Pages:
Author

Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR - page 9. (Read 55544 times)

hero member
Activity: 812
Merit: 503
hero member
hero member
restocked:

Watch Dogs Digital Deluxe Edition - 6.90$
hero member
hero member

Unsere Batman: Arkham Knight Keys sind heute angekommen!

Pro Key 25.90$
Sollte es mehr Nachfrage als erwartet geben kann es zu Verzögerungen von bis zu 12h kommen was den Versand des Keys angeht.
Link zum Shop

hero member
hero member
Hallo Hallo! Wir haben uns ein wenig Auszeit gegönnt und nebenbei an der Seite getüftelt(Mehr Auszeit weniger getüftelt...  Embarrassed).

Was ist neu:
- 3% Treuerabatt: Für jeden Einkauf erhaltet Ihr Punkte. Diese könnt Ihr für euren nächsten virtuellen Einkaufsbummel ausgeben.
- Referral System: Im Benutzerbereich könnt Ihr euren eigenen Ref-Link generieren, sollten Freunde/Bekannte über diesen Link bei uns einkaufen erhaltet Ihr 5% des Kaufpreises als Reward Points auf euer Konto gutgeschrieben, diese können für weitere Einkäufe eurerseits genutzt werden.

Sollten euch Fehler aufallen bitte eine PM/E-Mail an uns  Smiley

Cheers!
hero member
hero member
hero member
Ich hab mir mal erlaubt auf der Startseite meiner neuen Seite
www.Bitcoin-Accepted.NET etwas Werbung für Euch zu machen
und habe dazu noch einen eigenen  Banner gebastelt.
Ich hoffe, das ist OK so?
Dürft Euch auch gerne eintragen.  Wink
Haben wir keinerlei Problem mit! Haben uns auch direkt eingetragen, durften aber leider keine URL setzen, außer beim Backlink.
Eigentlich wollten wir das Referral und Treuesystem längst fertig haben, funktioniert aber leider nicht out of the box und bedarf noch etwas Finetuning. Im Laufe der nächsten Woche sollte es aber soweit sein.

Wir wünschen dir und natürlich auch allen anderen Lesern dieses Posts einen schönen Mutter/Sonn-tag  Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich hab mir mal erlaubt auf der Startseite meiner neuen Seite
www.Bitcoin-Accepted.NET etwas Werbung für Euch zu machen
und habe dazu noch einen eigenen  Banner gebastelt.
Ich hoffe, das ist OK so?
Dürft Euch auch gerne eintragen.  Wink
hero member
hero member
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
H0RL5-4V038-QLV30

Cheers Wink
hero member
Neues Spiel:

Unbedingt mal angucken, die Reviews sprechen für sich 99% positive Bewertungen! Trailer findet Ihr wie immer bei uns auf der Produktseite. Bis zum 30ten haben wir es für den originalen Steam Preis im Angebot.
hero member
hero member
Hallo TCM!

Nein, wird keine Auswirkungen haben, alle unsere Spiele sind Region Free und werden es auch bleiben. Gab früher schon immer mal wieder Probleme mit Osteuropäischen Keys, deswegen halten wir Abstand davon.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)
hero member
Vielen Dank für deine Rückmeldungen! Hättest du, als Dank, Interesse an einem 5% Coupon für deinen nächsten Einkauf?

BTT: Es ist von WooCommerce nicht vorgesehen, dass die E-Mail Adresse bei der Billing Address angezeigt wird. Wird Sie dir angezeigt wenn du auf "Edit" klickst?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)

Zum Coupon: Smiley Sicher, dankeschön!!

Ja, die E-Mail-Adresse wird angezeigt, wenn ich auf "Edit" klicke.
Ist das Absicht, dass da steht "You haven't set up..." oder ist das ein Bug?
Hallo,

das ist von WooCommerce so beabsichtigt, normalerweise wird da die Rechnungsaddresse angezeigt, die E-Mail gehört aber nicht dazu.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Vielen Dank für deine Rückmeldungen! Hättest du, als Dank, Interesse an einem 5% Coupon für deinen nächsten Einkauf?

BTT: Es ist von WooCommerce nicht vorgesehen, dass die E-Mail Adresse bei der Billing Address angezeigt wird. Wird Sie dir angezeigt wenn du auf "Edit" klickst?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)

Zum Coupon: Smiley Sicher, dankeschön!!

Ja, die E-Mail-Adresse wird angezeigt, wenn ich auf "Edit" klicke.
Ist das Absicht, dass da steht "You haven't set up..." oder ist das ein Bug?
hero member
Fakt ist: So sieht es bei mir aus:
http://s14.postimg.org/vggic1hnl/Key4co_in_pic.png

Was genau los ist, weiß ich nicht...

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)
Pages:
Jump to: