Die dritte Runde der Ignis ICO ist gerade im gange zum Preis von 1 Ignis = 0.76 NXT. Sind sehr viele zum Zug gekommen dieses mal. Das ganze ging sogar ueber mehrere Bloecke bis es ausverkauft war. Ich bin mal gespannt ob irgendwann die Nachfrage so stark absinkt dass sie die Ignis nicht mehr loswerden
die haben es einfach verkackt, nach dem Supergau der ersten Runde habe ich persönlich das Vertrauen verloren und garnicht mehr versucht welche zu kaufen,, und diese Ignoranz von Riker kotzt mich auch an.
Ich warte bis NXT richtig absackt und kaufe dann einen Sack voll JL777 Assets,, denke da wird sich in den nächsten Monaten was tun. Ohnehin ist er noch einer der wenigen Ausnahme Star Programmierer der vergangenen Jahre und irgendwann wird er auch sein Gesicht zeigen müssen, wie andere zuvor. Klar kann man halten was man von ihm will und vorwerfen das er kaum Projekte fertig zu ende bringt, aber ich glaube das er früher oder später was aufn Markt hat was zündet (Komodo mal außen vor). Auch nicht zuletzt weil Supernet einige Ti s an IOTA hällt. Vielleicht startet er ein Buyback Programm bei einigen seiner Assets
, wer weiß )
Jedenfalls sehe ich das Chancen/Risiko Verhälltnis ausgewogen und kaufe bereits seit ein paar Wochen Stück für Stück günstige Assets ein, wer weiß schon was da noch in Zukunft kommt
.