Man sollte ja generell nur sowenig auf den Börsen drauf haben, wie man es gerade braucht. Es scheint aber eine FUD Kampagne über Twitteraccounts zu laufen. Dieses kann natürlich für Kucoin zu Problemem führen, wenn innerhalb eines kurzen Zeitraumes zuviele User ihre Funds abziehen. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass Kucoin insolvent sein soll. Sie suchen neue Leute und haben auch einen guten Ruf. Falls eine Insolvenz wirkllich eintreten sollte (und nicht eine Insolvenz, die durch FUD hervorgerufen wurde), wird es den Markt aber ordentlich runterreissen. Aber wie gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen.
Das Problem ist das Staking oder das Halten Hausgemachter Coins. KCS bekommste nur auf Kucoin. XCM nur auf Coinmetro. Nur zwei Beispiele.
Und wenn man sich ansieht wie viele Token dort überall im Staking liegen weiß man was Sache ist.
Auch Cro ist solch ein Kandidat. Und es gibt mehr davon. Und da ist nix mit "Not your Keys..not your Money.
Aber wo es was zu holen gibt geht das Geld hin. Ist aber völlig normal bei den Menschen. Ich stake meine BNB auch auf Binance