War gestern Abend nicht mehr im Forum und jetzt hagelt es hier Erfolgsmeldungen, ja sehr gut!
Noch mehr LV07 die die rote Pille geschluckt und aus der Matrix raus sind
Das Problem hatte ich letzte Woche auch, siehe weiter oben
Um GPIO0 für den Boot-Modus mit GND zu verbinden, habe ich auf den MALE Stecker des Kabel das auf der Platine in GND steckte, auf der Rückseite ein FEMALE Stecker aufgesteckt und dessen MALE Stecker dann mit GPIO0 verbunden. Nachdem ich den Reset Taster nach ein paar Sekunden wieder los ließ, habe ich im selben Augenblick auch das Kabel wieder abgezogen.
Dafür hatte ich aber auch die Platine vom Gehäuse gelöst (ist eh nur mit 1 Schraube befestigt) um Reset ebenfalls mit einem Finger drücken zu können.
Egal wie, Hauptsache es hat geklappt! Vorher evtl ein bisschen die Finger dehnen, um sie gelenkiger zu machen.
Als Tipp: Ich habe ein Steckboard verwendet um den GND-Anschluss vom Serial-Adapter für ESP32-GND und I00 aufzuteilen. So brauchte ich nur nach dem Reset ein Kabel zu ziehen.
Das klingt noch eleganter