Pages:
Author

Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter - page 2. (Read 110851 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 18, 2013, 01:16:41 PM
Diese Molex->PCIe Adapter funktionieren damit problemlos.
die gibts bei eBay zum selben Preis für 2 Stück, ich glaub sogar vom selben Anbieter
member
Activity: 80
Merit: 10
December 18, 2013, 01:16:20 PM
Hatte Montag vormittag bezahlt und habe auch heute die Nummer bekommen.

Bis jetzt kennt DHL leider die Nummer noch nicht...

Update: Sendungsnummer funktioniert jetzt.  Wink
full member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
December 18, 2013, 12:40:42 PM
Habt ihr (die, die heute versendet wurden) mit BTC oder Überweisung bezahlt?

Ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben -- im Abstand von ca. 1 Stunde.  Die erste Charge wurde heute versandt.  Ich hab in Fiat per Überweisung bezahlt.  Der Status hat gestern schon den Sprung von Hold auf Processing gemacht.

Edit:  Jetzt wo ich gerade schreibe kam die Mail, dass auch die zweite Charge eine DHL Nummer bekommen hat.  Weihnachten ist gerettet …
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
December 18, 2013, 12:18:14 PM
Habt ihr (die, die heute versendet wurden) mit BTC oder Überweisung bezahlt?
sr. member
Activity: 324
Merit: 250
December 18, 2013, 12:11:05 PM
Gibts schon Neuigkeiten bei den Cube Bestellern?

Bei mir noch immer "On-hold".

meine heute versendet + eine wirklich nette Mail bekommen (KEINE Ironie!)


dito heute versendet!
member
Activity: 65
Merit: 10
December 18, 2013, 11:53:42 AM
vielen Dank Leute !  Cool
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Instant cryptocurrency exchange with own reserves!
December 18, 2013, 11:50:05 AM
Gibts schon Neuigkeiten bei den Cube Bestellern?

Bei mir noch immer "On-hold".

meine heute versendet + eine wirklich nette Mail bekommen (KEINE Ironie!)
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
December 18, 2013, 11:48:37 AM
Ich hab dieses 750W Netzteil von Corsair. Läuft auch problemlos mit 2 Würfeln (übertaktet).

Diese Molex->PCIe Adapter funktionieren damit problemlos.
member
Activity: 65
Merit: 10
December 18, 2013, 11:42:42 AM
top, dann habe ich es jetzt auch kapiert. also ein 800W netzteil mit 8 molex und noch 4 PCIe auf molex adapter um 2 cubes zu betreiben am selben netzteil. umpolen des atx hauptsteckers noch, fertig.
äh ja Wink dann such ich mal so ein netzteil
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
December 18, 2013, 11:39:56 AM
Gibts schon Neuigkeiten bei den Cube Bestellern?

Bei mir noch immer "On-hold".
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
December 18, 2013, 11:32:02 AM
also ich würde mindestens 800 Watt für 2 Cubes empfehlen.
Die Stecker heißen molex und ich würde jeweils 2 Molex auf ein PCIe zusammenfassen, die Adapter sehen in der Regel auch immer 2 Molex Buchsen vor.

was willst du umpolen? Nein eigentlich nicht.

Du musst nur das Netzteil (besser gesagt 2 Pins des 24 poligen ATX-Steckers) überbrücken, damit es läuft.
member
Activity: 65
Merit: 10
December 18, 2013, 11:17:26 AM
kann mir einer weiterhelfen?
was für ein netzteil könnt ihr empfehlen wenn man 2 cubes nebeneinander betreiben will?
ich brauche ein atx netzteil mit mindestens 600W und am besten 4 PCIe steckern? oder aber 4 (wie heissen die, die für ein altes-laufwerk auch den strom liefern) und dann 4 dings-auf-PCIe adapter??
dann muss ich aber immernoch irgendwelche kabel umpolen??
ist mein erster miner, entschuldigt hoffentlich für die dummen anfänger fragen  Roll Eyes
newbie
Activity: 57
Merit: 0
December 18, 2013, 06:16:58 AM
Nicht der Goldsucher wird reich, sondern der Schaufelverkäufer. Mit ein Grund, warum Cryptocoins immer wieder als Pyramidensystem bezeichnet werden...

Ich kann diese Leier mit dem Goldsucher und der Schaufel nicht mehr hören.
Letzten Endes basiert unser ganzes Wirtschaftssystem auf diesem simplen Prinzip.

Was Du dabei vergisst, der Goldsucher investiert in eine Schaufel, der Schaufelverkäufer in 1.000.
Finden die Goldsucher kein Gold, bleibt er auf seinen Schaufeln sitzen, er trägt also ein
unternehmerisches Risiko. Da dieses wesentlich höher ist, als das vom Goldsucher, verdient
er mehr Geld.

Es steht jedem frei Schaufelverkäufer werden!!!
... eine Gewerbeanmeldung kostet um die 30 Euro  Grin

 
newbie
Activity: 57
Merit: 0
December 18, 2013, 05:37:26 AM
der service ist echt topp, aber der preis für das ding is ja wohl nen witz  Cheesy fürs mining wohl ehr ungeeignet, aber schön das es dumme leute gibt, die das ding dann bei ebay für den doppelten preis kaufen  Cheesy


Du musst es mal so sehen ...
Für alle Käufer die in Coins bezahlt haben sieht die Rechnung doch folgendermaßen aus:
Am Sonntag kostete der Cube um die 1.3 BTC, heute Stand 10.30 Uhr 2 BTC ... sind bereits 0.7 BTC Gewinn,
wenn Du das Teil ohne Aufschlag weiterverkaufst.

Die in Fiat bezahlt haben gucken natürlich, bei den momentan fallenden Kursen, in die Röhre  Cool
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
December 18, 2013, 04:41:07 AM
Verzögerung kommt daher, dass momentan deutlich mehr miniblades oben aus der Führung gesprungen sind als
bei den ersten paar Kisten, hatte zu optimistisch extrapoliert Cry

Ich drücke am Tel Niemanden weg, bin aber viel unterwegs. Wenn mein Handy nicht im heimischen Wlan eingebucht ist
ist kein Endgerät für die Nr verfügbar, ist wohl so dass der Anruf dann automatisch beendet wird. (habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet)
Ja, emails laufen gerade etwas auf. Der Versand hat aber momentan Priorität.

EDIT: die 48h sind afaik nur bei usekevin um, die hätte ich zwar gestern noch im 48h Fenster aufgeben können,
aber Laster zum Depot hätte das Paket erst heute mitgenommen, hätte also nichts geändert.


full member
Activity: 224
Merit: 100
December 18, 2013, 12:53:04 AM
Brauchen sie ja nicht.
So verdienen sie noch mehr, und es gibt immer noch Trottel, die sogar noch mehr Geld dafür bezahlen.
Ist ja nicht so, das yxt die Dinger nicht auch selber verebayen würde...

Nicht der Goldsucher wird reich, sondern der Schaufelverkäufer. Mit ein Grund, warum Cryptocoins immer wieder als Pyramidensystem bezeichnet werden...
member
Activity: 60
Merit: 10
December 17, 2013, 11:04:13 PM
der service ist echt topp, aber der preis für das ding is ja wohl nen witz  Cheesy fürs mining wohl ehr ungeeignet, aber schön das es dumme leute gibt, die das ding dann bei ebay für den doppelten preis kaufen  Cheesy

schade das asicminer nicht mal hardware rausbringt, bzw den preis so anpasst, das sich das mining mal wieder lohnt
hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Instant cryptocurrency exchange with own reserves!
December 17, 2013, 12:55:17 PM
Auch ich habe bisher Ausnahmslos IMMER meine Ware von yxt Erfahlten. Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass dem nicht so sei.
Finds halt Persönlich nur immer Blöd so "lange" zu Warten bis die Ware ankommt Cheesy
member
Activity: 118
Merit: 10
December 17, 2013, 12:51:08 PM
keine sorge, der verkäufer ist seriös.
ich war damals bei meinem ersten kauf auch sehr nervös und hatte angst um mein geld^^

also entspannt zurücklehnen, und auf den DHL/Postboten warten Wink
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
December 17, 2013, 12:48:02 PM
Vermutlich gingen ein paar mehr Bestellungen ein als zunächst gedacht, entspannt euch, die Ware wird schon kommen.
Oder wurde in der Vergangenheit irgendwer nicht beliefert?
Pages:
Jump to: