Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.
Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?
ich gehe davon aus, du hast bei myetherwallet eine ETH Adresse/Wallet aufgemacht, dann hast du bei Eröffnung die Json Datei erhalten, einen Privat Key sowie die Public Adress.
Um nun in deine Wallet zu kommen musst du entweder die Json Datei hochladen oder dich mit deinem Privat Key einloggen......und dann solltest du die MOD auf deiner Adresse sehen, ansonsten musst du die Funktion "Token hinzufügen" verwenden und dort die Angaben eintragen, die bereits in diesem Thread weiter oben gepostet wurden, dann siehst du die MOD..........
![Wink](https://bitcointalk.org/Smileys/default/wink.gif)
Habe jetzt noch mal genau mit dem Editor geschaut: In der Json Datei ist die richtige Adresse wo auch die Mod Token lagern drinne.
Dazu sind in dieser Json 3 ! Privatkeys vorhanden. Ich kann alle 3 öffnen ,aber auf keiner ist auch nur 1 Token drauf. Zudem ist keine von den 3 Keys meine MOD Adresse .
Ist das bei Euch auch so in der Json wenn ihr die mit einem editor öffnet.
Und wofür sind dort drei Privatkeys drinne ?
also die Json datei haben wir uns alle heruntergeladen als wir uns eine Modum wallet eingerichtet hatten. Mann musste eine ETH adresse als auszahlung angeben wohin deine ERC20 token kommen sollen. Wahrscheinlich hast du irgendwo eine ETH Wallet und hast die adresse einfach angegeben.Vieleicht solltest du in deiner ETH Wallet mal schauen. Kollege von mir hat auch eine Json datei und auch kein passwort gehabt da ja sein ETH Passwort/Json genügt. Du loggst dich in deiner ETH Wallet und schaust dich nach deinem MODs um.