Bei mir läuft jetzt glaube ich auch der erste Lappi, nachdem ich den Docker deinstalliert und wieder installiert habe sieht das ganz anders aus...
Da das Image auch neu geladen wurde, danach hat der Docker von selbst gestartet...
Einmal abwarten, aber wo seht ihr die Hashrate?
Ach ja in den settings ist default nur 2 CPU Kerne aktiviert, stellt die mal hoch
.
Danke Buchi-88 für den Tip mit der CPU in den Settings/bzw. Speicher.
Die Hashrate siehst du wen du Anfängst zu Minen bzw. wird hin und wieder eingeblendet. Würde gerne ein Bild machen aber mein Miner muss nun komplett resync da ich den Container gelöscht habe.
Die Container kann man unter "Settings" sehen. Dort ist Rechts im Fenster ein X im Grauen Fenster als ich dort drauf geklickt habe wurden mir alle Container angezeigt so braucht man z.B. kein Factory Reset machen.
Hoffe das war Richtig so. :-)
Kann man den nun jede CPU nehmen oder welche benutzt Ihr? Ist meine CPU zu schwach?
Welche CPUs hast du genau? Ich habe seit längerer Zeit nur mehr Intel CPUs, hatte da einmal mit den AMDs Treiber Schwierigkeiten und seit dem nur mehr Intel (obwohl sich das Blatt mittlerweile gewendet hat), zur CPU kann ich nichts sagen da die Auslastung bei ca. 12 % liegt laut "stats".
Hashrate wäre mir aber noch nirgends aufgefallen, bei mir hat er jetzt alle Assets fast voll mit 100% nur mehr Waves hinkt etwas hinterher und ETH ist auf 0% was hat das zu bedeuten?
Hi,
meine CPU CPU I5 3470S 4 Threads. Habe nun auf 4 Threads gestellt und den Speicher in den Settings ebenfalls höher gestellt.
Meines Erachtens müssen alle Assets auf 100% stehen (Voll Sync?) im Telegramm hat jemand geschrieben das es angeblich an seine Firewall lag nach dem er die Ports usw. Freigegeben hat das ETH auf 100% gesync hat.
Kann stimmen muss aber nicht.
Noch leider eine Frage: Warum funzt bei mir die Befehlszeile nicht?
docker run -d --name bcnode -p 3000:3000 -p 3001:3001 -p 16060:16060 -p 16061:16061 -p 36061:36061 -p 36060:36060 -e BC_MINER_KEY="YOUR_ADDRESS" -e BC_NETWORK="main" -e BC_FORCE_MINE=true -e MIN_HEALTH_NET=true -e NODE_OPTIONS=--max_old_space_size=6096 blockcollider/bcnode:latest start --rovers --rpc --ws --ui --node --scookie "scookie" 2>&1
Die geht bei mir nur so: docker run --rm --name bcnode -p 3000:3000 -p 3001:3001 -p 16061:16061 -p 16060:16060 blockcollider/bcnode:latest start --ws --rovers --ui --node --miner-key "Meine Adresse"
Nur dann startet das Programm...
Glaube den Fehler gefunden zu haben. Das Programm startet mit der Kommandozeile:
docker run -d --name bcnode -p 3000:3000 -p 3001:3001 -p 16060:16060 -p 16061:16061 -p 36061:36061 -p 36060:36060 -e BC_MINER_KEY="YOUR_ADDRESS" -e BC_NETWORK="main" -e BC_FORCE_MINE=true -e MIN_HEALTH_NET=true -e NODE_OPTIONS=--max_old_space_size=6096 blockcollider/bcnode:latest start --rovers --rpc --ws --ui --node --scookie "scookie" 2>&1
Aber anscheinend nicht direkt in Powershell sondern im Hintergrund. Zu sehen unter den jeweiligen Container unter Logs... da läuft dann einiges ab.... in der Powershell Zeile wird mir nur dann der neue Container angezeigt. Hoffe das ist so korrekt?