Pages:
Author

Topic: Modum - Diskussions Tread - page 60. (Read 57083 times)

full member
Activity: 462
Merit: 104
October 20, 2017, 04:07:37 PM
Ok. Die Json Datei habe ich. Dort sehe ich die Adresse der Wallet. Zusätzlich sind dort scheinbar zwei Privat Keys hinterlegt.
Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.

Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?



ich gehe davon aus, du hast bei myetherwallet eine ETH Adresse/Wallet aufgemacht, dann hast du bei Eröffnung die Json Datei erhalten, einen Privat Key sowie die Public Adress.

Um nun in deine Wallet zu kommen musst du entweder die Json Datei hochladen oder dich mit deinem Privat Key einloggen......und dann solltest du die MOD auf deiner Adresse sehen, ansonsten musst du die Funktion "Token hinzufügen" verwenden und dort die Angaben eintragen, die bereits in diesem Thread weiter oben gepostet wurden, dann siehst du die MOD.......... Wink

Habe jetzt noch mal genau mit dem Editor geschaut: In der Json Datei ist die richtige Adresse wo auch die Mod Token lagern drinne.
Dazu sind in dieser Json 3 !  Privatkeys vorhanden. Ich kann alle 3 öffnen ,aber auf keiner ist auch nur 1 Token drauf. Zudem ist keine von den 3 Keys meine MOD Adresse .

Ist das bei Euch auch so in der Json wenn ihr die mit einem editor öffnet.
Und wofür sind dort drei Privatkeys drinne ?
full member
Activity: 280
Merit: 152
October 20, 2017, 03:53:36 PM
Ok. Die Json Datei habe ich. Dort sehe ich die Adresse der Wallet. Zusätzlich sind dort scheinbar zwei Privat Keys hinterlegt.
Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.

Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?



ich gehe davon aus, du hast bei myetherwallet eine ETH Adresse/Wallet aufgemacht, dann hast du bei Eröffnung die Json Datei erhalten, einen Privat Key sowie die Public Adress.

Um nun in deine Wallet zu kommen musst du entweder die Json Datei hochladen oder dich mit deinem Privat Key einloggen......und dann solltest du die MOD auf deiner Adresse sehen, ansonsten musst du die Funktion "Token hinzufügen" verwenden und dort die Angaben eintragen, die bereits in diesem Thread weiter oben gepostet wurden, dann siehst du die MOD.......... Wink
full member
Activity: 462
Merit: 104
October 20, 2017, 03:42:07 PM
Ok. Die Json Datei habe ich. Dort sehe ich die Adresse der Wallet. Zusätzlich sind dort scheinbar zwei Privat Keys hinterlegt.
Wenn ich die Privatkeys eingebe öffnen sich auch eth wallets. Ist aber nichts drauf und im Token explorer auch nichts zu sehen.

Versuche ich die Json Datei in der Myeterwallet zu öffnen nimmt er mein Passwort nicht.
Aber warum sind in der Json 2 Privat Keys mit Wallets enthalten ? Und noch die Adresse wo meine MOD jetzt lagern ?
member
Activity: 70
Merit: 10
October 20, 2017, 03:29:58 PM
hab meine auch erhalten, juhu :-)
member
Activity: 192
Merit: 13
October 20, 2017, 03:24:22 PM
Das Team gibt sich größte Mühe ihre Investoren nicht im ungewissen zu lassen. Ich hoffe das bleibt so und freue mich auf jede News von Modum. Chapeau!
full member
Activity: 280
Merit: 152
October 20, 2017, 03:08:33 PM
muss ich da ETH hinschicken um die überweisen zu können ?

wie meinst du? Modum hat die MOD's an alle ETH Adressen versandt.. und sie sollten nun auf deiner ETH Adresse liegen, falls du sie nicht sehen solltest, musst du den Token hinzufügen (myetherwallet) wie oben geschildert......wenn du ihn aus der ETH Wallet weiterschicken willst, an andere Wallet oder irgendwann einmal an eine Börse, musst du ETH auf das Wallet schieben, da für die Transaktion Gas benötigt wird inform von ETH, nicht zu verwechseln mit dem GAS von NEO....  Roll Eyes
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
October 20, 2017, 02:59:58 PM
muss ich da ETH hinschicken um die überweisen zu können ?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
October 20, 2017, 02:50:35 PM
Kann es auch bestätigen,...ich sehe meine paar Tokens auch,....wobei das für mich jetzt nicht wirklich ein großes Ding ist,.....ändert sich ja nix da ich eh hodeln will, aber ich bin mal gespannt wie das mit dem Abstimmen für die Milestones ablaufen wird.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
October 20, 2017, 02:46:50 PM
 Grin

Super! Danke an das Team!
full member
Activity: 280
Merit: 152
October 20, 2017, 02:39:01 PM
überpünktliche Lieferung zum Wochenende...  Grin Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
October 20, 2017, 01:48:34 PM
Im Zweifelsfall, melde dich einfach bei Modum, die könne dir bestimmt weiterhelfen. In meiner json Datei steht meine Ethereum Adresse nämlich drin...

Hatte auch auch kleines Problem. Angeschrieben => nächsten Tag Antwort => alles perfekt. Danke an das modum-team für die perfekte Abwicklung.  Smiley
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
October 20, 2017, 12:25:45 PM
Meine modums sind soeben angekommen.  Grin Hab sie im ETHplorer gesehen und dann manuell hinzugefügt.

Contract    0x957c30aB0426e0C93CD8241E2c60392d08c6aC8e

Symbol    MOD

Dezimal    0

Meine sind auch angekommen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 20, 2017, 11:53:29 AM
Meine modums sind soeben angekommen.  Grin Hab sie im ETHplorer gesehen und dann manuell hinzugefügt.

Contract    0x957c30aB0426e0C93CD8241E2c60392d08c6aC8e

Symbol    MOD

Dezimal    0
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
October 07, 2017, 12:14:41 PM
Habe gestern eine Email von Modum bekommen wegen der Verteilung bis 22.10. In der Email ist eine Ethereum-Adresse genannt, die mir nicht gehört. Wurde diese von Modum für jeden ICO-Teilnehmer erstellt?
Ich habe gerade gesehen, dass ich aus dem Token-Sale-Account noch eine json-Datei habe in der Parameter wie die Ether-Adresse ohne 0x am Anfang, Crypto, ciphertext, iv, salt, mac etc. angegeben sind. Kann man daraus auf die Ether-Adresse zugreifen? Der Privatschlüssel scheint da nicht ausgeführt zu sein. Bin gerade eine bisschen verloren.


nach deinem Invest hast Du eine Email bekommen, dort stand:
Your Bitcoin Deposit Address
Your Ethereum Deposit Address
Your IOTA Deposit Address

UND
Your Token Wallet Address

Das ist die Adresse, wohin die Token gesendet werden, und dass sollte eine Ethereum Addresse sein.

Während des Crowdsales hast Du eine Ethereum Wallet angelegt, daraus resultierte die json Datei, mit der json Datei und dem Passwort kannst Du auf diese Adresse und deren Token ab 22.10 zugreifen. z.B. kannst Du auf https://w w w .myetherwallet.com/ paß aber bitte auf, dass Du die richtige URL hast, für myetehrwallet gibt's unzählige phishsing sites, wo nur einzelne falsche Buchstaben schon auf die falsche Seite führen.

Im Zweifelsfall, melde dich einfach bei Modum, die könne dir bestimmt weiterhelfen. In meiner json Datei steht meine Ethereum Adresse nämlich drin...
hero member
Activity: 924
Merit: 556
October 07, 2017, 11:25:13 AM
Habe gestern eine Email von Modum bekommen wegen der Verteilung bis 22.10. In der Email ist eine Ethereum-Adresse genannt, die mir nicht gehört. Wurde diese von Modum für jeden ICO-Teilnehmer erstellt?
Ich habe gerade gesehen, dass ich aus dem Token-Sale-Account noch eine json-Datei habe in der Parameter wie die Ether-Adresse ohne 0x am Anfang, Crypto, ciphertext, iv, salt, mac etc. angegeben sind. Kann man daraus auf die Ether-Adresse zugreifen? Der Privatschlüssel scheint da nicht ausgeführt zu sein. Bin gerade eine bisschen verloren.
member
Activity: 66
Merit: 10
October 07, 2017, 07:39:22 AM
verkaufe 2033 tokens für 75 cent  Smiley
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 06, 2017, 04:22:34 PM
habe die Mail heute bekommen, und die Sachen ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und per Mail zurückgesendet, dauerte ca. 10 Minuten, wobei ich die PersoScans schon hatte...
Quote
Simply send the AML forms signed with a copy of your passport signed to us at [email protected].
habe keine webcam am PC, wollte keine dran machen und auch kein Speeddating  Grin

welches pdf programm hast du? Ich kann mit meinem das formular nicht ausfüllen.

Ich traue es mich ja kaum hier zu schreiben, Chrome macht das pdf im Browser auf  Roll Eyes
In meinem Firefox kam prompt der Hinweis, dass es ein pdf-Formular ist, aber das Ausfüllen nicht unterstützt wird. FF 56.0

Acrobat Reader habe ich nicht drauf, mit meinem PDF Viewer Plus (von PaperPort) kann ich das pdf auch wieder ausfüllen.

Ok, danke. Werds morgen auch mal im chrome versuchen. FF ist bei mir eben auch nicht gegangen.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
October 06, 2017, 04:09:02 PM
habe die Mail heute bekommen, und die Sachen ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und per Mail zurückgesendet, dauerte ca. 10 Minuten, wobei ich die PersoScans schon hatte...
Quote
Simply send the AML forms signed with a copy of your passport signed to us at [email protected].
habe keine webcam am PC, wollte keine dran machen und auch kein Speeddating  Grin

welches pdf programm hast du? Ich kann mit meinem das formular nicht ausfüllen.

Ich traue es mich ja kaum hier zu schreiben, Chrome macht das pdf im Browser auf  Roll Eyes
In meinem Firefox kam prompt der Hinweis, dass es ein pdf-Formular ist, aber das Ausfüllen nicht unterstützt wird. FF 56.0

Acrobat Reader habe ich nicht drauf, mit meinem PDF Viewer Plus (von PaperPort) kann ich das pdf auch wieder ausfüllen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 06, 2017, 03:53:46 PM
habe die Mail heute bekommen, und die Sachen ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und per Mail zurückgesendet, dauerte ca. 10 Minuten, wobei ich die PersoScans schon hatte...
Quote
Simply send the AML forms signed with a copy of your passport signed to us at [email protected].

habe keine webcam am PC, wollte keine dran machen und auch kein Speeddating  Grin



welches pdf programm hast du? Ich kann mit meinem das formular nicht ausfüllen.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
October 06, 2017, 03:38:49 PM
habe die Mail heute bekommen, und die Sachen ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und per Mail zurückgesendet, dauerte ca. 10 Minuten, wobei ich die PersoScans schon hatte...
Quote
Simply send the AML forms signed with a copy of your passport signed to us at [email protected].

habe keine webcam am PC, wollte keine dran machen und auch kein Speeddating  Grin

Pages:
Jump to: