Pages:
Author

Topic: Modum - Diskussions Tread - page 56. (Read 57083 times)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
October 25, 2017, 05:11:02 AM
Guten Morgen,
...hab vorhin fast meinen Kaffee verschüttet als ich auf CMC war.

Modum über Nacht +69% auf 1,29USD  Shocked Grin
....hätte nicht gedacht das der Token so schnell Fahrt aufnimmt, gerade weil der letzte Tier ja auch nicht komplett ausverkauft war, ....aber freut mich zu sehen Wink

Der wird noch mehr mehr Fahr aufnehmen, da werden wir noch viel Freude haben Wink

Das denke ich auch. Ziel diese Woche dürften wohl die 2 USD sein. Erreicht werden kann das ganz einfach wie es derzeit aussieht.
Viele wusste von diesem tollen Coin bis dato nix, all diejenigen springen nun auf.
unter 10 Dollar gebe ich keinen coin ab. hodl on. Mal schauen wo wir in einen Jahr stehen

Ich hab mir auch angewöhnt mir nicht zu viele Gedanken über den Preis zu machen,....vor 12 Monaten kann ich ohnehin nicht verkaufen, und 1-2 DividentenAusschüttungen wollte ich mir ohnehin mal anschauen bevor ich überhaupt an verkaufen denke.
Evtl. wird das ja grad so viel das es jedes Jahr für 1-2 Urlaube reicht Wink

...trotzdem beruhigend wenn der Preis steigt Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 25, 2017, 04:41:00 AM
Guten Morgen,
...hab vorhin fast meinen Kaffee verschüttet als ich auf CMC war.

Modum über Nacht +69% auf 1,29USD  Shocked Grin
....hätte nicht gedacht das der Token so schnell Fahrt aufnimmt, gerade weil der letzte Tier ja auch nicht komplett ausverkauft war, ....aber freut mich zu sehen Wink

Der wird noch mehr mehr Fahr aufnehmen, da werden wir noch viel Freude haben Wink

Das denke ich auch. Ziel diese Woche dürften wohl die 2 USD sein. Erreicht werden kann das ganz einfach wie es derzeit aussieht.
Viele wusste von diesem tollen Coin bis dato nix, all diejenigen springen nun auf.
unter 10 Dollar gebe ich keinen coin ab. hodl on. Mal schauen wo wir in einen Jahr stehen
hero member
Activity: 938
Merit: 517
October 25, 2017, 03:04:43 AM
Guten Morgen,
...hab vorhin fast meinen Kaffee verschüttet als ich auf CMC war.

Modum über Nacht +69% auf 1,29USD  Shocked Grin
....hätte nicht gedacht das der Token so schnell Fahrt aufnimmt, gerade weil der letzte Tier ja auch nicht komplett ausverkauft war, ....aber freut mich zu sehen Wink

Der wird noch mehr mehr Fahr aufnehmen, da werden wir noch viel Freude haben Wink

Das denke ich auch. Ziel diese Woche dürften wohl die 2 USD sein. Erreicht werden kann das ganz einfach wie es derzeit aussieht.
Viele wusste von diesem tollen Coin bis dato nix, all diejenigen springen nun auf.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
October 25, 2017, 02:57:49 AM
Guten Morgen,
...hab vorhin fast meinen Kaffee verschüttet als ich auf CMC war.

Modum über Nacht +69% auf 1,29USD  Shocked Grin
....hätte nicht gedacht das der Token so schnell Fahrt aufnimmt, gerade weil der letzte Tier ja auch nicht komplett ausverkauft war, ....aber freut mich zu sehen Wink

Der wird noch mehr fahrt aufnehmen, da werden wir noch viel Freude haben Wink
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
October 25, 2017, 02:12:44 AM
Guten Morgen,
...hab vorhin fast meinen Kaffee verschüttet als ich auf CMC war.

Modum über Nacht +69% auf 1,29USD  Shocked Grin
....hätte nicht gedacht das der Token so schnell Fahrt aufnimmt, gerade weil der letzte Tier ja auch nicht komplett ausverkauft war, ....aber freut mich zu sehen Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 24, 2017, 07:59:31 PM
Ich bin heute auch eingestiegen, wollte in die Ico rein hab es aber vergessen.
Bei den Schnäppchenpreisen aber musste ich zugreifen.

Wird der Token auch zukünftig auf Exchanges gelisted oder nur auf Etherdelta?

Info aus dem Slack wg Exchanges:

Hi all,
I have seen a lot of questions about exchange listings. We have been in touch with many. As you might expect, no exchange would commit before the tokens are minted and distributed. This is now the case. Therefore, we will be able to resume negotiations with various exchanges. 
Furthermore, we want ensure enough liquidity and volume for better trading so we will focus on one or two exchanges for the time being.
Please understand that this process takes time and we want to choose the best available option for your benefit. This is our highest priority. You can expect more news in the coming weeks.
Thanks for your patience.

Umsichtig und gut so.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
GET IN - Smart Ticket Protocol - Live in market!
October 24, 2017, 02:08:27 PM
Ich bin heute auch eingestiegen, wollte in die Ico rein hab es aber vergessen.
Bei den Schnäppchenpreisen aber musste ich zugreifen.

Wird der Token auch zukünftig auf Exchanges gelisted oder nur auf Etherdelta?

Info aus dem Slack wg Exchanges:

Hi all,
I have seen a lot of questions about exchange listings. We have been in touch with many. As you might expect, no exchange would commit before the tokens are minted and distributed. This is now the case. Therefore, we will be able to resume negotiations with various exchanges. 
Furthermore, we want ensure enough liquidity and volume for better trading so we will focus on one or two exchanges for the time being.
Please understand that this process takes time and we want to choose the best available option for your benefit. This is our highest priority. You can expect more news in the coming weeks.
Thanks for your patience.
full member
Activity: 280
Merit: 152
October 24, 2017, 02:02:28 PM
Ich bin heute auch eingestiegen, wollte in die Ico rein hab es aber vergessen.
Bei den Schnäppchenpreisen aber musste ich zugreifen.

Wird der Token auch zukünftig auf Exchanges gelisted oder nur auf Etherdelta?


gute Entscheidung Wink bisher ist noch nichts bekannt.......
hero member
Activity: 938
Merit: 517
October 24, 2017, 01:42:21 PM
Ich bin heute auch eingestiegen, wollte in die Ico rein hab es aber vergessen.
Bei den Schnäppchenpreisen aber musste ich zugreifen.

Wird der Token auch zukünftig auf Exchanges gelisted oder nur auf Etherdelta?
full member
Activity: 183
Merit: 101
October 24, 2017, 11:24:48 AM
so schlecht siehts garnicht aus...  Grin




ansteigendes volumen bei einem höheren zwischentief.. == bullish

könnten uns jedoch noch in ner range von 0.80 / 0.50 cent bewegen..

longterm modler...
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
October 24, 2017, 11:19:16 AM
Modum wurde nun bei coinmarketcap aufgenommen. Auf gehts!
Ui, das ging mal wirklich schnell.

Hab vorgestern nochmal ordentlich nachgekauft bei EtherDelta um meinen Einstandspreis zu verbessern.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
October 24, 2017, 09:53:22 AM
Servus, hatte leider die letzten Wochen nicht viel Zeit alles zu verfolgen und habe festgestellt dass die MOD Tokens nun verteilt wurden.

Leider habe ich ebenfalls Probleme auf meine Tokens zuzugreifen.
Habe wie fast jeder einen myetherwallet erstellt und von diesem Ether während des ICO geschickt.

Falls ich mich nun auf myetherwallet mit meinem Private Key einlogge sehe ich dort aber nicht meine MOD Tokens. Die Adresse stimmt auch nicht mit der überein auf die meine MOD Tokens geschickt werden sollen, also diejenige die ich von Modum in einer E-Mail erhalten habe. Wie kann ich auf diese Adresse zugreifen?

Sorry falls dies ne dumme Frage ist, bin noch ein Anfänger was Wallets usw angeht.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Bei der Registrierung hast Du eine modum-ico.json Datei runter geladen und ein Passwort angegeben.
Beides brauchst Du um auf die Adresse mit den MODs zugreifen zu können.

boah das hatte ich total vergessen!
Habe die json datei gefunden und auch das Passwort dazu!

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!  Smiley
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
GET IN - Smart Ticket Protocol - Live in market!
October 24, 2017, 09:46:36 AM
Servus, hatte leider die letzten Wochen nicht viel Zeit alles zu verfolgen und habe festgestellt dass die MOD Tokens nun verteilt wurden.

Leider habe ich ebenfalls Probleme auf meine Tokens zuzugreifen.
Habe wie fast jeder einen myetherwallet erstellt und von diesem Ether während des ICO geschickt.

Falls ich mich nun auf myetherwallet mit meinem Private Key einlogge sehe ich dort aber nicht meine MOD Tokens. Die Adresse stimmt auch nicht mit der überein auf die meine MOD Tokens geschickt werden sollen, also diejenige die ich von Modum in einer E-Mail erhalten habe. Wie kann ich auf diese Adresse zugreifen?

Sorry falls dies ne dumme Frage ist, bin noch ein Anfänger was Wallets usw angeht.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Bei der Registrierung hast Du eine modum-ico.json Datei runter geladen und ein Passwort angegeben.
Beides brauchst Du um auf die Adresse mit den MODs zugreifen zu können.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
October 24, 2017, 09:43:34 AM
Servus, hatte leider die letzten Wochen nicht viel Zeit alles zu verfolgen und habe festgestellt dass die MOD Tokens nun verteilt wurden.

Leider habe ich ebenfalls Probleme auf meine Tokens zuzugreifen.
Habe wie fast jeder einen myetherwallet erstellt und von diesem Ether während des ICO geschickt.

Falls ich mich nun auf myetherwallet mit meinem Private Key einlogge sehe ich dort aber nicht meine MOD Tokens. Die Adresse stimmt auch nicht mit der überein auf die meine MOD Tokens geschickt werden sollen, also diejenige die ich von Modum in einer E-Mail erhalten habe. Wie kann ich auf diese Adresse zugreifen?

Sorry falls dies ne dumme Frage ist, bin noch ein Anfänger was Wallets usw angeht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
hero member
Activity: 725
Merit: 500
October 23, 2017, 03:51:06 PM
Der momentane Handelspreis ist wirklich nicht sehr erfreulich, dennoch denke ich, es war kein Fehler in den ICO zu investieren. Das Geld aus dem ICO war für Modum wichtig, um damit arbeiten zu können!!!
Ohne Moos nix los - wie wir alle wissen.
Ich habe das gute Gefühl, zu einem guten Start beigetragen zu haben.
Also lasst uns einfach mal in Ruhe (und ohne dauernd grimmig auf den Kurs zu starren) abwarten, was das Modum-Team in den nächsten Monaten liefern wird.

ich bin nicht grimmig, ich schaue dem ganzen von der Seitenlinie aus zu, seit ETH bin ich HODLER geworden. Leider ist aus dem Coin-Sandkasten ein riesiger Dschungel aus ICO`s geworden, aber bei Modum steckt ein Team dahinter wo ich ziemlich zuversichtlich bin. so: thumps up and we will see Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
October 23, 2017, 03:45:29 PM
Der momentane Handelspreis ist wirklich nicht sehr erfreulich, dennoch denke ich, es war kein Fehler in den ICO zu investieren. Das Geld aus dem ICO war für Modum wichtig, um damit arbeiten zu können!!!
Ohne Moos nix los - wie wir alle wissen.
Ich habe das gute Gefühl, zu einem guten Start beigetragen zu haben.
Also lasst uns einfach mal in Ruhe (und ohne dauernd grimmig auf den Kurs zu starren) abwarten, was das Modum-Team in den nächsten Monaten liefern wird.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
October 23, 2017, 03:42:06 PM
Modum wurde nun bei coinmarketcap aufgenommen. Auf gehts!

dick unter dem ICO-Preis Cheesy, heutzutage muss man sich vor ICO hüten...besser erst kaufen wenn der Coin/Token gemessen und gewogen wurde.

Um die normale ICO Preise ohne Bonus braucht man zurzeit wirklich nirgends Investieren😉

isso, war wiedermal einer der wenigen ICO wo ich teilgenommen habe, Platzierung auf Coinmarket: 952...kann ja nur noch rauf gehen Cheesy
legendary
Activity: 2590
Merit: 1455
till 25.07
October 23, 2017, 03:34:11 PM
naja, auch wenn der Preis derzeit ernüchternd ist, sind ~62.000 USD in 24h nicht gerade Aussage kräftig, und viel wichtiger ist, dass es keinen "großen" Dump gab. Ist meiner Meinung nach eher ein gutes als schlechtes Zeichen, hodln wir mal ab Wink
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
October 23, 2017, 03:00:09 PM
Modum wurde nun bei coinmarketcap aufgenommen. Auf gehts!

dick unter dem ICO-Preis Cheesy, heutzutage muss man sich vor ICO hüten...besser erst kaufen wenn der Coin/Token gemessen und gewogen wurde.

Um die normale ICO Preise ohne Bonus braucht man zurzeit wirklich nirgends Investieren😉
hero member
Activity: 725
Merit: 500
October 23, 2017, 02:51:46 PM
Modum wurde nun bei coinmarketcap aufgenommen. Auf gehts!

dick unter dem ICO-Preis Cheesy, heutzutage muss man sich vor ICO hüten...besser erst kaufen wenn der Coin/Token gemessen und gewogen wurde.
Pages:
Jump to: