Pages:
Author

Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR - page 12. (Read 55544 times)

hero member
Activity: 812
Merit: 503
Cities Skylines wurde heute released, wer einen guten Städtebausimulator sucht der könnte hier fündig werden
Cities: Skylines
hero member
Neu auf Key4coin - Cities: Skylines 23.90$

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Bro, you need to try http://dadice.com
hab mir ein key gekauft, wurde sofort an mir verschickt!
DANKE!
hero member
So von mir auch ein Lob! Far Cry 4 gekauft, BTC gesendet und innerhalb von 10min den Code erhalten. Spiel aktiviert und gerade dabei es runterzuladen.
Daumen hoch!
Hallo zerodegree.

Vielen Dank für deine Einkäufe und das nette Feedback! Wir hoffen dir gefallen die Spielen und besuchst uns irgendwann mal wieder, viel Spaß beim daddeln Wink
member
Activity: 79
Merit: 10
So von mir auch ein Lob! Far Cry 4 gekauft, BTC gesendet und innerhalb von 10min den Code erhalten. Spiel aktiviert und gerade dabei es runterzuladen.
Daumen hoch!
hero member
Wir haben den Bestellprozess ein wenig optimiert, es wird nurnoch die E-Mail benötigt um den Bestellvorgang abzuschliessen.
hero member
sehr guter service, wollte ich eine google-code.
Danke für Ihren Einkauf!

3 Tage noch bis unser WoW GTC Sale vorbei ist. Schnappt euch noch eine solang sie reduziert sind.
sr. member
Activity: 462
sehr guter service, wollte ich eine google-code.
hero member
Ein kleines bisschen Panik und Angst gefällig? Dann haben wir das perfekte Spiel für euch Wink
440 Steam Rezensionen und 98% positiv! Das Spiel wird als "bestes interaktives Abführmittel 2015" bezeichnet, na, traut ihr euch?

hero member
Neu auf Key4co.in - Dying Light

Ist Dying Light zensiert?
Hallo ZyTReX,

Dying Light ist unzensiert und ohne VPN aktivierbar.

Cheers Smiley
legendary
Activity: 881
Merit: 1006

Ist Dying Light zensiert?
hero member

hero member
Kommen in den nächsten Tagen neue Spiele?
(Wenn jmd noch alte Humble Bundle Spiele sucht: https://bitcointalksearch.org/topic/m.10605589)
Ja, haben schon einige vorbereitet die wir jetzt die Woche über veröffentlichen werden Smiley

Cheers
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Kommen in den nächsten Tagen neue Spiele?
(Wenn jmd noch alte Humble Bundle Spiele sucht: https://bitcointalksearch.org/topic/m.10605589)
hero member
Ihr wisst, wie man lockt. Smiley

Gibt es zu FFXIV eigtl. auch direkt Spielzeit zu kaufen? Ich finde nur das Spiel selbst.
Hallo,

wir haben jetzt das gewünschte Produkt hinzugefügt, hier der direkt Link:
hero member

Gibt es zu FFXIV eigtl. auch direkt Spielzeit zu kaufen? Ich finde nur das Spiel selbst.
Wink

Hatten wir ehrlich gesagt aus den Augen verloren, entschuldigung! Wir morgen aber nachgeholt und hinzugefügt.
TCM
sr. member
Activity: 251

hero member
Gibt es von GTA5 unterschiedliche Versionen? (Also z.B. DeLuxe Edition).
Cool mit der Vorbestellung!
Bestellung kommt noch, bekomme vielleicht noch welche dazu. Wink
Hallo Borpf,

nein, es gibt nur eine Version auf Steam. Diese kommt momentan noch mit einem kleinen virtuellen Vermögen als Vorbestellerboni. Es gibt noch eine Version die ohne Steam auskommt und nur über Rockstar läuft, diese werden wir vermutlich aber nicht führen, könnte zu Verwirrung führen.

Heute wurde leider wieder das Releasedatum verschoben, diesmal auf den 14 April, als Grund werden weitere Optimierungen angegeben.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Gibt es von GTA5 unterschiedliche Versionen? (Also z.B. DeLuxe Edition).
Cool mit der Vorbestellung!
Bestellung kommt noch, bekomme vielleicht noch welche dazu. Wink
Pages:
Jump to: