Pages:
Author

Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR - page 13. (Read 55544 times)

hero member
Activity: 812
Merit: 503
Limitiertes Angebot!
Bis Freitag könnt Ihr bei uns GTA V für 43.90$ vorbestellen!
GTA V
hero member
Ab heute könnt ihr Battlefield Hardline vorbestellen:

hero member
Hab mich schon vor 2 Wochen im Newsletter angemeldet, sollte da schon eine E-Mail gekommen sein?
Hallo ZyTReX,

nein, momentan halten wir uns noch zurück mit den E-Mails. Alle die momentan im Newsletter eingetragen sind, dich eingeschlossen, sind so aktiv hier auf Bitcointalk, dass es nicht nötig wäre euer E-Mail Postfach zu belasten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Samstag Abend! Smiley
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Hab mich schon vor ca. 2 Wochen im Newsletter angemeldet, sollte da schon eine E-Mail gekommen sein?
hero member
Unser Sale ist in 24 Stunden vorbei!
hero member
Danke für den Tip, scheint ja echt grausam zu sein. Ich werd dann vorerst die Finger davon lassen. Danke für die Ehrlichkeit!
Als etwas ältere Strategie Alternative könnten wir Ihnen Age of Empires II HD empfehlen. Da ist das Remake gelungen.
Age of Empires II HD Edition

Ansonsten können Sie auch gerne einen Bick auf alle unserer Strategie Spiele werfen:
Strategie Spiele

Mit freundlichen Grüßen!
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Danke für den Tip, scheint ja echt grausam zu sein. Ich werd dann vorerst die Finger davon lassen. Danke für die Ehrlichkeit!
hero member
Hast du "Heroes of Might an Magic 3 HD Edition"? Das kam wohl am 29.01. raus und war DAS Spiel meiner Jugend Smiley
Hallo,

können wir heute gerne für Sie einkaufen, allerdings möchten wir Sie auf die eher mittelmäßigen Bewertungen bei Steam hinweisen.
http://store.steampowered.com/app/297000/.
Wenn Sie das Spiel trotzdem gerne kaufen würden stellen wir es nachher ein.

Mit freundlichen Grüßen Smiley
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hast du "Heroes of Might an Magic 3 HD Edition"? Das kam wohl am 29.01. raus und war DAS Spiel meiner Jugend Smiley
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
hero member
Eine Chance, dass FFXIV dazukommt inkl. Gamecards?

Hallo,

FF XIV lässt sich ab jetzt hier finden:
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
hero member
Kann leider doch noch 1 Tag dauern, momentan würden wir nur für 25$ an das Spiel kommen. Das empfinden wir als unangemessen in Anbetracht des Steam Preises. Wir hoffen das wir morgen billiger an mehrere Copies kommen.

Mit freundlichen Grüßen!
hero member
Klar!
Spiel + Spielzeit stellen wir heute rein. Wir schreiben wenn wir beides da haben.
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
hero member
Neu auf Key4co.in:

Guckt euch den aufjedenfall den Trailer an!
Total War: Attila Trailer
hero member
hero member
hero member
...und schon eingekäuft. Smiley DANKE!
Wir haben zu danken!

Neuerungen:
- Auf der Produktseite ist jetzt der umgerechnete Wert des Spiels in den verschiedenen Cryptwährungen zu sehen:

Momentan ist das Plugin noch nicht ganz angepasst. $ muss als Währung ausgewählt hat damit die Umrechnungskurse angezeigt werden, wird in nächster Zeit noch von uns angepasst werden.
Pages:
Jump to: