dann pack einfach deine sachen und verschwinde.
wenn einer assi ist, dann bist du das.
und das sind auch keine wartungsarbeiten, sondern wie er bereits 5723x gesagt hat das frontend abgestürzt ist, behoben wird das im üblichen unter der woche, also zu geschäftszeiten, und nicht am we.
ich kann zwar auch nicht nachvollziehn, das es sooft abstürzt etc, aber es ist nunmahl so, und wenn es dir nicht passt, dann haste eben pech gehabt.
Hm.. seit heute Morgen immer noch Server error. Schade das dazu kein statement des Betreibers erscheint. Ein Paar mehr Informationen wären wünschenswert.
auch zu dir, er hat dies bereits unzählige male gesagt, wieoft soll er das noch tun? ändern wird es sich dadurch dann auch nicht.
wenn der komplette service nicht gehn würde, sprich auch die anrufe nicht gehn, könnte ich euer gejammer ja verstehn, aber so....
ihr werdet bestimmt davon sterben, wenn ihr auf eine auszahlung mal 2 tage warten müsst, oder ihr nicht sehn könnt wieviel guthaben ihr derzeit habt. echt schlimm das alles....
Was heist hier unzählige male, wenn ich das richtig sehe hat er erst 3 Einträge geleistet...
Aber Hallo, da isser wieder...
von sich auf andere schließen...
gib besser keine Kommentare ab...
bringt eh nichts...
wir sind immer noch da
was spuckst Du denn so große Töne...
blätter mal ein paar Seiten zurück... und fass dir an die eigene Nase... Auch Du hast zwar in Watte gepackt dich beschwert, das die Seite nicht geht...
Du solltest mal auf Facebook schauen welchen Kommentar der Meister der Coins abgegeben hat zu einem der ihm eine Lösung seiner Probleme mit der Seite vorgeschlagen hat, nämlich diesen: "
Jo danke, aber ich werde alles so lassen wie es ist. Ist momentan nicht die Mühe Wert, da Zeit oder Energie zu investieren." Na und jetzt, was hälst Du davon... könnte man nicht einfach mal die Hilfe annehmen und was konkretes unternehmen, und die ewigen und wohl immer wieder selben Probleme beseitigen.
Ich habe ähnliches von Ihm schon mal irgend wo gelesen, ist schon ne weile her und die Antwort war auch in diesem Sinne. Und jetzt bin ich mal gespannt was von Deiner Seite kommt...
und noch eins zum Schluss er war um halb zwölf aktiv aber gebracht hat es ofentsichtlich nichts da die Seite Aktuell nicht erreichbar ist...