Ich habe heute gesehen das ich noch einen kleinen Restbestand von Pirate-Chain Coins (ca.2000 Stück) auf der Agama Wallet (v0.3.2a-beta) liegen habe, diese wollte ich heute versenden und es kam jedes mal die Fehlermeldung:
Wallet Notification:
{"result":null,"error":
{"code":-8,"message"."
Die Coins liegen seit ca. Dezember auf der Wallet.
Die Wallet ist vollständig synchronisiert
Weiß jmd. was hier das Problem ist und wie ich die Coins nun versenden kann?
hmm, sind das noch die "alten" ARRRs oder bist du damals auch die sapling prozedur durchgegangen?
wie lautet am anfang deine Pirate wallet addresse, fängt diese mit zs oder mit zc an?
kann mich nicht erinnern die sapling prozedur gemacht zu haben......
fängt mit zc an
Wenn die Adresse mit zc anfängt hast du das sampling gemacht. Dann sind sie auf der "neuen" Adresse. Dann sollte ein walletupdate vermutlich den gewünschten Effekt bringen und du kannst die pirates versenden. Pirates wallet aber sicherheitshalber erst backupen. Würde ich auf alle Fälle zuerst versuchen.
das ist falsch quasimodo.
die sapling bzw. die neuen ARRR adressen fangen mit zs an.
zc waren die alten adressen
Du hast absolut recht. Tut mir leid für die Fehlinfo, war davon ausgegangen dass die Adressen die ich in meiner Wallet habe alle gültig sind. Ich habe dort auch noch zc Adressen aufgeführt, das Guthaben liegt aber auf einer mit zs.
Habe nochmal nachgelesen.
Zitat:
Sproud-Adressen beginnen mit zc und Sapling-Adressen beginnen mit zs. Nachfolgend sind Beispiele für gültige Sproud- und Saplingadressen.
Sproud:
zcaBDGXgR5WkfViXoGjyh57oxDoSGFEne633FjxqPVzm3y
VNiwnpKXxcKEcAYyzCyQKivcSnPZgPrMR5rvxuFY16s4JrJc5
Sapling:
zs1fp7h7y348l6nm4qwwwqqq2ntu8vjtsgkmf7g
hntsd72tef2wkzdh8ppyeegv9klaj4zzcpupfr0kd
Quelle: https://medium.com/piratechain/pirate-blockchain-560df4510f7a