Pages:
Author

Topic: MERIT ??? - page 2. (Read 613 times)

sr. member
Activity: 448
Merit: 252
February 01, 2018, 04:37:05 AM
Anstelle solchen sinnlosen Quatsch einzubauen, sollten sie lieber mal an benutzerfreundlichen Funktionen arbeiten. Das fängt bei der Optik an. Das Forum im Standard-SMF Theme ist eine Qual.

Das World of Warcraft Forum ist auch woanders.
member
Activity: 140
Merit: 13
February 01, 2018, 02:59:49 AM
Anstelle solchen sinnlosen Quatsch einzubauen, sollten sie lieber mal an benutzerfreundlichen Funktionen arbeiten. Das fängt bei der Optik an. Das Forum im Standard-SMF Theme ist eine Qual.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
January 28, 2018, 03:26:17 PM
Ich sehe nicht wo ich Jmd Merit geben kann. Ich kam noch nie gut mit Foren klar  Grin
An deinem Post siehst du oben rechts einen Button {quote} und direkt dahinter  +Merit

Da er 0 Merit hat, kann er vermutlich keine vergeben. Ist aber auch nicht tragisch, man muss ja nicht jeden Mist mitmachen.
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848
January 28, 2018, 02:58:44 PM
Ich sehe nicht wo ich Jmd Merit geben kann. Ich kam noch nie gut mit Foren klar  Grin

An deinem Post siehst du oben rechts einen Button {quote} und direkt dahinter  +Merit
newbie
Activity: 14
Merit: 0
January 28, 2018, 02:30:25 PM
Ich sehe nicht wo ich Jmd Merit geben kann. Ich kam noch nie gut mit Foren klar  Grin
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
January 26, 2018, 06:31:52 PM
Danke für Eure Mühen inbesondere Lutpin für die Übersetzung.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
January 25, 2018, 04:17:16 AM
Im deutschen Bereich wird das Ganze auch hier diskutiert. https://bitcointalksearch.org/topic/--2818999
Einfach mal reinschauen, da wird noch mehr erklärt und drüber gesprochen.
copper member
Activity: 1904
Merit: 1874
Goodbye, Z.
January 24, 2018, 09:29:03 PM
Orginaler thread for diejenigen, die der Englischen Sprache mächtig sind: https://bitcointalksearch.org/topic/merit-new-rank-requirements-2818350

Mein Versuch das ganze auf Deutsch zu erklären:

Merit ist ein neues System, bei dem Nutzer sich gegenseiting Punkte für gute Posts geben können.
Die Merit-Punkte werden von nun an benötigt um höhere Ränge zu erreichen. Wichtig ist, dass das Merit System die Aktivität nicht ersetzt, sondern ergänzt.
10 Merit werden benötigt um Member Status zu erreichen, 100 Merit für Full Member, 250 Merit für Senior Member, 500 Merit für Hero Member und 1000 Merit für Legendary.

Aktuell hat jeder registrierte Nutzer die Mindestanzahl an Merit für seinen Rang (Ich als Hero bin mit 500 gestartet). Merit werden unter den Posts und auf dem Profil angezeigt.
Zusätzlich hat jeder auch noch eine gewisse Anzahl sMerit, diese sind nur für dich sichtbar.

Merit kann man nicht verlieren. Man kann sie auch nicht verschicken. Sie werden für die Ränge benötigt.
sMerit kann man nur verschicken, sie haben keinen Nutzen für einen selbst.

Schick ich jemandem Merit, so verliere ich sMerit und die andere Person bekommt Merit + einen kleinen Anteil sMerit (welchen sie daraufhin verschicken kann).

Als Beispiel: Schick ich dir 10 Merit, so verringert sich die Anzahl an sMerit die ich versenden kann um 10.
Du bekommst 10 Merit die fest an deinen Account gebunden sind und zusätzlich 5 sMerit die du verschicken kannst.

Ein Merit Betrag kann sich also nur erhöhen, sMerit gehen auf und ab, immer abhängig davon wieviele Merit man bekommt und verschickt.

Mögliche Gründe für schlechte Übersetzung: a) es ist halb Vier; b) erhöhter Alkoholkonsum; c) ich poste sonst nie auf Deutsch
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
January 24, 2018, 07:48:07 PM
was bedeutet die Merit-Anzeige im Profil ?
Pages:
Jump to: