Pages:
Author

Topic: Onlineshops anschreiben - page 3. (Read 3273 times)

sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 04:50:53 PM
#9
Stimmt. Gib mir trotzdem ne Bitcoin Adresse. Ich möchte dich für dein Verhalten belohnen.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 28, 2013, 04:49:34 PM
#8
Petzen ?

Wieso "petzen" ?

Ich könnte doch garnichts petzen was 100% in Ordnung ist...

Nur Dinge die nicht in Ordnung sind kann man petzen. Wink



sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 04:48:27 PM
#7
Ich mag Petzer...darf ich dir etwas spenden?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 28, 2013, 04:47:43 PM
#6
Jup,

ich werd die jetzt auch mal anschreiben und fragen ob sie das so lustig finden was du da gemacht hast und auf den thread hier verweisen.

Ich denke die Antworten darauf kann sich jeder denken...
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 04:46:39 PM
#5
DigXXXX, BraXX & StXX. Und jetzt...hilft dir das weiter?

Edit: Namen wieder verändert.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 28, 2013, 04:45:20 PM
#4
Wie schon gesagt. Wenn das doch alles völlig in Ordnung ist, dann gibts auch keinen Grund die Firmen nicht zu nennen.

Also welche waren es ?
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 04:43:52 PM
#3
Was soll daran dubios sein? Ich habe bereits eine Antwort erhalten. Bitcoins seien sehr interessant und die Mail würde an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Mehr wollte ich damit auch gar nicht erreichen. Jetzt hören diese Leute zum 1. Mal etwas von Bitcoins. Irgendwann hören sie es ein 2. Mal...ein 3. Mal...und irgendwann kommt die Botschaft an.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
April 28, 2013, 04:39:14 PM
#2
Klar und morgen schreiben wir alle Frau Merkel nen Brief das wir gehört haben Herr Steinbrück denkt darüber nach Berlin in die Unabhängigkeit zu entlassen und fragen ob sie ihm nicht zuvorkommen will.

Ich persönlich halte überhaupt nichts von solchen Aktionen.

Man sollte nicht versuchen die Akzeptanz einer Währung mit solch dubiosen Mitteln aufzubauen.


Übrigens hab ich gehört das User A darüber nachdenkt Mt. Gox aufzukaufen. Willst du nicht auch mal darüber nachdenken, bevor es zu spät ist ?


Nachtrag: Dir scheint ja durchaus bewusst zu sein das das nicht ok ist was du da gemacht hast, denn wäre das anders könntest du einfach die Namen der Firmen nennen und bräuchtest nichts zu befürchten, oder welchen Grund kann es geben nicht zu wollen das die Firmen das spitz bekommen...hmm ?

sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 03:11:50 PM
#1
Ich habe grade 3 der grössten Onlineshops für Computer Hardware in der Schweiz angeschrieben. Damit sie dieses Topic nicht gleich auf Anhieb finden lasse ich die Namen mal weg. Nennen wir sie einfach Firma A, B & C.

In allen 3 Nachrichten steht das selbe. Sinngemäss:

"An Firma A: Hallo, ich habe gehört, dass Firma B darüber nachdenkt demnächst Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Wann steigen Sie ein?"
"An Firma B: Hallo, ich habe gehört, dass Firma C darüber nachdenkt demnächst Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Wann steigen Sie ein?"
"An Firma C: Hallo, ich habe gehört, dass Firma A darüber nachdenkt demnächst Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Wann steigen Sie ein?"

Die Mail ist selbstverständlich besser formuliert und etwas ausführlicher. Mit Link zum Galileo Beitrag und Infos über Dienste wie BitPay usw..

Solange jeder Shop diese Mail bekommt ist der Inhalt ja nicht gelogen  Grin
Mal schauen ob das etwas bewirkt. Nachahmungen sind erwünscht. Von solchen Gerüchten können wir letztendlich nur provitieren Tongue Die Shops ebenfalls. Win:Win  Grin
Pages:
Jump to: