Ich melde mich auch mal kurz wieder - denke mal mit meinem Account hier wird nix passieren - muss noch bis Ende Juli ausharren für meinen alten Account.
Bezüglich der Pirates auf der alten SproutAdresse:
https://www.dexstats.info/piratecontact.phphttps://coinpaprika.com/coin/arrr-pirate/Pirate Marketcap 15,2 Mill $
Beam MarketCap 9 Mill $
Grin Marketcap 26,4 Mill $
Für mich überhaupt eine schöne Sache das wir aufholen konnten. Wir sind jetzt aktuell auf 6 Börsen gelistet (Siehe Coinpaprika) - Wir haben nun das Listing auf Digifinex Exchange eingereicht, zudem werden wir allen anschein nach demnächst auf Coinpayments vertreten sein was die Shopintegration / Bezahlfunktion von ARRR vorantreibt.
Negative News sind das viele Leute Probleme haben mit Agama / PirateOcean QT Wallet beim syncen - Stichwort Rotes Dreieck - Wie ich sehen konnte steht eine neue Agamaversion in den nächsten Tagen in den Startlöchern bereit, sowie ein neues Update von der PirateOCean QT Wallet wird folgen.
Das Halving wurde gut aufgenommen, die Preisentwicklung war phänomenal, Rücksetzer gabs natürlich auch zwecks dem Halvinganstieg sowie BTC Dumps - Ich hoffe viele Piraten hier konnten ordentliche GEwinne bisher einfahren... Bedenkt man das bisher keine Lite Wallet draußen ist für die Massadoption, sowie wir "noch" nicht auf Bittrex, Binance etc gelistet sind, steht uns noch einiges bevor was den Preis angeht...
Zudem wird Pirate 2 Halvings haben im jahr 2020 ! Alle 270 Tage findet ein halving statt ...
Bei Komodo dürfte uns jetzt die nächste Tage der Betastart der KomodoDex erwarten...
Am 22.6. werden wohl die neuen gewählten Notarys an den Start gehen wenn ich´s richtig mitbekommen habe.
Auch wird fleißig am Chips / Pangea Projekt gearbeitet. Der K64 Coin ist auch gestartet - Komodore64 hat ein 78m $ Funding von RedFox Labs erhalten was die Spieleentwicklung angeht.
Einfach so Twitterlinks reinposten darf man ja richtig? Frage lieber zur Sicherheit nach
Meine gesunde Preisprognose für dieses Jahr bei Pirate 70Cent - 1 $ - eventuell mehr, bin mir jedoch sehr sicher das wir diese Zahlen noch dieses Jahr erreichen werden.
Schönes Wochenende euch noch allen ! EDIT: Coinmarketcap hat nicht alle Exchanges gelistet - Digitalprice hat nun die AP angepasst auf CMC und deren API bei Coinmarketcap neu eingereicht damit Digitalprice demnächst auf CMC gelistet ist