Bei uns werden wohl die meisten die 500 USD investiert haben, aber für andere Landsleute wird es dadurch schon wieder schier unerreichbar...
Zwar haben sie nochmal fast 3 Millionen USD auf den Airdrop "drauf gepackt", allerdings lassen sie diejenigen die schon früher unter 5k eingestiegen sind nun "im Regen stehen".
Ein guter Zug wäre gewesen, diejenigen mit 1k vom ersten Snapshot weiter zu berücksichtigen...
Jetzt muss man 5000 Heros haben, der Airdrop kommt erst nach dem 30.9. und man kann jetzt noch neue Wallets erstellen (mit mindestens 5000 Heros), die auch noch mit dem airdrop bedacht werden...
Gefällt mir ganz und gar nicht... Wie oft werden die Regeln noch geändert?
https://metahero.io/news/10m-airdrop
Mir geht es eigentlich weniger um den Airdrop - da gibt es immer "Ungerechtigkeiten". Was mich sehr nachdenklich macht, ist die Art, wie schnell man etwas raushaut, um es dann innerhalb weniger Tage grundlegend zu ändern!
Schon alleine die plötzliche Ankündigung, dass die Gebührenstruktur völlig geändert wird, zeugt meiner Meinung nach von planloser Hektik. Hat man nicht schon vorher gewusst, dass man mit dem anfänglichen Gebühren-Modell auf den Börsen nicht gelistet werden kann? Warum nur hat man das dann so gemacht?
Wie gesagt, ein seriöses Geschäftsgebaren ist das nicht!!!
Ich schraube meine Erwartungen jetzt ganz zurück und beobachte es nun gelassen aus der Ferne.