Wie mehrfach gesagt, liegt nicht in meinem Einflussbereich
Nun irgendwann hast Du damit Recht. Aber jetzt ist es noch zu früh so zu denken.
Weil mein erarbeitetes Geld (wie alle anderen auch) bekomme ich immer noch in Euro. Ich gehe einkaufen und bezahle immer noch in Euro. Wenn ich Essen gehe, will das Restaurant auch den Preis immer noch in Euro und NICHT in BTC haben.
Ich finde es ja im prinzip sehr gut dass ich auch in BTC bezahlen kann. Aber das Produkt sollte einen festen Euro oder Dollar Preis haben und nicht umgekehrt.
Im Übrigen in Restaurants oder Bars wo ich auch mit BTC bezahlen kann wird das Bier auch nicht teurer weil gerade mal der Bitcoinkurs gestiegen ist.
Sorry, aber ich finde, Asicminer schießt da ganz schön weit über das Ziel hinaus. Und muss sich letztlich nicht wundern dass sie entweder auf ihrer Ware sitzen bleiben oder sich viele Kunden betrogen fühlen weil sie überteuerte Ware gekauft haben.
Denkt mal darüber nach!!!
das tolle ist ja wenn der btc tiefgang hat, war wochen/monate keine hardware zu verfügung xD ( wurde aber bei ebay fleißig weiter verkauft )