Pages:
Author

Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter - page 11. (Read 110920 times)

member
Activity: 60
Merit: 10
November 04, 2013, 02:16:05 AM
@yxt wann kommen die CUBES ?  Grin

Gibts bei wtcr für 1.99 BTC preorder Smiley
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
November 03, 2013, 03:39:44 PM
bei yxt (asicminer-shop.de) Gox avg.
hero member
Activity: 1022
Merit: 642
Magic
November 03, 2013, 03:19:55 PM
Und was genau wird jetzt für ein Kurs verwendet?
legendary
November 03, 2013, 02:08:54 PM
Gox kann man mittlerweile komplett vergessen. SEPA Auszahlungen dauern >1 Monat. Meine letzte Auszahlung dauerte 5 Wochen + 1 Support Ticket mit Androhung einer Betrugsanzeige. Wir sprechen hier von einer kleinen 3-stelligen Summe, also nichts Großartiges.
Seither nur noch Bitstamp, da funktioniert alles anstandslos.
Bitstamp ist Europas größer Exchange und auch aufgrund obiger Tatsache, sollte eigentlich der Bitstamp Kurs verwendet werden.

Ansonsten ganz einfach Coins von Bitstamp kaufen. Deposits sind bei mir bisher am jeweils nächsten Werktag erfolgt (die Überweisung am Tag zuvor fand vor der cutoff time meiner Bank statt).

was ist gegen bitcoin.de einzuwenden, ging bei mir immer reibungslos, alles innerhalb 3 tage erledigt ( das geld war auf konto in der zeit )
Ich habe es bisher nicht verwendet, von den FAQs her, ist es eine Mischung aus Exchange und localbitcoins. Seh ich das richtig?

Eins wollte ich noch ergänzen: Bitstamp zeigt nur einen USD Kurs und EUR Deposits werden in USD gebucht. Der EUR/USD Kurs hat hier also einen Einfluss. Wird daher aufgrund dessen nicht von yxt als Referenz verwendet.
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
November 03, 2013, 01:54:11 PM
Gox kann man mittlerweile komplett vergessen. SEPA Auszahlungen dauern >1 Monat. Meine letzte Auszahlung dauerte 5 Wochen + 1 Support Ticket mit Androhung einer Betrugsanzeige. Wir sprechen hier von einer kleinen 3-stelligen Summe, also nichts Großartiges.
Bitstamp ist Europas größer Exchange und auch aufgrund obiger Tatsache, sollte eigentlich der Bitstamp Kurs verwendet werden.

Ansonsten ganz einfach Coins von Bitstamp kaufen. Deposits sind bei mir bisher am jeweils nächsten Werktag erfolgt (die Überweisung am Tag zuvor fand vor der cutoff time meiner Bank statt).

was ist gegen bitcoin.de einzuwenden, ging bei mir immer reibungslos, alles innerhalb 3 tage erledigt ( das geld war auf konto in der zeit )
legendary
November 03, 2013, 01:40:07 PM

member
Activity: 61
November 03, 2013, 12:32:18 PM

*edit:
im checkout habe ich die Auswahl für BTC oder Bank-Überweisung gefunden
btw: mtgox Kurs ? ist zwar am höchsten, aber die sind doch immer unbedeutender (Handelsvolumen), Bitstamp wäre da realistischer  Wink

Für uns vielleicht ;-)

Also ich habe vor ein paar Tagen auch 3 USB Erupter bestellt. Mal abgesehen davon das ich aus versehen den $ Kurs in die Bestellung gepackt musst du eigentlich nur darauf achten, dass du richtig umrechnest. Bei MtGox kannst du auch den AVG. auf € stellen. Diesen multiplizierst du dann mit dem BTC Endpreis im Shop und überweist ihn an an das angegebene Konto. Zumindest hab ich es so gemacht.
sr. member
Activity: 476
let's have some fun
November 03, 2013, 10:09:35 AM
Habe dasselbe Problem.
Wie läuft das genau ab ?

Möchte meine Coins nicht hergeben, deshalb mit direkter €-Zahlung den Neukauf von Coins und die damit verbunden Wechselgebühren an der Börse etc möglichst umgehen

*edit:
im checkout habe ich die Auswahl für BTC oder Bank-Überweisung gefunden
btw: mtgox Kurs ? ist zwar am höchsten, aber die sind doch immer unbedeutender (Handelsvolumen), Bitstamp wäre da realistischer  Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
November 03, 2013, 08:40:16 AM
Kann man den auch auf € umstellen?

nein leider momentan nicht.
Die Umrechnung musst du selbst machen
hero member
Magic
November 03, 2013, 08:37:00 AM
Kann man den auch auf € umstellen?
sr. member
Activity: 259
November 03, 2013, 07:47:12 AM
Kann man hier nur in BTC bezahlen?
Natürlich nicht, im Shop ist die Möglichkeit über Überweisung gegeben.
hero member
Magic
November 03, 2013, 07:33:51 AM
Kann man hier nur in BTC bezahlen?
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
November 02, 2013, 10:17:09 PM

Auf den Bildern sehe ich keinen PCI-E Anschluss, also haben die wohl doch einen?

nein, aber diesen adapter kann man denn zerschneiden und zum anschliesen nehmen, dann bleibt das netzteil intakt Wink

Solche "Experimente" möchte ich vermeiden, auch wenn es simple ist. Wink

Dann warte ich lieber ein paar Wochen und bestell das fünfer Set- oder den Cube mal sehen.
full member
Activity: 180
Merit: 100
November 02, 2013, 09:09:46 PM
fertig von uns nicht. Wenn da Interesse besteht könnte man es anbieten.
Aber die meisten dürften ja noch Molex zu PCI-E Adapter rumliegen haben

Auf den Bildern sehe ich keinen PCI-E Anschluss, also haben die wohl doch einen?

nein, aber diesen adapter kann man denn zerschneiden und zum anschliesen nehmen, dann bleibt das netzteil intakt Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
November 02, 2013, 08:18:43 PM
Uh pünktlich vor der neuen Diff senkst Asicminer wieder Preise?

Lass mich raten, Preissenkung erfolgt im Laufe des Tages? *zwinker*

oh schade... hatte grade nochmal 10 sticks bestellt :/

gibts da vielleicht noch so 1-2 sticks dazu? =D
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
November 02, 2013, 08:15:30 PM
fertig von uns nicht. Wenn da Interesse besteht könnte man es anbieten.
Aber die meisten dürften ja noch Molex zu PCI-E Adapter rumliegen haben

newbie
Activity: 57
Merit: 0
November 02, 2013, 04:56:47 PM
Warte... Ich machs wieder gut Wink

Grin Smiley Grin Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Grin Grin Grin Grin Grin Grin Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss

Smiley)
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
November 02, 2013, 03:47:51 PM
beantwortet.  Smiley

Lass mich doch beim nächsten mal bitte Antworten bevor du  schlechte Laune bekommst und Angry smileys postest  Wink
newbie
Activity: 57
Merit: 0
November 02, 2013, 03:32:42 PM
Hi

hab dir bezüglich order #1281 mal was geschrieben  Angry

MFG
Chris
member
Activity: 118
November 02, 2013, 02:23:59 PM
Was ich vorher ganz vergessen hatte:

Es wird in Kürze (ETA ist Mitte Nov.) ein neues Produkt von asicminer geben  Smiley
Allerdings bis jetzt sehr dürftige Informationslage:

Cube with aluminum case (overclockable without manual adjustment of voltage):
hashrate - 30GH/s guaranteed, 38.4GH/s theoretical max

ohh cool Smiley
na da verzichte ich doch auf die 2 Blade mit den 2 geschenkten USB Minern :DD

gibts schon einen Richtpreis?
hab mal in div. Foren nach dem Teil gesucht, und Preise von umgerechnet 300~350 € gesehen!?
http://www.wtcr.ca

Bzw. die wichtigere Frage stellt sich, wie schnell sind die beim "Endkunden" wenn Mann/Frau die bei dir Kauft? ^^
Pages:
Jump to: