Wurde mal Zeit
,
sehr schönes Diagramm, ich habe langsam selbst den Überblick verloren Wo Was landet. Man kommt da kaum noch nach, und manchmal hat man sogar das Gefühl das es zu sehr in einanderverstrickt ist, das Wort mit Inz. will ich aber vermeiden).
Wie auch immer
, ist das endlich mal ein schöner Überblick der das ganze Gestrick Einen mehr verstehen lässt.
Bei Jl777hodl muss man aber dazu sagen, dass es kein Asset ist welches man tatsächlich als Anteil aller im Besitzt befindenden Assets eigen nennen darf. Vielleicht kompliziert formuliert.... ,,ich will damit sagen das man wenn man Jl777hodle hällt nicht automatisch ein Besitzer aller anderen Assets ist, im Grunde besitzt man niX, weil Jl777hodl nur ein Trading Asset is auf Arbitrage,, Jl777hodl ist im Grunde alles privat Besitz von James,, kein Asset Hodler hat ein Recht auf die Anteile von Jl777. Daher ist diese Asset für mich ziemlich wertlos, das ganze baut sich auf James auf, der Quasie den Wert zwischen den im Portfolio gehaltenen Assets und den dadurch rechnerischen Wert durch Ankauf und Verkauf bestimmt und damit einen Arbitrage Handel ermöglicht. Lange Rede kurzer Sinn,,, ist der Wert von Jl777hodle geringer als der gehaltenen Werte der Assets gleicht James durch Zukäufe aus ist der Höher verkauft er ab einem prozentualen Wert.
Das sollte aufjedenfall jeder wissen, und das ist auch der Grund warum ich diese Asset mitlerweile meide, da sie im Grunde gar keinen Wert hat, wenn James nicht nachkaufen würde wäre sie wertlos. Man besitzt niX!.
Wenn man die Grafik näher studiert sieht man jedoch das sich einige wenige Assets wirklich als sehr gewinnbringend erweisen können. Ich muss dazu sagen das ich von James Assets viel halte, jedoch habe ich auch sehr große Bedenken wenn "alles" sich nur auf eine Person bezieht,,, ich meine - was passiert wenn diese Person (Gott behüte) vielleicht verstirbt, ist dann das ganze Projekt auch gestorben??.
Von daher ist es von der Investment Seite strategisch klüger in Assets zu investieren welche sich nicht nur auf eine einzelne Person beziehen sondern Assets welche auch von selbst laufen falls eine einzelne Person nicht mehr handlungsfähig ist (daher evtl. Tradebots, oder InstantDex , wenn es tatsächlich ein System wird was dezentral, eigenständig arbeitet)
Von der Grafik her und den zu genrierenden Einnahmen (und Anzahl der aktiven leitenden Teilnehmer) macht es aufjedenfal Sinn in folgende Assets zu investierenl ;
- Supernet ( wohlmöglich die Asset welche die aller aller größte Chance hat sich am allgemeinen Crypto Markt zu behaupten)
- Sharkfund
- MMNXT
und BTC Dark (aufgrund der unabhängigen Einnahmen aus mehreren Quellen)
Alle anderen Assets bieten auch viel Potenzial sind aber oftmals auf den Erfolg und die Leitung einer oder weniger Personen gebunden.
Was meint ihr?
Grüße
randombit