Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 54. (Read 197934 times)

full member
Activity: 180
Merit: 100
hmm, da ich das problem noch nicht hatte und auch soweit ich weiß kein anderer hier (zumindest nicht gepostet) kann ich dazu leider nix sagen
da wirst wohl leider warten müssen, bis cheffe dazu was sagt und dir vll helfen kann.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Irgendwie hab ich ein Problem mit meinem neuen Haustelefon. Wen ich bei coinbycall anrufe gebe ich den Pin ein, die madam sagt ihn richtig auf aber dan sagt so ein typ irgendwas mit meiner id. Meine Rufnummer schicke ich mit also kann es daran nicht liegen.schließe ich das alte Haustelefon wieder an dan geht mein pin wieder ?! Kann mir einer helfen was da los ist
full member
Activity: 175
nein kann es nicht, ich habe nach der erhaltenen auszahlung wieder 50% der nächsten auszahlung zusammen. wurde alles gespeichert und vergütet.

ggrrrrr diese Antwort ist ja mal wieder so unnötig Warum kann das nicht sein ? nur weil es bei dir nicht so ist  Roll Eyes

Gar nicht unnoetig, genau richtig. Nein, kann nicht sein ist die korrekte Antwort.

Smiley

Du und Bergi01 seid nicht zufaellig ein und dieselbe Person, oder? Smiley

Aber Hallo, so schlimm is es noch nicht...  Grin
member
Activity: 106
Merit: 10
ggrrrrr diese Antwort ist ja mal wieder so unnötig Warum kann das nicht sein ? nur weil es bei dir nicht so ist  Roll Eyes
[/quote]

Gar nicht unnoetig, genau richtig. Nein, kann nicht sein ist die korrekte Antwort.

Smiley

[/quote]

Nee, wir sind nicht Schizophren  Grin

sr. member
Activity: 457
Merit: 250
nein kann es nicht, ich habe nach der erhaltenen auszahlung wieder 50% der nächsten auszahlung zusammen. wurde alles gespeichert und vergütet.

Smiley

member
Ähm kann es sein dass man nur eine Auszahlung während der Downtime bekommen hat und alles was über dem Payout-Limit war weg ist ? Sad

full member
Das ist doch ein wort  Grin
na da sind wir doch mal gespannt darauf ob man ihn beim Wort nehmen kann...    Roll Eyes
full member
Activity: 180
Ähm kann es sein dass man nur eine Auszahlung während der Downtime bekommen hat und alles was über dem Payout-Limit war weg ist ? Sad

member
Activity: 80
member
Das ist doch ein wort  Grin
sr. member
Activity: 457
Geht wieder, sorry.

Ich war schon am Flughafen mit den Einnahmen von Bergi01's Anrufen, aber dann dachte ich mir - das reicht irgendwie nicht um mich abzusetzen, und bin wieder umgekehrt und hab alles wieder online genommen. Wink

Ok... ich werde den Kram wohl fixen (lassen) muessen, der Support-Aufwand bei einem Ausfall ist irgendwie nicht mehr vertretbar. Seufz.

Aber erst in 5 Wochen. Bis dahin bleibt's so wie es ist.
newbie
Activity: 6
Also ich weis ja nicht warum hier Leute immer so Panik schieben. Ja es nervt das es das Frontend so oft zerreist, aber ich habe bis jetzt immer alles bekommen (so auch Heute).

Klar würde ich mir als Anbieter mal Gedanken machen ob ich da nicht mal investiere damit es läuft, ist halt sehr schlecht so neu Kunden zu bekommen. Aber die alten Hasen sollten doch wissen, jedes Wochenende ist es Down aber es kommt wieder.
full member
ich habe keine auszahlung erhalten
Meine Auszahlung ist da..,.  Grin

aber die Seite ruckelt noch... mal gehts mal nicht...  Roll Eyes

hauptsache es gibt sie noch und die Zahlungen laufen... Grin
newbie
 Cheesy
full member
Activity: 169
Ja aber durch das neustarten jeden Morgen verliert man ja 5 Minuten Calls, jeden Tag.
Hallo, das macht immerhin 0,5%, also 2ct pro Person und Tag.

Achso....ja stimmt.
Ne also das geht ja mal gar nicht!!!!!  Cheesy
sr. member
Activity: 406
Ja aber durch das neustarten jeden Morgen verliert man ja 5 Minuten Calls, jeden Tag.
Hallo, das macht immerhin 0,5%, also 2ct pro Person und Tag.
newbie
seite geht wieder Wink
full member
Activity: 169
Keine Ahnung wie legal oder halblegal dieser Dienst ist und ich habe auch kein Plan wie hochkomplex die Applikation dahinter ist.
Aber es sollte doch möglich sein, sein frontend am laufen zu halten bzw. die Bugs im Code zu entfernen. Oder einfach nen cronjob auf 3 Uhr morgens legen und die Kiste täglich durchstarten lassen, wenn man keine Lust hat die Ursache zu beheben.

Aber diese :

Mentalität an den Tag legen, ist echt schon dreist.

Ja, jetzt dürfen sich auch alle Flamer und hater angesprochen fühlen und direkt loslegen.......
für mich ist der Dienst bis auf weiteres sowieso gestorben (und ja, mir ist schon klar das eine Person weniger sowieso nicht ins Gewicht fällt)
newbie
ich habe keine auszahlung erhalten
newbie
Activity: 18
Heute früh gegen 3:30 Uhr MEZ kam tatsächlich eine Auszahlung von Coinbycall. Als ich versuchte einzulogen, war der Zustand der Seite aber immer noch "unverändert" .
Pages:
Jump to: