Hallo NXT Community,Ich hoffe, es ist OK, wenn ich diesen Beitrag nach geraumer Zeit mal wieder ausgrabe.
Habe mit der Forensuche leider nichts aktuelleres gefunden und zumindest der NXT Kurs sollte ja ein Argument bedeuten.
Ein paar kennen mich womöglich aus dem Forum im BTC Bereich - Der bekloppte mit dem Monero Avatar...
Tja... auch wenn ich jetzt bereits mehrere Monde im Coingeschäft bin habe ich leider zuletzt gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen
und handelte
nicht nach MEINEM Bauchgefühl. Ich war der, der noch 0.0043 BTC für einen Monero bezahlte....
Dass da noch was geschieht sehe ich auch (grundsätzlich bei Monero) long term leider nicht sehr positiv
für meinen Fall(!).
Womöglich ist es Lehrgeld... maybe... ich halte die Coins jetzt einfach mal und beobachte noch bevor ich raus gehe.
Bauchgefühl... das hatte ich noch erwähnt.
Da habe ich beim Preis von ~ 0.00004990 meinen Einstieg in den NXT geschaffen.
Im Moment freue ich mich deswegen natürlich weil es nicht nur investierte Satoshis waren, sondern eine gesunde Rücklage.
Irgendwie sehe ich beim NXT den Willen sich zu entwickeln.
Tut mir Leid, wenn ich den Monero hier jetzt mal heranziehen muss
OBWOHL ich an den Coin
technisch glaube.
Aber ich habe so manches mal das Gefühl, der Monero hat gar keine Community und ist zum reinen Pump & Dump geworden
weil er bei Poloniex einer der Coins ist die das meiste Volumen erzeugen.
Schlimmeres hab ich bislang noch bei keinem anderen Coin beobachtet.
Will auch nicht drüber herziehen, aber ich habe einfach noch nach einem fünften Standbein gesucht,
und der NXT wurde mir im Grunde schon vor dem XMR symphatisch und ich hoffe, dass ich
HIER mit angebotener Hilfe etwas bewegen kann.
Ich möchte einfach auch aktiv teilhaben und nicht nur Coins kaufen und dann verkaufen. Ich nutze Coins, wo ich kann als Zahlungsmittel.
Für MICH positive Beweggründe:- Coinimal bietet z.B. NXT per Sofortüberweisung an und unterstützt den Coin. Gute "Erreichbarkeit" und leichter "Einstieg" sind wichtig.
- Die Community ist, was ich bislang so lesen konnte Klasse und bemüht sich auch sehr.
- Es wird sich bemüht den NXT zu verbreiten. (Mein Beitrag: Das Moon.co.in Spiel mit Link zu Coinimal als Landingpage unter meiner Domain
www.Nextcoins.net mit Type-ins)
- Natürlich die Kursanalyse die mir "steigend" vermittelte
- Ein womöglicher "Early Adopter" Einstieg
- NXT ist an mehreren Börsen vertreten.
- Mein Bauchgefühl sagt einfach "JA!"
Wäre schön, hier im Forum etwas mehr zu NXT lesen zu können.
Sollte es NXT Projekte geben bei denen Mithilfe erforderlich sein könnte.
Ich biete alles im Bezug auf
Grafik und ein wenig Java/SQL Programmierung als meinen kostenlosen Beitrag zur NXT Entwicklung an!
Freue mich, News, Posts und sonstiges zum NXT zu lesen und würde mich freuen wenn wir diesen Beitrag hier womöglich wieder etwas reanimieren könnten.
Schön, jetzt auch ein Teil der NXT Community sein zu können.