Pages:
Author

Topic: Merits! Alles muss raus! - page 5. (Read 1477 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
July 26, 2019, 05:16:01 AM
Das ist doch eine schöne Nachricht, dass die Strafe nun beendet ist und man bei schönstem Wetter die Haftanstalt verlassen kann.
Willkommen zurück.

Ich freue mich natürlich immer über Merits, bin allerdings zu dem Schluss gekommen, dass ich so schnell die nächste Merit-Stufe zum Legandary nicht so schnell erreichen möchte. Grund: Gute Kampagnen und Aktionen erfordern mittlerweile eine Mindestanzahl an Merits der letzten 120 Tage. Da die Meritvergabe an Legandarys (zumindest) im deutschen Teil zu Wünschen übrig läßt, befürchte ich die geforderte Mindestanzahl nicht zu erreichen.

Daher bitte Merits an User verteilen, die noch unter Hero sind.
member
Activity: 169
Merit: 14
July 26, 2019, 01:42:46 AM
Es ist grundlegend immer eine gute Idee, mir ein Merit zu geben Cheesy Cheesy
member
Activity: 255
Merit: 51
July 25, 2019, 04:40:12 PM
Eine andere Möglichkeit wäre auch jene zu bedenken, die mit Fleiß und Mühe bestehende Threads von Projekten am Laufen halten, die nicht so stark nachgefragt werden  Wink
Abgesehen davon gibt es auch viele User, die wenig, aber dafür gutes posten. Viel Post heißt nicht automatisch gute Qualität.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
July 25, 2019, 01:51:44 PM
ich melde mich aus dem vorgezogenen unfreiwilligen Forums-Sommerurlaub zurück Cheesy
Grüße tyz

Welcome back!

Wäre schön wenn die "üblichen Verdächtigen"  Wink mal ein paar Threads Vorschlagen würden
die nicht aus Ihrer Feder stammen, da gibt es wohl auch ein paar gute.

qwk hat auf den Vorschlag von 1miau ja noch nicht reagiert, aber vieleicht ist tyz ja so nett.

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
July 25, 2019, 01:11:00 PM
welcome back tyz und schön dich hier wieder zu sehen/lesen  Wink
wie Lakai01 schon geschrieben hat, würde ich bevorzugt die leute mit merits "beschenken", die kurz vor einem rank upgrade stehen und sich mit guten beiträgen hervorheben

weiß eigentlich jemand, wann Acura3600 wieder "rein" darf?   Smiley
müsste doch auch schon fast soweit sein...
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
July 25, 2019, 11:11:20 AM
Spitze, willkommen zurück tyz!

Du könntest ja die Leute pushen, die (kurz) vor einem Rangupgrade stehen und immer sehr gute Posts schreiben wie bspw. soonandwaite, minoraiola und Souri. Die freuen sich da sicher drüber, wenn sie ihrem nächsten Rang einen Schritt näher kommen Smiley
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
July 25, 2019, 10:33:15 AM
Erst einmal herzlich willkommen zurück. qwk sammelt aktuell schon immer Posts von denen die Autoren glauben, dass sie zu wenig Merit erhalten hätten. Eventuell findest du ja die Zeit dich durch diese Liste zu klicken und findest dort ein paar Beiträge, denen du Merit geben willst. Zu finden ist der Thread hier: https://bitcointalksearch.org/topic/annbountyairdrop-merit-5044331
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
July 25, 2019, 08:35:38 AM
Hallo zusammen,

ich melde mich aus dem vorgezogenen unfreiwilligen Forums-Sommerurlaub zurück Cheesy

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für den guten Zuspruch hier im Forum. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

In den zwei Monaten haben sich ein paar Merits angesammelt, insgesamt eine niedrige dreistellige Anzahl. Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch Merit-Quelle bin. Bevor die Forumswächter noch auf irgendwelche andere Ideen kommen, möchte ich diese gerne verteilen, insbesondere im deutschsprachigen Bereich.

Da meine Aktivität aus diversen Gründen hier im Forum weniger sein wird und ich somit auch weniger lesen werde und gute Posts selbst entdecken kann, möchte ich euch bitten einfach gute Posts (eure oder auch von anderen) vorzuschlagen, von denen ihr denkt, dass mit Merits bedacht werden können.

Grüße tyz
Pages:
Jump to: