Pages:
Author

Topic: Kucoin - Riesen Potenzial - Was denkt ihr? - page 5. (Read 3548 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 16, 2021, 03:03:17 AM
ich halte es hier, wie bei Binance, ich hole den Einsatz raus, und lass laufen, wobei bei mir die Beträge hier um einiges geringer sind, da ich wenig KCS halte. Und bei Binance kann der eigene BNB Bestand eingesetzt werden, was dann dann bei mir doch zu ganz anderen Beträgen führt...
Solide Strategie, hoffe dass es für dich aufgeht. Zumindest verpasst du auf die Art keine Rohdiamanten wie Axie bei Binance letztes Jahr...  Smiley

Ich habe mich gestern doch noch zum Verkauf entschlossen. CWAR hat eine ganze Menge Tokens (für Team, Public und so was) die jetzt über 1-4 Jahre nach und nach freigeschaltet werden, dass heißt die Inflation wird ziemlich heftig sein die ersten Monate und vermutlich wenig Spielraum für hohe Kurse lassen. Aber ich setze es mal auf meine Watchlist, vielleicht kann man ja weiter unten wieder rein  Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 15, 2021, 05:55:39 PM
KCS nähert sich langsam aber stetig der 30$ Marke. Es ist schön, dass sich das halten nach so langer Zeit endlich mal auszahlt. Solche Kurse wie BNB wird es hier wohl nicht geben, aber wenn wir noch einen parabolischen finalen Bullen bekommen, dann kann ich mir auch Kurse an die 100$ vorstellen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
November 14, 2021, 04:05:32 PM
Ach ich hab voll vergessen mich einzutragen verdammt aber ich glaube mann muss doch eh mindestens 100KCS haben um was zu bekommen.
oder ist wie bei Binance we sich einschreibt dann geteilt.
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
November 14, 2021, 12:08:46 PM
ich halte es hier, wie bei Binance, ich hole den Einsatz raus, und lass laufen, wobei bei mir die Beträge hier um einiges geringer sind, da ich wenig KCS halte. Und bei Binance kann der eigene BNB Bestand eingesetzt werden, was dann dann bei mir doch zu ganz anderen Beträgen führt...

So ich habe gerade bei Kucoin mal wieder reingeschaut, so richtig hab ichs noch nicht drauf mit dem Timing, das läuft bei mir gefühlt bei Binance alles ein wenig geschmeidiger  Cheesy

Ich habe pro KCS ca 0.35 CWAR bekommen, die laut Spotlightseite zu $0.028 ausgegeben wurden. Der Handel wurde bereits Freitag Nachmittag eröffnet, worauf der Preis gleich mal in Regionen von $6-20 hochgegangen ist. Dann gab es einen Abverkauf auf $1.3 und jetzt steht CWAR wieder höher bei ca $2.1

Alles in allem ein gelungenes Spotlight-Projekt würde ich sagen, auch wenn die Anzahl der verkauften Token relativ gering war. Ich bin noch unentschieden ob ich halten oder verkaufen sollte und mache erstmal gar nichts. Der Chart sieht relativ gut aus, vielleicht geht es ja noch ein wenig höher.

Hat hier jemand zu den tollen Preisen am Anfang verkauft? oder haltet ihr bis zur Steuerfreiheit und länger?  Grin
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 14, 2021, 12:02:21 PM
So ich habe gerade bei Kucoin mal wieder reingeschaut, so richtig hab ichs noch nicht drauf mit dem Timing, das läuft bei mir gefühlt bei Binance alles ein wenig geschmeidiger  Cheesy

Ich habe pro KCS ca 0.35 CWAR bekommen, die laut Spotlightseite zu $0.028 ausgegeben wurden. Der Handel wurde bereits Freitag Nachmittag eröffnet, worauf der Preis gleich mal in Regionen von $6-20 hochgegangen ist. Dann gab es einen Abverkauf auf $1.3 und jetzt steht CWAR wieder höher bei ca $2.1

Alles in allem ein gelungenes Spotlight-Projekt würde ich sagen, auch wenn die Anzahl der verkauften Token relativ gering war. Ich bin noch unentschieden ob ich halten oder verkaufen sollte und mache erstmal gar nichts. Der Chart sieht relativ gut aus, vielleicht geht es ja noch ein wenig höher.

Hat hier jemand zu den tollen Preisen am Anfang verkauft? oder haltet ihr bis zur Steuerfreiheit und länger?  Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
November 11, 2021, 07:20:40 AM
danke euch für die infos ich werd gleichmal schauen wo meine KCS liegen hab ja den KYC auch schon vor jahren gemacht  Roll Eyes
potenzial hatt Kucoin schon klar es wird kein binance aber ein kleines binance, kucoin gefällt mir immer besser man kann auch recht viele coind handeln.

edit: haha ich kann mich garnicht einloggen gerade es wird mir immer gesagt falscher authen... code aber das ist der wo mir angezeigt wird, naja jetzt muss ich eh 2h warten und dann versuch ich des nochmal ^^
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 10, 2021, 12:34:23 PM
ging doch schon ganz schnell und heute wurde es veröffentlicht. das 15 spotlight projekt nennt sich Cryowar (CWAR) und hat bereits heute schon mit der subscription angefangen


Quote
Participants must have KCS holdings of at least 100 KCS, where their final allocation of the new token is determined by the portion of their KCS holdings against the total KCS holdings by all participating users. To ensure a fair allocation for all participants, there will be a set hard cap for the token allocation per user.
Danke für die Info! Ich wiederhole hier nochmal vorsichtshalber, weil ich das schon ein paar Male verpeilt hatte: Die KCS müssen im Tradingkonto liegen (nicht im Mainkonto)
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
November 10, 2021, 10:43:52 AM


wann genau diese spotlight projekt veröffentlicht wird, steht noch in den sternen - aber ich denke diese bzw. anfang nächster woche wird es so weit sein

ging doch schon ganz schnell und heute wurde es veröffentlicht. das 15 spotlight projekt nennt sich Cryowar (CWAR) und hat bereits heute schon mit der subscription angefangen


Quote
Participants must have KCS holdings of at least 100 KCS, where their final allocation of the new token is determined by the portion of their KCS holdings against the total KCS holdings by all participating users. To ensure a fair allocation for all participants, there will be a set hard cap for the token allocation per user.
https://www.kucoin.com/news/en-announcement-of-cwar-token-sale-on-kucoin-spotlight
https://cryowar.com/
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
November 09, 2021, 08:02:21 PM
Ich hab noch welche schon seit jahren aber nur 20 stk.  Grin ich hab die mal für paar cent gekauft  Roll Eyes Roll Eyes
hatt mich auch erschrocken wo ich heute das neue ATH gesehen habe aber gut Kucoin ist eigentlich eine gute börse.
Hast du die auf Kucoin liegen ? Dann log dich mal ein und schau nach ob du den Bonus hast. Vielleicht haste ja schon 40 jetzt  Grin Grin
Ab 6 Stück bekommste ja was gutgeschrieben ! Ich wusste das erst auch nicht. Erst vor paar Wochen gesehen das es so etwas dort gibt.
jo die liegen da seit jahren ^^ ich weis ich hol die rewards alle paar wochen mal ab.
ach da hätte ich doch mehr kaufen sollen ich dachte mir noch vor 3 monaten ca bei den KCS muss doch auch mal was gehen aber habs dann doch gelassen  Roll Eyes
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 09, 2021, 05:28:14 PM
an alle KCS hodler ... Kucoin hat heute eine erste info zum bevorstehenden spotlight projekt veröffentlicht Smiley


Quote
The new #KuCoinSpotlight is coming! Funken

Here are some key words about the project:
🔥 #Metaverse
🔥 #GameFi
🔥 #Solana-based

Can you figure out what it is? 😜
https://twitter.com/kucoincom/status/1458011482529144832

wann genau diese spotlight projekt veröffentlicht wird, steht noch in den sternen - aber ich denke diese bzw. anfang nächster woche wird es so weit sein

Oha, da kribbelt es aber schon in meinen Fingern. Das sind natürlich alles Schlüsselworte, die gerade im Hype sind. Da muss ich doch nochmal in mich gehen, ob ich nicht doch KYC mache..... Eine Frage dazu. Weiß jemand, ob man mehrere Account haben darf? Ich würde dann einen neuen aufmachen, mit neuer Email etc. und meinen alten KYC-losen gerne behalten.
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
November 09, 2021, 02:55:52 PM
an alle KCS hodler ... Kucoin hat heute eine erste info zum bevorstehenden spotlight projekt veröffentlicht Smiley


Quote
The new #KuCoinSpotlight is coming! Funken

Here are some key words about the project:
🔥 #Metaverse
🔥 #GameFi
🔥 #Solana-based

Can you figure out what it is? 😜
https://twitter.com/kucoincom/status/1458011482529144832

wann genau diese spotlight projekt veröffentlicht wird, steht noch in den sternen - aber ich denke diese bzw. anfang nächster woche wird es so weit sein
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 08, 2021, 05:56:54 PM
wundert mich bisschen, dass hier noch keiner auf das neue KCS all-time-high aufmerksam gemacht hat... oder haben wir hier niemanden der in KCS investiert hat und alle nur auf BNB schauen? Cheesy


Doch, doch. Keine Sorge. Ich bin noch dabei. Jetzt sogar schon bei 23.13 $. Ich bin echt froh, dass ich meine gehalten habe. Okay, an BNB wird KCS wohl nie rankommen. Aber schön, dass es KCS jetzt auch mal mitzieht. Mal sehen, wie weit es geht.
Muss mich mal wieder einloggen um zu schauen, wieviele ich mittlerweile überhaupt habe.  Grin

legendary
Activity: 1876
Merit: 1391
November 08, 2021, 05:38:30 PM
Ich hab noch welche schon seit jahren aber nur 20 stk.  Grin ich hab die mal für paar cent gekauft  Roll Eyes Roll Eyes
hatt mich auch erschrocken wo ich heute das neue ATH gesehen habe aber gut Kucoin ist eigentlich eine gute börse.
Hast du die auf Kucoin liegen ? Dann log dich mal ein und schau nach ob du den Bonus hast. Vielleicht haste ja schon 40 jetzt  Grin Grin
Ab 6 Stück bekommste ja was gutgeschrieben ! Ich wusste das erst auch nicht. Erst vor paar Wochen gesehen das es so etwas dort gibt.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
November 08, 2021, 05:22:01 PM
Ich hab noch welche schon seit jahren aber nur 20 stk.  Grin ich hab die mal für paar cent gekauft  Roll Eyes Roll Eyes
hatt mich auch erschrocken wo ich heute das neue ATH gesehen habe aber gut Kucoin ist eigentlich eine gute börse.
legendary
Activity: 1876
Merit: 1391
November 08, 2021, 04:13:44 PM
wundert mich bisschen, dass hier noch keiner auf das neue KCS all-time-high aufmerksam gemacht hat... oder haben wir hier niemanden der in KCS investiert hat und alle nur auf BNB schauen? Cheesy
gestern wurde nämlich ein neues ath erreicht, welches nun bei 21.3 us-dollar pro 1KCS liegt👍

Huhu.Hier.  Grin  Aber erst seit 2020 Besitzer. Aber trotzdem richtig gut gestiegen. War ja dieser berühmte Corona März.
Von mir aus kann es natürlich so weiter gehen. Und wer dort auch noch diese KCS hält der bekommt auch richtig Kohle dafür.
Wer in den letzten 30 Tagen 10k KCS dort hatte bekam satte 99 KCS umsonst dazu.Wären etwa $2153 lt. Kucoin Account auf Telegram.
Hier mal ein Screenshot vom Handy von diesem Kucoin Channel


Quelle:Kucoin Telegram Channel
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
November 08, 2021, 04:02:00 PM
Ich hatte 2018 mal welche akkumuliert, aber dann irgendwann abgestoßen. Genau dieses Abstoßen wird mir gerade bei so einigen Coins zum Verhängnis. Wirklich hart, ich vergieße hier manche Träne.
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
November 08, 2021, 03:20:53 PM
wundert mich bisschen, dass hier noch keiner auf das neue KCS all-time-high aufmerksam gemacht hat... oder haben wir hier niemanden der in KCS investiert hat und alle nur auf BNB schauen? Cheesy
gestern wurde nämlich ein neues ath erreicht, welches nun bei 21.3 us-dollar pro 1KCS liegt👍


https://twitter.com/kucoincom/status/1457522609508081671
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
September 27, 2021, 02:48:32 PM
heute fand schon der 21ste KCS burn statt in dem 254105 KCS in einem wert von 3.115.251 USDT verbrannt worden sind


https://www.kucoin.com/news/kcs-team-completes-21th-august-2021-kcs-burn
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
September 08, 2021, 02:13:44 PM
Hatte mich auch gerade gewundert, warum ich "nur" so wenig IXS hatte, ist ja jetzt wieder was ganz Neues, dass Token über einen längeren Zeitraum erst ausgeschüttet werden...
Bin mal gespannt, wie das Ganze profit-mäßig nachher ausgeht...

welches projekt beim 14. Kucoin spotlight angeboten wird, steht nun auch fest Smiley
es handelt sich hier um asset IX Swap (IXS)
wer eine balance von mindestens 100 KCS auf seiner exchange wallet aufweisen kann, der kann teilnehmen - die ganze subscription läuft von 3 bis 9 september
Diesmal scheine ich endlich mal erfolgreich an einem Kucoin Spotlight Projekt teilgenommen zu haben  Shocked

Bei mir tauchten heute die IXS im Main-Account auf. Mein Problem bei den letzten Projekten schien gewesen zu sein, dass meine KCS im Main-Account und nicht wie erforderlich im Trading-Account waren, was ich als Anforderung ziemlich lächerlich finde, zumal die täglichen KCS Ausschüttungen automatisch im Main-Account landen unabhängig davon in welchen Account die KCS liegen  Roll Eyes

Dann bin ich etwas verwirrt über die Menge und den Preis der IXS. Meine grobe Schätzung stimmt hinten und vorne nicht mit dem offiziellen Ausgabepreis von $0.14 je IXS überein. Es "fehlen" ca doppelt so viele KCS wie ich an der Anzahl der IXS vermuten würde und sooo stark waren die KCS Preisschwankungen jetzt auch nicht Huh Huh (edit: zur Auflösung siehe Ende des Postings!)

Frage an jemanden der sich evtl besser auskennt: Gibt es irgendwo im Account eine Auflistung wieviele KCS genau abgebucht wurden? Auf die schnelle habe ich nix gefunden...

Mittlerweile steht der IXS Preis bei Uniswap bei ca $0.50, von daher ist es eigentlich ein gutes Geschäft gewesen, selbst wenn ich am Ende einen doppelten Ausgabepreis bezahlt hätte...  Roll Eyes

edit: Nevermind, mein Fehler, man sollte die Bedingungen genau durchlesen. Die Token werden nach und nach ausgeschüttet, aktuell sind nur 33% verteilt worden und über 12 Wochen gibts jeden Woche ca 5% mehr  Wink Die Frage oben bleibt aber stehen, ist ja auch Steuerrelevant zu wissen wieviel man bezahlt hat...
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
September 08, 2021, 11:27:43 AM
welches projekt beim 14. Kucoin spotlight angeboten wird, steht nun auch fest Smiley
es handelt sich hier um asset IX Swap (IXS)
wer eine balance von mindestens 100 KCS auf seiner exchange wallet aufweisen kann, der kann teilnehmen - die ganze subscription läuft von 3 bis 9 september
Diesmal scheine ich endlich mal erfolgreich an einem Kucoin Spotlight Projekt teilgenommen zu haben  Shocked

Bei mir tauchten heute die IXS im Main-Account auf. Mein Problem bei den letzten Projekten schien gewesen zu sein, dass meine KCS im Main-Account und nicht wie erforderlich im Trading-Account waren, was ich als Anforderung ziemlich lächerlich finde, zumal die täglichen KCS Ausschüttungen automatisch im Main-Account landen unabhängig davon in welchen Account die KCS liegen  Roll Eyes

Dann bin ich etwas verwirrt über die Menge und den Preis der IXS. Meine grobe Schätzung stimmt hinten und vorne nicht mit dem offiziellen Ausgabepreis von $0.14 je IXS überein. Es "fehlen" ca doppelt so viele KCS wie ich an der Anzahl der IXS vermuten würde und sooo stark waren die KCS Preisschwankungen jetzt auch nicht Huh Huh (edit: zur Auflösung siehe Ende des Postings!)

Frage an jemanden der sich evtl besser auskennt: Gibt es irgendwo im Account eine Auflistung wieviele KCS genau abgebucht wurden? Auf die schnelle habe ich nix gefunden...

Mittlerweile steht der IXS Preis bei Uniswap bei ca $0.50, von daher ist es eigentlich ein gutes Geschäft gewesen, selbst wenn ich am Ende einen doppelten Ausgabepreis bezahlt hätte...  Roll Eyes

edit: Nevermind, mein Fehler, man sollte die Bedingungen genau durchlesen. Die Token werden nach und nach ausgeschüttet, aktuell sind nur 33% verteilt worden und über 12 Wochen gibts jeden Woche ca 5% mehr  Wink Die Frage oben bleibt aber stehen, ist ja auch Steuerrelevant zu wissen wieviel man bezahlt hat...
Pages:
Jump to: