Pages:
Author

Topic: Kucoin - Riesen Potenzial - Was denkt ihr? - page 12. (Read 3767 times)

hero member
Activity: 896
Merit: 505
January 11, 2018, 02:48:10 PM
#9
Nein ich meinte KCS. Elix habe ich bereits vor paar Tagen bei 1$ gekauft und jetzt schon mehr als verdoppelt😳

Ich weiß nicht was ich von den KCS halten soll.
Irgendwie kann ich mich mit sowas nicht anfreunden.
Selbe bei Binance mit ihrem Coin
newbie
Activity: 8
Merit: 0
January 09, 2018, 08:10:15 AM
#8
Nein ich meinte KCS. Elix habe ich bereits vor paar Tagen bei 1$ gekauft und jetzt schon mehr als verdoppelt😳
hero member
Activity: 896
Merit: 505
January 09, 2018, 03:27:08 AM
#7
Ich schaue dem schon lange zu und habe immer auf einen drop zum kaufen gewartet, jedoch ging er stattdessen immer weiter rauf :/ Da er jetzt ja gefallen ist bin ich jetzt auch eingestiegen Smiley

KCS oder Elix?
Ich hoffe doch Elix,  weil da ist bei weitem noch nicht Schluss.
Nur nicht bei den Peaks kaufen Smiley
newbie
Activity: 8
Merit: 0
January 09, 2018, 02:46:26 AM
#6
Ich schaue dem schon lange zu und habe immer auf einen drop zum kaufen gewartet, jedoch ging er stattdessen immer weiter rauf :/ Da er jetzt ja gefallen ist bin ich jetzt auch eingestiegen Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 09, 2018, 02:43:20 AM
#5
Ich versteh nicht, dass sich alles um diese KCS reißt. Was sie an passive Income bringen ist viel zu wenig (etwa 10% p.a.), dafür dass die Shares sonst nix können und immer auf der Plattform abliegen müssen (was ja gegen die Grundregel des Crypto ist: Halte deinen private Key!)

Hier nachrechenbar:
https://kucoinshares.com/
hero member
Activity: 896
Merit: 505
January 09, 2018, 01:15:51 AM
#4
Ich habe mich vor einpaar tagen dort angemeldet um etwas Elix zu kaufen.
Mir gefällt die Börse sehr gut, läuft stabil und schnell.
Bisher konnte ich mich auch immer problemlos einloggen und es gab keine anzeichen von einer Überlastung.

Zu deren Coin (Kucoin Shares (KCS)) kann ich nicht viel sagen, da ich ihn bis gerade eben nicht sonderlich beachtet habe.
Es schein mir so, als wäre der Coin sehr ähnlich dem Binance Coin, wie er eben auf Binance verwendung findet.




Sehr gute Wahl, vor allem.der.Elix Kauf dazu Wink
Halten. Hier sind aktive Dev's dahinter.
member
Activity: 151
Merit: 11
January 08, 2018, 10:52:58 PM
#3
Kucoin halte ich auch für eine sehr gute Exchange, wird sicher noch sehr wachsen.
Die Shares sind auch gut, erstens stark gestiegen und zweitens bekommt man Anteile an den Fees.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
January 08, 2018, 09:48:36 PM
#2
Ich habe mich vor einpaar tagen dort angemeldet um etwas Elix zu kaufen.
Mir gefällt die Börse sehr gut, läuft stabil und schnell.
Bisher konnte ich mich auch immer problemlos einloggen und es gab keine anzeichen von einer Überlastung.

Zu deren Coin (Kucoin Shares (KCS)) kann ich nicht viel sagen, da ich ihn bis gerade eben nicht sonderlich beachtet habe.
Es schein mir so, als wäre der Coin sehr ähnlich dem Binance Coin, wie er eben auf Binance verwendung findet.


newbie
Activity: 33
Merit: 0
January 08, 2018, 07:02:09 PM
#1
Hallo,
ich habe mich heute zum ersten mal ausgiebig mit der Börse Kucoin und dem damit Verbundenen Coin beschäftigt.
Was denkt ihr? Hat er Potenzial?

Das Tradingvolumen der Börse hat sich in einem Monat von 5Mio auf 300Mio erhöht.. und somit auch die anteilige Ausschüttung an alle Kucoin Besitzer.

Ich denke das der Coin viel Potenzial hat, da die Börse durch ihre sehr guten Bonusprogramme einen immer stärkeren Nutzeransturm haben wird.

Falls ihr euch noch nicht mit Kucoin befasst habt, habe ich hier einen Artikel mit allgemeinen Informationen und einer Anleitung zum Kauf für euch: https://www.cointutorials.de/startseite/kucoin-borsen-revolution-erklarung-anleitung-zum-kaufen


Was denkt ihr über Kucoin?
Pages:
Jump to: