Wie gesagt, ich bin auch nicht begeistert von der Vorgehensweise und der Art der Umsetzung, ebenso wenig von den ständigen "Überraschungen"...
Laut Telegram wurden aus der Wallet keine Token abgezogen sondern "lediglich die Reflektionen", welche durch die bisherigen Tokenomics und dem Belohnungssystem sichtbar waren.
Ich will hier nichts schön reden, aber es zeigt, dass "sie machen was sie wollen", weil wir, und da schließe ich mich ein, nicht wirklich wissen, was im SmartContract steht und welche nachträglichen Möglichkeiten es gibt.
Letztlich, und da bleibe ich der Ansicht, vertraue ich dem "Projekt" weiterhin. Klar wird es immer Leute geben, die versuchen, Schwachstellen auszunutzen oder zu betrügen, wie auch schon beim IDO auf Pancake, wo ein Bot einfach mal alles aufgekauft und dann mit 50% Gewinn wieder verkauft hat, dass konnte das Metahero Team auch nicht verhindern.
Eine Sache ist, dass die 5% Fee und Burn bei Käufen tatsächlich gezahlt werden müssen und fehlen, aber auf bscscan sind bei mir keine HEROs "weggenommen" worden, lediglich in der Smartphone App sind die Rewards weg, und es wird auch eine andere Balance als auf der BSC angezeigt, was natürlich extrem verwirrend ist, aber wer weiß schon, wie die ihre App programmieren
Was mMn natürlich nicht geht ist, dass einem Rewards zugesagt/vorgegaukelt werden, und diese dann plötzlich wieder abgezogen und "umgewidmet" werden. Letztlich kann ich das aber noch nicht beurteilen, da ich nicht weiß, ob ich die Rewards beim Airdrop angerechnet bekomme (wobei auch hier wahrscheinlich die Transparenz fehlen wird, das überhaupt nachvollziehen zu können.
citizenX [ I NEVER DM FIRST ], [21.09.21 10:42]
[Weitergeleitet aus Metahero (HERO) - Announcements]
[ Bild ]
📢 Following our recent news that we will be eliminating the 5% fee on all transactions, we wanted to give you a heads up that today at 10:30 the first step to make this possible was taken, and the effect of this change will start to be visible.
What’s happening today❓
✅ We have withdrawn the rewards pool (to get it ready for the $10M airdrop)
✅ Everyone will see a decrease in their wallet. PLEASE REMEMBER, we are not actually withdrawing tokens from your wallet, merely the REFLECTIONS that have been visible due to the past tokenomics and reward system.
✅ Fees will continue to be charged until the 25th of September, however, ALL 5% will be burned. 🔥
📝 This action means that everyone (from the 25th) has the full amount which is visible in their wallet (no need to account for -5% for transactions).
If there are any questions, please direct them to our official chat room admins.
This is a big step in setting up Metahero and the $HERO token for a very prosperous future. 🚀
#BeYourOwnHero
edit:
Laut Aussage Telegram, bekommen wir "unsere" Rewards zurück, plus einen Airdrop Anteil...
citizenX [ I NEVER DM FIRST ], [21.09.21 14:11]
[Antwort]
you will get them back + some extra