Ganz ehrlich nichts, hoffentlich öffnet so ein Müll auf Ledger Live nicht Tür und Tor? Wie kann man als Sicherheitsfirma so etwas machen, haben sie nichts aus ihrem Hack gelernt! Oder ist das nur eine Vorstufe für ihren neuen Ledger wo man dann beim spielen NFTs gewinnen kann?
Hoffentlich gibt es Ledger Live Versionen ohne diesen Müll. Die sollen sich lieber um die Sicherheit bemühen und das unsere Daten und Funds sicher sind.
Das sehe ich ganz genauso. Als Sicherheitsfirma für Kryptoverwahrung sollte dies auch im Vordergrund stehen.
Wahrscheinlich sitzen ganz schlaue Leute in der Marketing-Abteilung, die meinen man müsse jeden Trend mitnehmen, egal ob es NFTs, custom-designte Ledger oder was anderes ist.
Ich verstehe es nicht: Das Ding soll meine Bitcoin und anderen Kryptowährungen verwahren. Möglichst sicher und mit möglichst wenig Angriffspunkten. Wenn jetzt jeder Mist in die Ledger Software implementiert wird, um dem Kunden auch noch das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, muss man sich wirklich fragen, ob Ledger das richtige ist, um seine Coins ggf. Jahrzehnte lang zu verwahren.
Wahnsinn. Was ein Mist. Sehr enttäuschend, was Ledger hier abliefert. Ich hoffe wir erleben nicht bald die nächste böse Überraschung.