das ist ok, einen guten coin/tether kann man nicht machen wenn man keine fragen bereit ist zu beantworten.
wie gesagt wir arbeiten an einem kryptographischen informationssystem/Anteilsrechtzuordnungssystem das eine Sicherung/deckung durch productive Assets haben soll,
Eine kryptische Währung welche nicht nur ein IT-System ist sondern auch ein anteilsrecht über produktives risikoaverses Investment-Portfolio
da ist einiges an arbeit um das ganze zur veröffentlichungsreife zu bringen, ich habe einiges bereits gemacht suche aber um das ganze weiter zu verbessern und zu beschleunigen an interessierten mitentwicklern. in erster linie im bereich:
Blockchain sourcecode anpassung, Wallet c++, und ein bischen webdesign.
ich habe einen hintergrund aus dem bereich Immobilien- Investment- und Unternehmensbewertung, und mein hintergrund ist auch ein grund warum ich gerade einen solchen coin/wertsicherungssystem machen möchte.
wenn man das ganze sorgfältig, ernsthaft und entschlossen macht dann wird es erfolgreich sein, weil das sind die faktoren auf die der markt achtet.
PS: ich gebe dir vollkommen recht das das niveo des forums immer weiter verfällt, das problem ist das kryptowährungen opportunisten anziehen und diese werden immer mehr, opportunismus mag ganz toll sein nur enden die meisten in kurzsichtigen projekten, die dan weiter den ruf von kryptowährungen herunterziehen.
gruß
was soll ein produktives asset sein???
was soll ein anteilsrecht über produktives risikoaverses Investment-Portfolio sein???
ein produktives asset das sind verschiedne anlagegüter, ein risikoaverses produktives asset ist z.b. eine innenstadtimmobilie
ein anteilsrecht ist eine bindung des tethers an dieses portfolio der währungstether stellt einen anteilsrecht am währungsdeckungsportfolio dar.