Geil. Dann kann ich meine BTC bei den Jungs parken, die durch Bitcoin überflüssig werden sollten?
Wenn Du Kunde einer der
Jungs bist, die das auch tatsächlich irgendwann anbieten,
dann
kannst Du das machen.
ja das wid noch intressant, ohne banken wirds am ende nicht laufen die wollen auch geld verdienen.
Wieso sollte das
am Ende ohne Banken nich laufen?
Hat bisher doch auch ganz gut ohne geklappt, ich wüsste nich, warum sich das ändern sollte.
Nur weil Banken die Coins ihrer Kunden verwahren
dürfen, müssen die Kunden diesen "Service" ja nich nutzen.
Ich würd ja jedem Bankkunden von solchen Experimenten abraten, aber muss ja jeder selber wissen.
ja das stimmt schon ohne banken geht schon aber früher oder später werden die sich einmischen obs was ändert weiß ich nicht.
Auch wenn meine Meinung da jetzt sicher nicht auf viel Gegenliebe stößt
ist das denke ich ein sehr wichtiger Schritt und ein enormer "Vertrauensboost" für BTC und co. Max Mustermann verbindet Banken nach wie vor mit "Vertrauen" und "Sicherheit", wenn Banken jetzt plötzlich auch Bitcoins verwahren oder zukünftig vlt. sogar für Kunden kaufen und verkaufen ist das ein enormer Vorteil und bringt die Coins potenziell tatsächlich unter die Massen.
ja gut für propaganda ist das schon wenn otto normalverbraucher ohne sich auf börsne oder sich zu informieren btc kaufen können.
viele sind ja abgeschreckt von den ganzen börsen oder scamer bei der bank zockt dich keiner ab