Danke für die Blumen. Hast Du schon mal etwas von einer "sinnbildliche Redewendung" gehört? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest Du auf was ich raus wollte.
Hast Du schon mal Poker gespielt? Sicherlich auch nicht. Auch wenn es schief gehen kann, der Befreiungsversuch heißt "all in". Höchstes Risiko - höchste Gewinnchancen. Ich flame nicht, denn ich habe nicht mehr investiert als ich mir leisten kann zu verlieren. Ich bin selbst Dienstleister und habe klare Vorstellungen wie ein Business funktionieren muss. Das was Chris macht ist semiprofessionell. Das ist der Punkt, der mich aufregt.
"Höchstes Risiko - höchste Gewinnchancen" das gilt vll. für Lotto, beim Pokern sicherlich nicht, außer du bist ein gambler (fish). Beim Pokern geht es einzig und allein darum ob ein spot +EV oder -EV ist.
Internet ist ein anderes Territorium, da kann es immer mal zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen. Besser kommunizieren könnte Chris natürlich trotzdem.
Wenn jemand 57% Rabatt (oder gar 90% wie bei einer Deiner Bestellungen) auf eine Bestellung einräumt (auf Miningleistung für Hardware die er ja selbst kaufen müsste) dann ist das einfach unrealistisch. Das macht man nur, wenn man frisches Geld braucht. Das widerum ist das Ponzi Schema.
Liest du eigentlich was man dir schreibt? Wenn er mit der Hardware schon seit einigen Monaten am minen ist, wo ist da dann das problem? Es ist völlig normal, dass der MH/s Preis abnimmt im laufe der Zeit. Hier die Preisliste der letzten Monate.
1k6x - 5.31 / MH
1k6x - 4.68 / MH w/ referral
1k83 - 3.76 / MH w/ referral
7k0 - 2.62 / MH w/ referral
15k0 - 2.622 / MH w/ referral
40k0 - 2.619 / MH w/ referral
3k0 - 2.45 / MH w/ referral
BF/CM - 1.78 / MH w/ referral
3k0 - 1.40 / MH w/ 49% coupon
Der Preis ist gerade einmal 20% gesunken im vergleich zum BF/CM. Seit dem ist der LTC Preis über 20% gefallen, die difficulty gestiegen. Logischerweise geht Chris dann mit dem Preis per MH runter. Du denkst dir, dass Chris jedesmal neue Hardware anschließt wenn du ein paar shares von ihm kaufst, was ganz sicher nicht der Fall ist.
Du verbreitest am laufenden Band falsche Tatsachen, was äußerst restpektlos denjenigen gegenüber ist, bei denen es wirklich um etwas geht. War auch mein letzter post hier.