Pages:
Author

Topic: Modum - Diskussions Tread - page 57. (Read 57111 times)

full member
Activity: 294
Merit: 107
October 23, 2017, 02:39:58 PM
Habe soeben meinen ICO-Anteil verdoppelt. Jetzt (für meine Verhältnisse) große Position. Alles für das Finanzamt dokumentiert und für mindestens ein Jahr "weggeschlossen".  Smiley
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
October 23, 2017, 02:21:30 PM
Hallo,
ich hatte vor einer Weile schon einmal gefragt, aber ich finde mein Post gerade nicht mehr (die Suchfunktion auf dem Handy ist schon sehr bescheiden).

Da inzwischen alle ICO Coins verteilt sind gibt es doch die Möglichkeit sich die Verteilung der Coins anzuschauen.

Würde mich interessieren wie die Top-10 Adressen aufgestellt sind bevor Modum an Börsen gehandelt wird (die kleine die bereits aktiv ist vernachlössige ich mal) und wie die Verteilung dann in 6 Monaten aussieht.

https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e#balances
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
October 23, 2017, 01:44:05 PM
Hallo,
ich hatte vor einer Weile schon einmal gefragt, aber ich finde mein Post gerade nicht mehr (die Suchfunktion auf dem Handy ist schon sehr bescheiden).

Da inzwischen alle ICO Coins verteilt sind gibt es doch die Möglichkeit sich die Verteilung der Coins anzuschauen.

Würde mich interessieren wie die Top-10 Adressen aufgestellt sind bevor Modum an Börsen gehandelt wird (die kleine die bereits aktiv ist vernachlössige ich mal) und wie die Verteilung dann in 6 Monaten aussieht.
full member
Activity: 629
Merit: 108
October 23, 2017, 01:21:52 PM
Modum wurde nun bei coinmarketcap aufgenommen. Auf gehts!
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
October 23, 2017, 11:37:32 AM
Ist die Coinmarketcap Bewerbung schon raus? Das Volumen reicht ja auf jeden Fall schon mal völlig aus für die die Aufnahme. Ich denke eine Listing dort würde dem Preis auf jeden Fall gut tun. ;-)
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
October 23, 2017, 05:08:32 AM
Bei diesem niedrigen Volumen sind es nur irgendwelche Spielereien von irgendwelchen Leuten.
Angebot einstellen und selbst wieder einkaufen, um den Preis zu drücken.
Als Nicht-Trader verstehe ich das Prinzip nicht.  Kannst du es mir erklären?
member
Activity: 70
Merit: 10
October 23, 2017, 03:52:57 AM
könnte mir gut vorstellen das er weiter runter geht... alle wollen btc's...
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
October 23, 2017, 03:45:27 AM
Hab meine MOD-Vorräte mit Etherdelta-Käufen aufgefüllt
Ich verstehe auch nicht, wie man zu diesem Zeitpunkt seine MOD verkaufen kann.
Aber gut, der BTC Fork schaltet wirklich das Gehirn aus - hoffentlich bei den Anderen  Wink.

Wenn der Preis noch weiter runter raschelt, werde ich meine ETH vom eBTC Airdrop auch in Modum investieren Wink

hoffe du hast deine eBTC rechtzeitig zu geld gemacht? in den ersten 3-4 Tagen war der Kurs ja gewaltig oben.....

Rechtzeitig vielleicht nicht gerade, aber den zweiten Pump habe ich dann mitgenommen Wink, mal sehen was jetzt Modum noch macht, bevor der Fork durch ist...
member
Activity: 70
Merit: 10
October 23, 2017, 02:45:42 AM
Hab meine MOD-Vorräte mit Etherdelta-Käufen aufgefüllt
Ich verstehe auch nicht, wie man zu diesem Zeitpunkt seine MOD verkaufen kann.
Aber gut, der BTC Fork schaltet wirklich das Gehirn aus - hoffentlich bei den Anderen  Wink.

Wenn der Preis noch weiter runter raschelt, werde ich meine ETH vom eBTC Airdrop auch in Modum investieren Wink

hoffe du hast deine eBTC rechtzeitig zu geld gemacht? in den ersten 3-4 Tagen war der Kurs ja gewaltig oben.....
full member
Activity: 280
Merit: 152
October 22, 2017, 08:12:29 AM
Aber wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin habe, ist Modum doch jetzt schon ~65% mehr wert wie zum ICO Zeitpunkt.

Als ich investiert habe stand der Bitcoin  bei ~3.000€ jetzt bei 5.000€, also wenn man sich vor seinem Investment etwas Gedanken darüber gemacht hat wie man die Firmenbewertung sieht darf man jetzt eigentlich  nicht verkaufen  Huh ...aber einige haben wahrscheinlich nur die 3 magischen Buchstaben I C O gesehen  Roll Eyes

Du hast aber in USD bezahlt und nicht in Bitcoin. Der Preis für ein Modum war 1$ ohne Bonus. Somit ist deine Berechnung hinfällig.


zwischen dem zeitraum als modum den erfolgreichen abschluss des pre-ico verkündete und dem start der offiziellen ico, führte der (nicht unerwartete) preisanstieg des btc dazu, dass der pre-ico bonus - im verhältnis zum normalen ico bonus - kräftig ausgehebelt wurde, sofern ein pre-ico investor seine usd im zeitraum juli, august in btc getauscht hatte um damit an der pre-ico teilzunehmen, aber immerhin hatten die glücklichen pre-ico investoren keine hektik am ersten ico tag Roll Eyes  Wink  ich wünsche fröhliches hoodln allerseits  Tongue
full member
Activity: 334
Merit: 101
October 22, 2017, 07:50:26 AM
Bei diesem niedrigen Volumen sind es nur irgendwelche Spielereien von irgendwelchen Leuten.
Angebot einstellen und selbst wieder einkaufen, um den Preis zu drücken.


legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
October 22, 2017, 07:41:48 AM
Hab meine MOD-Vorräte mit Etherdelta-Käufen aufgefüllt
Ich verstehe auch nicht, wie man zu diesem Zeitpunkt seine MOD verkaufen kann.
Aber gut, der BTC Fork schaltet wirklich das Gehirn aus - hoffentlich bei den Anderen  Wink.

Wenn der Preis noch weiter runter raschelt, werde ich meine ETH vom eBTC Airdrop auch in Modum investieren Wink
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
October 22, 2017, 06:28:14 AM
Hab meine MOD-Vorräte mit Etherdelta-Käufen aufgefüllt
Ich verstehe auch nicht, wie man zu diesem Zeitpunkt seine MOD verkaufen kann.
Aber gut, der BTC Fork schaltet wirklich das Gehirn aus - hoffentlich bei den Anderen  Wink.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
October 22, 2017, 06:20:26 AM
bei meinen ICOs steht automatisch 1 Jahr hodl mit dran, auch wenn dass Risiken birgt, denn niemand weiß, was bis dahin mit den Cryptos passiert, dass muss ja nicht mal direkt mit dem Token/Coin zu tun haben, daher ist es umso wichtiger, dass hinter dem Investition eine anständige Organisation und ein Produkt oder Idee steckt, und da fühle ich mich bei Modum sehr gut aufgehoben.

Bei den meisten ist sogar einfach ein Jahr auch viel zu wenig >2 bei den meisten Projekten, spätestens wenn auch ein Reales Produkt dahinter steht Wink
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
October 22, 2017, 05:53:59 AM
bei meinen ICOs steht automatisch 1 Jahr hodl mit dran, auch wenn dass Risiken birgt, denn niemand weiß, was bis dahin mit den Cryptos passiert, dass muss ja nicht mal direkt mit dem Token/Coin zu tun haben, daher ist es umso wichtiger, dass hinter dem Investition eine anständige Organisation und ein Produkt oder Idee steckt, und da fühle ich mich bei Modum sehr gut aufgehoben.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 22, 2017, 04:29:05 AM
Aber wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin habe, ist Modum doch jetzt schon ~65% mehr wert wie zum ICO Zeitpunkt.

Als ich investiert habe stand der Bitcoin  bei ~3.000€ jetzt bei 5.000€, also wenn man sich vor seinem Investment etwas Gedanken darüber gemacht hat wie man die Firmenbewertung sieht darf man jetzt eigentlich  nicht verkaufen  Huh ...aber einige haben wahrscheinlich nur die 3 magischen Buchstaben I C O gesehen  Roll Eyes

Du hast aber in USD bezahlt und nicht in Bitcoin. Der Preis für ein Modum war 1$ ohne Bonus. Somit ist deine Berechnung hinfällig.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
October 22, 2017, 04:19:04 AM
Aber wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin habe, ist Modum doch jetzt schon ~65% mehr wert wie zum ICO Zeitpunkt.

Als ich investiert habe stand der Bitcoin  bei ~3.000€ jetzt bei 5.000€, also wenn man sich vor seinem Investment etwas Gedanken darüber gemacht hat wie man die Firmenbewertung sieht darf man jetzt eigentlich  nicht verkaufen  Huh ...aber einige haben wahrscheinlich nur die 3 magischen Buchstaben I C O gesehen  Roll Eyes

Einige sehen zur Zeit nur diese 3 Buchstaben: BTG und da schaltet das Hirn dann aus Wink
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
October 22, 2017, 04:15:15 AM
Aber wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin habe, ist Modum doch jetzt schon ~65% mehr wert wie zum ICO Zeitpunkt.

Als ich investiert habe stand der Bitcoin  bei ~3.000€ jetzt bei 5.000€, also wenn man sich vor seinem Investment etwas Gedanken darüber gemacht hat wie man die Firmenbewertung sieht darf man jetzt eigentlich  nicht verkaufen  Huh ...aber einige haben wahrscheinlich nur die 3 magischen Buchstaben I C O gesehen  Roll Eyes
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
October 22, 2017, 03:48:23 AM
Das sind 20%. Einigen scheint es anscheinend zu langen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
October 22, 2017, 03:46:13 AM
Können ja nur die ausgewählten Pre-Sale Leute (50% Bonus) sein, die ihre Tokens für etwas Gewinn verhökern.


Aber auch die müssen es dann ganz schön nötig haben,...aktuell werden die Coins ja für ~60 €ent verkauft, auch bei nem Kaufpreis von 50 €ent ist das jetzt nicht soo die große Marge das ich meine Coins verkaufen würde wenn ich schon so ne einmalige Chance auf einen günstigen Einstieg bekommen hätte.

Aber gut, kann natürlich auch sein das sich der Ein oder Andere übernommen hat (hier im Tread wollte ja auch ein User schon seine 2-3.000 MOD verkaufen), die mit Abstand schlechteste Intension wäre es jetzt Alts zu verkaufen um noch in den Bitcion-Pump einzusteigen,...BTC dürfte in 2-3 Tagen wieder günstiger und die Alts teurer sein Wink

Der selben Meinung bin ich auch daher habe ich den Fork oder werde ihn auslassen Wink
Pages:
Jump to: