Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 55. (Read 197934 times)

member
Activity: 106
Merit: 10
die erfahrung zeigt nunmahl, das man wenn etwas von jetzt auf gleich nichtmehr verfügbar ist, vom schlimmsten ausgehn muss  Undecided
leider verschwinden täglich unzählige dienste, webseiten usw ohne jegliche vorankündigung
also eine ankündigung, dann und dann machen wir wartung, oder eine kleine kurze info auf der seite sollten da normal abhilfe schaffen Smiley

Jo mei, was schreibt er denn da   Grin
full member
Activity: 175
Merit: 100
Ich glaub nu is der Bello auch sprachlos  Grin Grin Grin

der hat bestimmt keine Zeit zu reagieren und ruft stattdessen noch ständig an... Grin
member
Ich glaub nu is der Bello auch sprachlos  Grin Grin Grin
member

Gibt's eigentlich noch irgendjemand (außer mir) der noch fleißig anruft?

Nein das gönne ich ihm nicht, an mir verdient der nichts mehr  Roll Eyes
member
Erzähl nix... Cheesy als ich das geschrieben habe war er anwesend aber vielleicht nicht gerade hier... Grin und übrigens ich zähle zur arbeitenden Bevölkerung... Roll Eyes

Ja ich auch, habe aber ein Sessel Job, darum hat die Firma auch jeden Tag 4 Stunden anruf spendiert, leitungen haben wir genug  Grin
full member
Die ganzen Sub-Seiten haben auch schon früher bei dem selben Fehler funktioniert, ist nix neues...

Internal Server Error
file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out  Shocked

und

Internal Server Error
Undefined offset: 0

wechseln auch öfters mal Cheesy

Kann irgendjemand von euch sagen was genau dieser Fehler bedeutet und wie ihn der Betreiber beheben kann? (er kriegt's anscheinend ja nicht selbst hin :S )
Man kann nur hoffen dass noch ausgezahlt wird :/

Ich würde mal unverzüglich auflegen und den weiteren Verlauf erst mal beobachten, da jede Minute die man jetzt ohne zu wissen was weiter wird zu 100 Prozent dem Betreiber gut geschrieben wird und so kann es ja wohl nicht sein... Grin

was jetzt noch fehlt ist ein Kommentar zur Lage von Nowaczuk.. bin mal gespannt wann da was kommt...

Da er kein H4 bezieht kommt er erst nach 17 Uhr  Grin Grin

Erzähl nix... Cheesy als ich das geschrieben habe war er anwesend aber vielleicht nicht gerade hier... Grin und übrigens ich zähle zur arbeitenden Bevölkerung... Roll Eyes
member
Die ganzen Sub-Seiten haben auch schon früher bei dem selben Fehler funktioniert, ist nix neues...

Internal Server Error
file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out  Shocked

und

Internal Server Error

Kann irgendjemand von euch sagen was genau dieser Fehler bedeutet und wie ihn der Betreiber beheben kann? (er kriegt's anscheinend ja nicht selbst hin :S )

Ich würde mal unverzüglich auflegen und den weiteren Verlauf erst mal beobachten, da jede Minute die man jetzt ohne zu wissen was weiter wird zu 100 Prozent dem Betreiber gut geschrieben wird und so kann es ja wohl nicht sein... Grin

was jetzt noch fehlt ist ein Kommentar zur Lage von Nowaczuk.. bin mal gespannt wann da was kommt...

Da er kein H4 bezieht kommt er erst nach 17 Uhr  Grin Grin
full member

Internal Server Error

und

Internal Server Error

newbie
Activity: 46
Merit: 0
ich glaube die zahlen nicht mehr aus ! der betreiber der seite meldet sich ja hier und bei facebook auch nicht mehr ! Wink
member
Activity: 80

Internal Server Error
file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out  Shocked

und

Internal Server Error

full member
hier komme ich noch drauf http://coinbycall.com/faq  Roll Eyes

etwas ist anderst als eben...

Internal Server Error

und schon wieder so...

Internal Server Error

ob das was zu sagen hat Roll Eyes
newbie
hier komme ich noch drauf http://coinbycall.com/faq  Roll Eyes
member
Na ja, ich denke das der "Meister" kein "Meister" ist, sondern nur für ein paar € den Support fur den Betreiber macht. Beim betrachten von seinem Spruch bei Facebook macht das schon sinn.

Jo danke, aber ich werde alles so lassen wie es ist. Ist momentan nicht die Mühe Wert, da Zeit oder Energie zu investieren.

Bello was sagst du dazu  Grin
newbie
 Grin Grin Grin
full member
an eurer stelle würde ich da solange nicht mehr anrufen bis die seite wieder geht !

hab ich schon lange... Grin und warte auf bessere Zeiten...
newbie
an eurer stelle würde ich da solange nicht mehr anrufen bis die seite wieder geht !
full member
Ist aber schon komisch das der verantwortliche der Seite sich dazu nicht äußern tut ! Er hat sich sonst immer mal gemeldet was mit der seite ist ! Und auf Facebook auch keine Reaktion !

vielleicht nimmt er den Verdienst noch mit von denen die da immer noch anrufen... Grin
newbie
Ist aber schon komisch das der verantwortliche der Seite sich dazu nicht äußern tut ! Er hat sich sonst immer mal gemeldet was mit der seite ist ! Und auf Facebook auch keine Reaktion !
Pages:
Jump to: