… und mittlerwiele läuft auch LL wirklich gut.
In welchem Paralleluniversum? Da muss ich auch hin.
- Manche Coins bzw. Accounts verschwinden beim Öffnen einfach kurz aus dem Portfolio, was mich jedes Mal nahe an einen Herzinfarkt bringt
- Schonmal die Preisanzeige z.B. von USD auf BTC gestellt und dann wieder zurück auf USD? Dann zeigt er irgendeinen Uralt-Gesamtwert vom Portfolio an, den man nur wieder aktualisiert bekommt, indem man die App schließt und neustartet.
- A propos App schließen: die Desktop-App lässt sich regelmäßig nicht wieder öffnen, wenn man sie zuvor etwas länger offen hatte. Einen Grund zeigt die Konsole natürlich nicht an, wenn ich das Programm von dort aus öffne.
- Von einem delegierten Tezos-Account Coins senden ist auch herrlich: beim Klick auf "Send" kommt ein Modal, welches einen darüber informiert, dass die gesendeten XTZ von der delegierten Summe abgezogen werden. Ok, die Information ist sinnlos, aber damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann, ist der OK-Button unten im Modal, den man zwar klicken kann, aber Du kannst genauso Deine Nase gegen das Fenster pressen und eine lustige Grimasse machen: der Effekt ist der gleiche. Das Modal lässt sich einfach nicht entfernen.
Viele weitere Probleme habe ich vermutlich verdrängt. Aber insgesamt kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass die Ledger Live App eine der grässlichsten Anwendungen ist, die ich regelmäßig benutze. Ich bin so dankbar, dass es Metamask und Thanos gibt, denn ohne die beiden wäre ich mit Ledger Live ziemlich aufgeschmissen. ^^