Pages:
Author

Topic: LTC Gear keine Auszahlung? - page 11. (Read 24692 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
January 06, 2015, 03:29:40 PM
#99
Da kommt nix mehr. - Knapp 31/2 Std. noch dann ist auch nach UTC die Uhr abgelaufen.

Ist ja fast klar. - Wenn was kommt nur eine Ausrede. Ich tippe auf "Wir können nix auszahlen, da Bitstamp down ist. - Wir hatten die "geminten" LTC in BTC getauscht und alles bei Bitstamp. - Sorry not my fault."


Gruß Carsten.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
January 06, 2015, 01:35:20 PM
#98
Tick Tack -- Time is ticking away ...
Was meint ihr, was ist die nächste Ausrede? Ich tippe auf eine defekte DB.  Grin
hero member
Activity: 910
Merit: 510
January 06, 2015, 08:21:07 AM
#97
Habe gerade folgenden Artikel gefunden:

LTCGear.com Drags Out Collapse
https://altcoinherald.com/ltcgear-com-drags-collapse/





Danke fürs teilen. Bringt jedoch nicht wirklich was neues...

Aber vielleicht bekommen neue User einen minimalen Denkanstoß - vor ihren nächsten Investitionen.

Wobei ich den Leuten hier nicht erklären möchte, was sie mit ihren BTC zu tun haben. Jeder ist alt genug und weiß mit Sicherheit auch, daß immer ein gewisses Risiko vorhanden ist, wenn man handelt, spekuliert oder eben seine BTC in solche Mining-Projekte steckt.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 06, 2015, 08:14:19 AM
#96
Habe gerade folgenden Artikel gefunden:

LTCGear.com Drags Out Collapse
https://altcoinherald.com/ltcgear-com-drags-collapse/





Danke fürs teilen. Bringt jedoch nicht wirklich was neues...
hero member
Activity: 910
Merit: 510
January 06, 2015, 08:10:06 AM
#95
Habe gerade folgenden Artikel gefunden:

LTCGear.com Drags Out Collapse
https://altcoinherald.com/ltcgear-com-drags-collapse/

full member
Activity: 196
Merit: 100
January 06, 2015, 07:33:07 AM
#94
Um wieder zum Thema LTC Gear zu kommen, habe dies auch im englischsprachigen Bereich geschrieben.

Ich persönlich glaube schon, dass in Kürze wieder der normale Betrieb aufgenommen wird. Dies aus 2 Gründen:

- Chris hat von Marketing und Geschäftsführung 0 Ahnung, aber betreibt wirklich eine sehr profitable Mine und hatte tatsächlich die genannten Probleme (mit DDoS- und Hackerattacken hat momentan täglich ein anderer Pool oder BTC Service zu kämpfen)

oder

- er betreibt tatsächlich eine Abzocke im großen Stil. Dann allerdings wäre es unlogisch jetzt die Bombe platzen zu lassen. Da momentan ein Cloud Service nach dem anderen abnippelt und viele Anleger nicht wissen wohin mit ihren BTC, wären sie sehr froh, wieder bei LTC Gear investieren zu können. Also wäre die logische Folge, nun wieder ein paar Auszahlungen zu tätigen, damit das Vertrauen zurückkehrt, die treuen Anhänger von Chris wieder die Werbetrommel rühren können und ihm die Kassen noch voller machen. Sich dann irgendwann, wenn ihm nochmal massiv Kapital anvertraut wird, abzusetzen würde deutlich mehr Sinn machen. So nach dem Motto: Warum soll ich mit 500 BTC abhauen, wenn ich es auch mit 1500 kann (fiktive Zahlen).

Auch wenn es wieder weitergehen sollte würde, wie der Schwabe so schön sagt, ein Gschmäckle bleiben.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
January 06, 2015, 06:06:24 AM
#93

Ich habe nie gesagt das ich "alles" verloren habe. Ich war halt am Anfang von der Währung sehr begeistert. Durch die ganze Abzocke in der letzten Zeit (wo ich jetzt 2 mal dabei war) hat sich mein Eindruck zu dieser Währung gedenfalls getäuscht. Ich will ja mein Geld gar nicht sicher anlegen, jedoch finde ich wie hier teilweise die Leute über den Tisch gezogen werden schon heftig. Ich denke nur an den neusten Ponzi Cryptodouble..Da werden sehr sehr viele sehr sehr viel verlieren. Das finde ich einfach schade. Die Währung wird dazu missbraucht um wenige reich werden zu lassen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.


Jetzt weißt du wie es Leuten wie mir geht, die andere davor bewahren wollen.  Cry

Von der Idee die hinter btc steht, bin ich trotz allen Abzocken immer noch begeistert, er steckt halt noch in den Kinderschuhen.

Btc zieht halt sehr risikoaffine Menschen an und da ist die Wahrscheinlichkeit abgezockt zu werden eben höher als bei konservativen Anlagen,etc. da diesen Umstand die Scammer ausnutzen.
mMn wird im btc Universum zwar ein bisschen mehr gescammt als im real-life, aber so viel Unterschied besteht dann doch nicht.

Es ist auch so, dass du von so ziemlich jedem jemals erfolgten btc-Scam, hier im Forum oder auf reddit ein Posting oder Thread darüber existiert, dadurch wird man subjektiv beeinflusst.
Btc hat ca. so viele Nutzer wie Berlin Einwohner hat, wenn du von jedem Scam/Betrug der letzten 6 Jahre die in Berlin stattfanden, irgendwo nachlesen könntest, würdest du niemals diese Stadt betreten, bzw dessen Bewohner für irre halten.

Die beste Absicherung gegen so etwas ist den btc für das zu nutzen für das er geschaffen wurde, nicht als Investment/Spekulation oder get rich quick Schema sondern als einfache, grenzenlose Währung um sich Sachen zu kaufen und eben Geld zu versenden.


Hier übrigens eine Übersicht aller aktuellen Cloudmining Anbieter und deren Scam/Ponzi-Wahrscheinlichkeit, natürlich ohne Gewähr.
https://bitcointalksearch.org/topic/cloudmining-101-ponzi-risk-assessment-878387
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 06, 2015, 04:28:49 AM
#92
hero member
Activity: 533
Merit: 539
January 06, 2015, 04:24:30 AM
#91
@cypher21: Klang aber erst so, als ob du dein Geld bei einem cloudmining Abenteuer verbraten hättest und jetzt wäre das System btc an deinen Verlusten schuld.
Davor haben etliche User gewarnt, seien es die fehlenden Nachweise, dass Hardware vorhanden ist, die Betreiber unbekannt sind oder die Konditionen zu gut aussehen(Kontrakte auf Lebenszeit,etc).
Auf diese Warnungen folgte dann immer wieder, dass sie es eh wüssten, dass sie in ein Glücksspiel eingestiegen sind.

Btc ist eine Alternative zu anderen Währungen, aber eine hochvolatile, das wusstest du, wenn du die Charts der vergangenen Jahre ansiehst, es geht nicht immer nur nach oben, sondern auch mal länger nach unten.
Btc war nie ein Garant für Wertstabilität es ging immer auf und ab, insgesamt zwar um einiges mehr nach oben, aber trotzdem oft genug auch wieder weit hinunter(2011 von 30$ auf 2$, 2013 von 266$ auf 50$), ist leider so bei einem vollkommen unregulierten Markt.

Wenn du dein Geld sicher anlegen möchtest, musst du deine Anlagen diversifizieren, zB Edelmetalle, Strategiemetalle, Immobilien, Aktien,etc

Auch wenn es sich nach Oberlehrer anhört, zu seinen eigenen Fehlern sollte man stehen, wenn man etwas riskiert, fällt man manchmal auf die Nase. Man muss nicht auf andere hören, aber sich danach beschweren, nachdem man gewarnt wurde, geht mMn gar nicht, überhaupt sollte man sich vorher gründlich informieren und dann die Risiken abwägen.
Ist ein wenig wie mit den Warnhinweisen durch die USA, wenn du deine Katze in der Mikrowelle trocknest und dich das Ergebnis nicht freut, ist der Hersteller schuld, da er dich nicht davor gewarnt hat, dass das nicht funktioniert.

Verluste/Fehler sollten einen Lernprozess in Gang setzen, was habe ich falsch gemacht und wie vermeide ich, dass mir so etwas nochmal passiert.
Dabei sollte man objektiv bleiben und nicht die eigenen Fehler bei etwas Anderem suchen, was damit gar nichts oder nur entfernt damit zu tun hat.

Ich zB habe eine damals hohe 6-stellige Summe auf Gox "verloren", würde aber nie auf die Idee kommen wie OhShei8e, der in der selben Situation ist, dass ich jetzt deshalb das System btc dafür mithaftbar mache, weil sie jetzt nachträglich nicht die Regeln verändern und etliche andere User hier denen es ähnlich erging, machen das auch nicht.
Auch in meinem privaten Umfeld haben einige auf Gox Alles verloren und haben deshalb dem btc den Rücken gekehrt, das finde ich falsch, denn btc ist daran nicht schuld.

Auch wenn es schon ein wenig abgedroschen klingt, investiere nur das was du auch bereit bist zu verlieren.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 06, 2015, 03:28:01 AM
#90
Back to Topic. Mal schauen was heute passiert. m2c = nichts.

Ja bitte. Ich würde mich wirklich freuen wenn es weiter gehen würde. Nichts lieber als das Smiley Aber bis jetzt gibt es keine Updates? Meistens kommt es ja immer sehr spät am Abend.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
January 06, 2015, 03:02:33 AM
#89
Back to Topic. Mal schauen was heute passiert. m2c = nichts.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 05, 2015, 09:28:53 AM
#88
Und das LTC so am Arsch ist, wusste vor 3 Monaten niemand. Falls doch würde ich gern dem seine Quelle wissen.

Da wirst du gleich heftigen Widerspruch ernten. Die Experten sagen das ja schon lange voraus.
Quelle: Viele Threads vor allem in englischsprachingen Teil, hier in deutsch https://bitcointalksearch.org/topic/litecoin-crash-794882

Dennoch finde ich dieses "von oben herab" auch nicht wirklich angebracht. Meine Eltern haben das früher gerne gemacht..."du wolltest ja nicht auf uns hören, nun beschwere dich nicht...", aber aus dem Alter sollten wir doch heraus sein.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 05, 2015, 07:44:45 AM
#87
Yeah ich sollte Hellseher werden.

As a reminder, the weekly payments were moved to balance per user and pay on demand, which will become live Tue, Jan 6 (typo fixed – year change was not counted).

Jetzt hat er vergessen Neujahr abzuziehen. Wieder einen Tag obendrauf. Schalalala.


Also mittlerweile kann das doch kein Zufall mehr sein. Ist doch scheiß egal wegen dem Tag. Verstehe nicht wo jetzt das Problem mit der Auszahlung ist.
Ich denke das Boot ist untergegangen und er versucht die Leute nur einfach bei Laune zu halten, damit sie nicht anfangen doofe Fragen zu stellen.

Finde die ganze Geschichte mit den Bitcoins eh traurig.Bin erst im November darauf richtig Aufmerksam geworden, habe so um die 500€ investiert und eigentlich ist alles weg. Ich persönlich hab da meine Lehren draus gezogen und halte von der Währung mittlerweile gar ncihts mehr.

Klar, es ist eindeutig btc schuld.  Roll Eyes


Btc ist im Grunde eine Währung und dafür da, sie zu benutzen um sich Dinge/Sachen/etc zu kaufen, Geld zu versenden,etc.

Eine Währung kann aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was der Nutzer damit tut.

Wenn Leute wie du jede Warnung von langfristigen btc-Usern in den Wind schlägt und mit seinem Vermögen anfängt zu spekulieren in Cloud-mining oder anderen Ponzis/Scam/etc, dann solltet ihr aber auch die Eier haben euch selbst die Schuld zu geben und keine Rundumschläge starten und dem System die Schuld geben, welches seit 6 Jahren mehr oder weniger Reibungslos funktioniert.

Wenn du im Casino verlierst ist auch nicht der Euro/Dollar daran schuld.

Mehr als euch vor diesen Scams zu warnen kann man nicht tun, wenn ihr nicht hört ist es eure Sache. Kiss




Das meine ich wohl eher nicht. Hast mich da wohl falsch verstanden. Natürlich sind die Cryptowährungen nicht schuld. Jedoch sollte diese Währung eine Alternative für die allgemeinen Währungen sein, besonders da die Banken immer dreißter werden.
Leider sehe ich nach 2 Monaten ganz anders. Es haben wahrscheinlich in so kurzer Zeit mehr Leute mit den Cryptowährungen ihr Geld verloren als das mit Banken möglich wäre.
Und das LTC so am Arsch ist, wusste vor 3 Monaten niemand. Falls doch würde ich gern dem seine Quelle wissen.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
January 05, 2015, 05:33:00 AM
#86
Yeah ich sollte Hellseher werden.

As a reminder, the weekly payments were moved to balance per user and pay on demand, which will become live Tue, Jan 6 (typo fixed – year change was not counted).

Jetzt hat er vergessen Neujahr abzuziehen. Wieder einen Tag obendrauf. Schalalala.


Also mittlerweile kann das doch kein Zufall mehr sein. Ist doch scheiß egal wegen dem Tag. Verstehe nicht wo jetzt das Problem mit der Auszahlung ist.
Ich denke das Boot ist untergegangen und er versucht die Leute nur einfach bei Laune zu halten, damit sie nicht anfangen doofe Fragen zu stellen.

Finde die ganze Geschichte mit den Bitcoins eh traurig.Bin erst im November darauf richtig Aufmerksam geworden, habe so um die 500€ investiert und eigentlich ist alles weg. Ich persönlich hab da meine Lehren draus gezogen und halte von der Währung mittlerweile gar ncihts mehr.

Klar, es ist eindeutig btc schuld.  Roll Eyes


Btc ist im Grunde eine Währung und dafür da, sie zu benutzen um sich Dinge/Sachen/etc zu kaufen, Geld zu versenden,etc.

Eine Währung kann aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was der Nutzer damit tut.

Wenn Leute wie du jede Warnung von langfristigen btc-Usern in den Wind schlägt und mit seinem Vermögen anfängt zu spekulieren in Cloud-mining oder anderen Ponzis/Scam/etc, dann solltet ihr aber auch die Eier haben euch selbst die Schuld zu geben und keine Rundumschläge starten und dem System die Schuld geben, welches seit 6 Jahren mehr oder weniger Reibungslos funktioniert.

Wenn du im Casino verlierst ist auch nicht der Euro/Dollar daran schuld.

Mehr als euch vor diesen Scams zu warnen kann man nicht tun, wenn ihr nicht hört ist es eure Sache. Kiss

legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
January 05, 2015, 05:31:01 AM
#85
ich hab seit 20.12 keine auszahlung mehr erhalten mal schauen ob das noch was wird
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 05, 2015, 03:30:21 AM
#84
Yeah ich sollte Hellseher werden.

As a reminder, the weekly payments were moved to balance per user and pay on demand, which will become live Tue, Jan 6 (typo fixed – year change was not counted).

Jetzt hat er vergessen Neujahr abzuziehen. Wieder einen Tag obendrauf. Schalalala.


Also mittlerweile kann das doch kein Zufall mehr sein. Ist doch scheiß egal wegen dem Tag. Verstehe nicht wo jetzt das Problem mit der Auszahlung ist.
Ich denke das Boot ist untergegangen und er versucht die Leute nur einfach bei Laune zu halten, damit sie nicht anfangen doofe Fragen zu stellen.

Finde die ganze Geschichte mit den Bitcoins eh traurig.Bin erst im November darauf richtig Aufmerksam geworden, habe so um die 500€ investiert und eigentlich ist alles weg. Ich persönlich hab da meine Lehren draus gezogen und halte von der Währung mittlerweile gar ncihts mehr.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
January 05, 2015, 01:02:58 AM
#83
Yeah ich sollte Hellseher werden.

As a reminder, the weekly payments were moved to balance per user and pay on demand, which will become live Tue, Jan 6 (typo fixed – year change was not counted).

Jetzt hat er vergessen Neujahr abzuziehen. Wieder einen Tag obendrauf. Schalalala.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 03, 2015, 02:31:15 PM
#82
Hab ich auch schon gelesen. Schaltet beim Anschauen der Links euern Virenscanner scharf. Da tauchen ein paar bööööse Cookies auf, die versuchen Adware nachzuladen. Was gravierendes ist aber nicht dabei. Ich vermute mal das David seinen ROI erreicht hat und einen guten Riecher. Deshalb hat er seine Shares verkloppt. Nun muss er natürlich öffentlich an "Chris" glauben, damit er sich nicht unglaubwürdig macht. Sonst könnte man ihm ja böses unterstellen Wink
Wie dem auch sei. Ich denke, das nächste Ponzi ist geplatzt. Einzigartig hier ist allerdings, das alle an das gute im Menschen glauben. Lest euch mal die Sachen im engl. Teil durch, da wird es einem übel.

Das erinnert irgendwie an eine Sekte, jedes der wenigen Worte vergöttern, das von ihm kommt. Etwas lachhaft ist allerdings, dass die Kunden von Hashie als dumm hingestellt werden, weil sie investiert haben ohne zu wissen, wem sie da eigentlich ihre Coins anvertrauen. Viel mehr Infos von LTCGear gibt es allerdings auch nicht (ausser, dass er früher Hardware verkloppt hat. Das schützt aber nicht vor Betrug). Durch den deutlich besseren Profit in der Vergangenheit im Vergleich zur Konkurrenz gilt LTCGear aber (wohl in der Hoffnung auf weiterhin gute Profite) als unantastbar, Signale die bei jedem anderen Mining Dienst sofort als Scam gegeisselt würden, werden eisern verteidigt.

Just my 2 cents...
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 03, 2015, 10:50:27 AM
#81
...Einzigartig hier ist allerdings, das alle an das gute im Menschen glauben. Lest euch mal die Sachen im engl. Teil durch, da wird es einem übel.

Viele Leute sind eben dann nicht mehr objektiv, wenn sie selbst involviert bzw. beteiligt sind.  Aber was soll's, das ist auch nur menschlich.

Ich persönlich bin ganz froh über diesen Thread. Denn bis Mitte Dezember war ich selbst noch davon überzeugt, bei LTC Gear einsteigen zu müssen. Dann las ich das hier - vielleicht eine glückliche Fügung, vielleicht auch nur heiße Luft.

Fakt ist aber: potentielle Interessenten sollten die Finger davon lassen, zumindest im Moment.

hero member
Activity: 770
Merit: 500
January 03, 2015, 07:14:15 AM
#80
Hab ich auch schon gelesen. Schaltet beim Anschauen der Links euern Virenscanner scharf. Da tauchen ein paar bööööse Cookies auf, die versuchen Adware nachzuladen. Was gravierendes ist aber nicht dabei. Ich vermute mal das David seinen ROI erreicht hat und einen guten Riecher. Deshalb hat er seine Shares verkloppt. Nun muss er natürlich öffentlich an "Chris" glauben, damit er sich nicht unglaubwürdig macht. Sonst könnte man ihm ja böses unterstellen Wink
Wie dem auch sei. Ich denke, das nächste Ponzi ist geplatzt. Einzigartig hier ist allerdings, das alle an das gute im Menschen glauben. Lest euch mal die Sachen im engl. Teil durch, da wird es einem übel.
Pages:
Jump to: