zeiten so öffentlichkeitswirksam zu Bitcoin und im Allgemeinen dezentralen Währungen zu bekennen und dabei gegen die EZB zu feuern. Denn wenn sie das mit genügen Reichweite tut und sich später um politische Ämter bemüht, dann könnte sie eine doch recht große Lobby hinter sich versammeln.
✂️

alleine nach diesem tweet, hatte sie innerhalb von 24 stunden knapp 1600 follower mehr, wie sie im unteren tweet bekanntgab. also alles richtig gemacht und ich denke davon sind alles user, die mit Bitcoin was zu tun haben bzw. sich mit diesem thema auch beschäftigen.
aber das ganze thema um JC würde mmn hier her besser passen: Bitcoin im Bundestag - Joana Cotar


https://nitter.net/JoanaCotar/status/1723006498907820329
legendary
Activity: 2030
Merit: 1157
November 15, 2023, 12:03:56 PM
#92
falles es hier noch einige gibt, die es noch nicht mitbekommen haben... gestern hat die fraktions- und parteilose Joana Cotar eine kurze rede über den digitalen €uro im bundestag gehalten - auch der BTC wurde dabei 'positiv' erwähnt. wer sich die knapp 2 minütige rede anhören möchte, der kann sich unter dem folgenden twitter link das video abrufen


https://twitter.com/JoanaCotar/status/1722524429316485132

Jetzt stellt sich bei den Vorstößen mancher Politiker/innen nur noch die Frage, ob die Themen und Worte aus Überzeugung der Sache gegenüber gewählt werden, oder ob hier jemand völlig verschiedene, eher finanzielle und die Karriere begünstigende Ziele verfolgt Wink

Also es ist in jedem Fall nicht wirklich dumm, sich in diesen Zeiten so öffentlichkeitswirksam zu Bitcoin und im Allgemeinen dezentralen Währungen zu bekennen und dabei gegen die EZB zu feuern. Denn wenn sie das mit genügen Reichweite tut und sich später um politische Ämter bemüht, dann könnte sie eine doch recht große Lobby hinter sich versammeln. Und vor allem wäre sie traurigerweise immer noch eine Art First Mover, denn so viele Politiker, die sich richtig klar hinter Bitcoin positionieren und nicht nur gegen die EZB wettern und damit Bitcoin nur so indirekt ins Spiel bringen, gibt es gar nicht. Ich meine doch, dass sie die erste jetzt war, die da im Bundestag ein so klares Statement setzt.

Schlussendlich macht es einen Unterschied, ob ich mich nur hinstelle und die Pläne der EZB kritisiere, oder ob ich mich allen Ernstes da mit nem Bitcoin-Tshirt hinstelle und auch noch die entsprechenden Hashtags bei X verwende. Das könnte ihr später noch wichtigen Support bieten dank potenzieller Wähler. So oder so kein doofer Move. Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 15, 2023, 11:28:47 AM
#91
Aber ich habe auch nicht alle Dokus im ÖR Fernsehen in den letzten 2 Jahren verfolgt.

Es geht ja nicht nur um die Dokumentationen, die dann in den Medientheken der Sender erscheinen.

Ne, ich habe mich nur auf die Dokus bezogen, die man "in der Röhre" sehen konnte. Nicht in den Mediatheken. Ich glaube, da verliert man ja schnell den Überblick. Zumindest ich  Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
November 15, 2023, 09:11:33 AM
#90
Nun, Krypto wird halt nach wie vor gerne für Betrugsmaschen verwendet, das lässt sich schließlich nicht wegleugnen, so sehr manche da auch ihre Augen schließen wollen.

Nichtsdestotrotz wäre eine Einordnung bei vielen TV-Beiträgen wünschenswert. Leider erwecken viele Beiträge den Eindruck, dass Bitcoin und Kryptowährungen überwiegend für illegale Zwecke, Betrugsversuche oder ähnliches genutzt werden.
"Den Eindruck erwecken" ist ja ziemlich nichtssagend, weil dann dürfte über Betrugsfälle gar nicht berichtet werden, weil Betrug immer "negativ" ist. Viele Beiträge eignen sich auch gar nicht dazu, ins Detail zu gehen, weil sie viel zu kurz sind.
Da beschwert sich dann der Bitcoiner, dass die "Einordnung" fehlt, der Umweltschützer beschwert sich, weil der hohe Stromverbrauch nicht erwähnt wurde und der Horst Günter beschwert sich, warum nicht seine VW-Aktien stattdessen thematisiert werden.
Allen Leuten kann man es nie recht machen.

Aber ich habe auch nicht alle Dokus im ÖR Fernsehen in den letzten 2 Jahren verfolgt.

Es geht ja nicht nur um die Dokumentationen, die dann in den Medientheken der Sender erscheinen. Sondern um die Gesamtberichterstattung und hier ist die Tendenz doch eindeutig, dass Bitcoin leider in erster Linie dann genannt wird, wenn dieser entweder im Zusammenhang mit Betrug verwendet wurde
Es ist immer gefährlich, auf die "gefühlte Wahrheit" zu verweisen, wenn man keine handfesten Beweise nachweisen kann.  Wink
Die Bandbreite der Artikel ist sehr groß aber natürlich werden die diversen kryptospezifischen Seiten, die wie Spargel aus dem Boden schießen, selbstverständlich auch einen Clickbait-Artikel schreiben, wenn Kritik an irgendetwas aus dem Kryptobereich aufkommt. Es generiert halt Klicks. Von Twitter und den einschlägigen Schwachmaten dort sogar umso extremer. Elon Murks gefällt das.
Und so verbreitet sich der polarisierte Schmarrn, nur weil Bitcoin (in Teilen zurecht?) kritisiert wurde.
Es ist daher gefährlich, reflexartig alle Beiträge zu verteufeln, die Bitcoin kritisieren, anstatt mal zu reflektieren, ob es nicht vielleicht der bessere Ansatz wäre, die Dinge zu verbessern, die kritisiert werden.
Und da gibt es bei Krypto leider eine ganze Menge valider Kritik, angefangen vom ICO-Schrott, bei dem die betroffenen Leute viel Geld verloren haben, dem NFT-Müll, bei den die Leute ebenfalls viel Geld verloren haben (weil vorab klar war, dass diese nutzlosen Bildchen nahezu wertlos werden würden) und lediglich für alle restlichen Transaktionen die Blockchain zugemüllt wurde. Man könnte da ein Buch drüber schreiben und darauf hinzuweisen, ist nicht verwerflich.

Man erinnere sich nur an den Beitrag "Was bleibt vom Krypto-Zauber" in der ARD von diesem Jahr.
Wie ich sie liebe, die "Evidenz", die sich einen Beitrag rauspickt, den Beitrag generalisiert und alles andere zusammenhanglos ausblendet. Jetzt nenne ich einen Beitrag, der Bitcoin "positiv" darstellt, wie das Interview mit Ijoma Mangold und bezeichne die Berichterstattung im ÖR mal als "in der Gesamtberichterstattung deutlich bitcoinenthusiastisch".

Sieht man denke ich, dass so eine Pauschalisierung ziemlich abwegig ist.
Wie immer ist eine Differenzierung nötig aber wer braucht schon eine Differenzierung zu Zeiten von Twitter-Hetze und Clickbait YouTube Müll?
Vielen "Bitcoinern" (wer immer sich so bezeichnen möchte, schließlich ist Bitcoin nicht auf einen bestimmten Personenkreis beschränkt, der es nur entsprechend oft genug und tendenziös genug anpreisen muss, während die Königsdisziplin dabei ist, jegliche Kritik unter den Teppich zu kehren) fehlt da leider oft die nötige Selbstreflexion, was Kritik angeht.

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
November 15, 2023, 06:37:16 AM
#89
Aber ich habe auch nicht alle Dokus im ÖR Fernsehen in den letzten 2 Jahren verfolgt.

Es geht ja nicht nur um die Dokumentationen, die dann in den Medientheken der Sender erscheinen. Sondern um die Gesamtberichterstattung und hier ist die Tendenz doch eindeutig, dass Bitcoin leider in erster Linie dann genannt wird, wenn dieser entweder im Zusammenhang mit Betrug verwendet wurde oder schnellstmöglich reguliert werden muss um die Verbraucher zu schützen.

Man erinnere sich nur an den Beitrag "Was bleibt vom Krypto-Zauber" in der ARD von diesem Jahr.

Anbei das wilde Potpourri der Kryptovorurteile zum Nachlesen: Fehler, Falschaussagen, Vorurteile - Vorsicht vor Anti-Bitcoin-Beitrag der ARD
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 15, 2023, 06:24:32 AM
#88
Aber das ist in Deutschland (insb. im öffentlich rechtlichen TV) ja leider auch so.

Ist es wirklich so oder nur gefühlt so im öffentlich rechtlichen Fernsehen? Die letzte Sendung über Bitcoin in Leschs Kosmos im ZDF war nicht in erster Linie negativ. Und auf Arte sind die meisten Dokumentation sehr neutral, wenn es um das Thema Bitcoin und Kryptowährungen im allgemeinen geht. Also eine Tendenz überwiegend negativer Berichterstattung im ÖR-Fernsehen kann ich nicht erkennen.
Das Problem ist vielleicht, dass die negativen Sachen eher im Gedächtnis bleiben als die positiven.
Aber ich habe auch nicht alle Dokus im ÖR Fernsehen in den letzten 2 Jahren verfolgt. Das herauszufinden wäre vielleicht eine Masterarbeit wert.  Cheesy
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
November 15, 2023, 05:26:33 AM
#87
Nun, Krypto wird halt nach wie vor gerne für Betrugsmaschen verwendet, das lässt sich schließlich nicht wegleugnen, so sehr manche da auch ihre Augen schließen wollen.

Nichtsdestotrotz wäre eine Einordnung bei vielen TV-Beiträgen wünschenswert. Leider erwecken viele Beiträge den Eindruck, dass Bitcoin und Kryptowährungen überwiegend für illegale Zwecke, Betrugsversuche oder ähnliches genutzt werden. Diese Aussage ist schlichtweg falsch, so sehr manche da auch ihre Augen verschließen wollen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.



Quelle: https://www.chainalysis.com/blog/2023-crypto-crime-report-introduction/
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
November 14, 2023, 07:03:42 PM
#86
Natürlich schade, dass Bitcoin hier wieder einmal als Beispiel für eine Betrugsmasche genommen wird.
Nun, Krypto wird halt nach wie vor gerne für Betrugsmaschen verwendet, das lässt sich schließlich nicht wegleugnen, so sehr manche da auch ihre Augen schließen wollen.
Und Krypto wird weiterhin sehr beliebt für Betrugsmaschen sein, so lange es für die Täter lukrativ ist.
Wäre es für die Täter nicht lukrativ, so würden sie Krypto nicht für ihre Betrugsmaschen verwenden, das sollte eine ziemlich banale Erkenntnis sein.
Also bleibt uns nichts anderes übrig, als andere Leute zu warnen, sowohl wir im Forum, im echten Leben, im Japanischen Fernsehen, bei uns im öffentlich rechtlichen Fernsehen, auf anderen sozialen Netzwerken, bei lokalen Bitcoin-Konferenzen oder wo weiß der Geier, wo man noch diesbezüglich aufklären kann.
Es gibt ja selbst im Forum einen eigenen Bereich, wo vor Betrug gewarnt, Erfahrung geteilt und somit aufgeklärt werden kann.
Würde dieses Wissen verbreiteter sein, gäbe es sehr viel weniger Betrug.

Ist vielleicht auch abhängig von der Gesellschaft, wo Japan doch sehr dafür bekannt ist, eine geringe Kriminalitätsrate zu haben.
Aber im internationalen Vergleich sieht es da in Deutschland zum Glück auch ganz gut aus, wenn auch nicht so perfekt, wie in Japan.
Wobei das globale Internet da dann auch wieder ein Element ist, welches den Radius der Täter erheblich vergrößert.  Lips sealed

Und dass die Betrüger ziemlich skrupellos sind, sieht man ja auch daran, was AHOYBRAUSE schreibt:

Glaub das war auch deswegen weil hier gerade eine Scammerbande am Flughafen festgenommen wurde welche in Cambodia zum Scammen gezwungen wurde. Hingelockt mit Jobangebot, dort Pass abgenommen und gezwungen Japaner abzuziehen via Internet und Telefon usw.

Der mit Abstand meiste Betrug wird wahrscheinlich sowieso von den Shitcoins oder der shitcoinnahen Industrie kommen (z.B. ICO, NFT etc.).  Lips sealed Lips sealed
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
November 14, 2023, 04:36:19 PM
#85
Also da ich nicht gerade oft TV schauen kann ich das nicht wirklich beurteilen ehrlich gesagt. Ich glaube das war sogar das erste mal das ich so etwas gesehen habe hier.
Normalerweise ist es hier sehr entspannt mit Krypto. Werbung dafür sieht man sehr oft auf grossen Werbeschildern in zB Tokyo, für Exchanges usw. Hier in Kyoto habe ich sowas noch nicht gesehen, aber hier ist auch ehr ehr traditionell.

Und die Akzeptanz prizipiell ist auch immer mehr steigend. Meine letzten 2 Macs habe ich jeweils mit BTC gekauft, den ersten schon so 2018. Und in Cafes, Bars, usw kann man auch ab und zu damit zahlen.
Meetups gibts in Tokyo auch viele, aber hier in Kansai Region leider nicht. Und ATMs gibts ja auch nicht mehr, geht alles nur via Exchange leider.  Cry

Danke für den kurzen Exkurs zu Japan @AHOYBRAUSE!

Insbesondere die Werbung für Bitcoin und Kryptobörsen sehe ich persönlich sehr positiv. Nur wenn die Menschen regelmäßig mit Bitcoin konfrontiert werden, fangen sie auch irgendwann an diesen zu nutzen. Aber das ganze braucht natürlich Zeit.

Wenn du in Zukunft mal eine verfügbare japanische Doku zu Bitcoin hast, teile sie hier ruhig. Ich würde es wirklich einmal interessant finden, wie das Thema in anderen Ländern aufbereitet wird.

Vermutlich können wir uns in Europa da noch eine Scheibe von abschneiden.
hero member
Activity: 574
Merit: 661
Top Crypto Casino
November 14, 2023, 04:15:57 PM
#84
Hier im Japanischen TV kam gestern am späten Nachmittag auch ein Beitrag über bitcoin, allerdings kam da sehr viel das es auch für Scam usw genutzt wird.
Glaub das war auch deswegen weil hier gerade eine Scammerbande am Flughafen festgenommen wurde welche in Cambodia zum Scammen gezwungen wurde. Hingelockt mit Jobangebot, dort Pass abgenommen und gezwungen Japaner abzuziehen via Internet und Telefon usw.

Wilde Geschichte.

Natürlich schade, dass Bitcoin hier wieder einmal als Beispiel für eine Betrugsmasche genommen wird.

Aber ja, solche Fälle gibt es leider auch. Es ist nur schade, wenn es eben gerade diese dann in einen TV-Beitrag schaffen. Wie muss man sich die Bitcoin-Landschaft in Japan so vorstellen? Gibt es regelmäßig TV-Beiträge zu Bitcoin oder Kryptowährungen? Auch positive?

Wäre natürlich schade, wenn über Bitcoin und Kryptowährungen in erster Linie negativ berichtet wird. Aber das ist in Deutschland (insb. im öffentlich rechtlichen TV) ja leider auch so.

Also da ich nicht gerade oft TV schauen kann ich das nicht wirklich beurteilen ehrlich gesagt. Ich glaube das war sogar das erste mal das ich so etwas gesehen habe hier.
Normalerweise ist es hier sehr entspannt mit Krypto. Werbung dafür sieht man sehr oft auf grossen Werbeschildern in zB Tokyo, für Exchanges usw. Hier in Kyoto habe ich sowas noch nicht gesehen, aber hier ist auch ehr ehr traditionell.

Und die Akzeptanz prizipiell ist auch immer mehr steigend. Meine letzten 2 Macs habe ich jeweils mit BTC gekauft, den ersten schon so 2018. Und in Cafes, Bars, usw kann man auch ab und zu damit zahlen.
Meetups gibts in Tokyo auch viele, aber hier in Kansai Region leider nicht. Und ATMs gibts ja auch nicht mehr, geht alles nur via Exchange leider.  Cry

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
November 14, 2023, 03:55:30 PM
#83
Hier im Japanischen TV kam gestern am späten Nachmittag auch ein Beitrag über bitcoin, allerdings kam da sehr viel das es auch für Scam usw genutzt wird.
Glaub das war auch deswegen weil hier gerade eine Scammerbande am Flughafen festgenommen wurde welche in Cambodia zum Scammen gezwungen wurde. Hingelockt mit Jobangebot, dort Pass abgenommen und gezwungen Japaner abzuziehen via Internet und Telefon usw.

Wilde Geschichte.

Natürlich schade, dass Bitcoin hier wieder einmal als Beispiel für eine Betrugsmasche genommen wird.

Aber ja, solche Fälle gibt es leider auch. Es ist nur schade, wenn es eben gerade diese dann in einen TV-Beitrag schaffen. Wie muss man sich die Bitcoin-Landschaft in Japan so vorstellen? Gibt es regelmäßig TV-Beiträge zu Bitcoin oder Kryptowährungen? Auch positive?

Wäre natürlich schade, wenn über Bitcoin und Kryptowährungen in erster Linie negativ berichtet wird. Aber das ist in Deutschland (insb. im öffentlich rechtlichen TV) ja leider auch so.
sr. member
Activity: 448
Merit: 1253
November 13, 2023, 08:09:22 PM
#82
Ein weiterer Film wäre dieser hier:
https://m.imdb.com/title/tt5033790/

Den hab ich auch schon gesehen. Ist nicht schlecht aber mittlerweile auch schon gut in die Jahre gekommen.

War heute mein Abendprogramm und ich fand die Duko gut und informativ. Und weil es ohnehin um die Anfangsjahre ging fand ich die Doku auch nicht wirklich überholt, im Gegenteil fand ich den Schluss mit Craig Wright sogar ungeahnt aktuell. Cheesy

Also danke @nathan_tek fürs teilen! 
hero member
Activity: 574
Merit: 661
Top Crypto Casino
November 11, 2023, 10:04:39 AM
#81
Ein weiterer Film wäre dieser hier:
https://m.imdb.com/title/tt5033790/

Den hab ich auch schon gesehen. Ist nicht schlecht aber mittlerweile auch schon gut in die Jahre gekommen.

Hier im Japanischen TV kam gestern am späten Nachmittag auch ein Beitrag über bitcoin, allerdings kam da sehr viel das es auch für Scam usw genutzt wird.
Glaub das war auch deswegen weil hier gerade eine Scammerbande am Flughafen festgenommen wurde welche in Cambodia zum Scammen gezwungen wurde. Hingelockt mit Jobangebot, dort Pass abgenommen und gezwungen Japaner abzuziehen via Internet und Telefon usw.
Und jetzt wo sie "freigelassen" wurden wartet am Flughafen die Polizei im grossen Stil.  Cool

member
Activity: 248
Merit: 26
November 11, 2023, 09:58:37 AM
#80
Ein weiterer Film wäre dieser hier:
https://m.imdb.com/title/tt5033790/
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 10, 2023, 07:40:19 AM
#79
falles es hier noch einige gibt, die es noch nicht mitbekommen haben... gestern hat die fraktions- und parteilose Joana Cotar eine kurze rede über den digitalen €uro im bundestag gehalten - auch der BTC wurde dabei 'positiv' erwähnt. wer sich die knapp 2 minütige rede anhören möchte, der kann sich unter dem folgenden twitter link das video abrufen

Kurz und knapp alles wichtige in 2 Minuten mit einem charmanten Lächeln vorgetragen, danke Frau Cotar Smiley
Recht hat sie wie wir alle wissen, aber so wie ihre Rede angekündigt wurde, unterstützen natürlich nicht alle ihre Meinung.

Den Hinweis zum Aufdruck ihres T-Shirts hätte sich die Dame mMn ruhig klemmen können...

Die Dame ist Katrin Göring-Eckardt und eine der vier Vizepräsidentinnen des Bundestages. Der Aufdruck wird als politische Botschaft verstanden.
Wie sonst das Verhältniss zwischen den Personen ist, weiß ich nicht. Und ob der Rede einiges an scharmützel vorangegangen ist, wissen wir auch nicht, denn wir sehen nur diesen Ausschnitt.

Unabhängig davon stimme ich den Inhalt der Rede 100% zu.

Hoffentlich ist die Erwähnung von Bitcoin im Bundestag aber nicht schon der Hochpunkt der Rallye.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
November 10, 2023, 06:24:15 AM
#78
falles es hier noch einige gibt, die es noch nicht mitbekommen haben... gestern hat die fraktions- und parteilose Joana Cotar eine kurze rede über den digitalen €uro im bundestag gehalten - auch der BTC wurde dabei 'positiv' erwähnt. wer sich die knapp 2 minütige rede anhören möchte, der kann sich unter dem folgenden twitter link das video abrufen

Kurz und knapp alles wichtige in 2 Minuten mit einem charmanten Lächeln vorgetragen, danke Frau Cotar Smiley
Recht hat sie wie wir alle wissen, aber so wie ihre Rede angekündigt wurde, unterstützen natürlich nicht alle ihre Meinung.

Den Hinweis zum Aufdruck ihres T-Shirts hätte sich die Dame mMn ruhig klemmen können...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
November 09, 2023, 01:32:11 PM
#77
falles es hier noch einige gibt, die es noch nicht mitbekommen haben... gestern hat die fraktions- und parteilose Joana Cotar eine kurze rede über den digitalen €uro im bundestag gehalten - auch der BTC wurde dabei 'positiv' erwähnt. wer sich die knapp 2 minütige rede anhören möchte, der kann sich unter dem folgenden twitter link das video abrufen


https://twitter.com/JoanaCotar/status/1722524429316485132
Pages:
Jump to: