Je mehr man von NXT in seinem Klient hat, desto mehr NXT kommen hinzu durch forging, richtig?
Hinzu kommt, dass die Anzahl von NXT wie bei Bitcoin begrenzt is, sodass es durch neue Investoren zur Deflation kommt ( wie beim Bitcoin auch).
Ich sehe ja das Horten beim Bitcoin schon kritisch für die Wirtschaft. Beim NXT wird noch ein zusätzlicher Anreiz gegeben. Wie soll da ein Wirtschaftskreislauf jemals zustande kommen?
Hallo,
das Forgen ist doch nur ein Zusatz, eine kleine Spielerei in erster Linie soll so das Netzwerk stabilisiert werden. Ich für meinen Teil -forge- gar nicht, ich habe zwar schon so ein paar Blöcke generiert aber das nimmt man sich nur so nebenbei mit.
Die meisten meiner Nxt habe ich sowieso in Aktien (Assets) investiert und das finde ich doch viel spannender aktiv junge Unternehmen zu unterstützen und dann für das nix tun eine Dividende mitznehmen.Eine bessere Verteilung geht doch gar nicht?
Ich finde ja das wichtigste an Nxt das man mit dem Coin aktiv was anstellen kann und besonders NICHT nur horten.
Es kommen fast wöchentlich neue Features, mit dem nächsten Update auch der GoodStore / das ebay für Nxt und wie ich schon angedeutet habe der MultiGateWay.
Was ich besonders in letzter Zeit sehe ist eine gute Verteilung der Nxt und langsam trennen sich auch die Stakeholder von ihren großen Batzen.
Was ich aber sehr schade finde, ist wenn die Leute ihre Coins auf Exchanges HORTEN und so nicht die Vielfalt von Nxt entdecken können und ich wiederhole mich Nxt ist kein Pump und Dump, Nxt ist die zweite Alternative zum Bitcoin und hat das Zeug die Cryptowelt zu verändern.
Kann mich dem nur anschliessen. Dank Schultereisen habe ich meine NXT nun auch investiert in verschiedene Assets und von Cryptsy runtergeholt. Danke dafür !