Pages:
Author

Topic: .oOo. Allgemeiner Talk-Thread 2015 .oOo. - page 6. (Read 16664 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 09, 2013, 06:09:05 AM
#31
Mensch, da guckste einmal auf Ebay, und entdeckst die tollsten Sachen: Roll Eyes

Personal American Bitcoin™ Silver QR Membership Card
was'n das für ein scheiss??  Grin
 
  https://bitcointalk.org/index.php?topic=327398.0

ahh vielen dank! kann man als nicht-amerikaner nicht immer so nachvollziehen weil man die bezahlkultur nicht gewoehnt ist. vielen dank!
member
Activity: 86
Merit: 10
December 09, 2013, 04:01:21 AM
#29
Guten Morgen Forum,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag Smiley

Gruß
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 08, 2013, 04:59:16 PM
#28
Mensch, da guckste einmal auf Ebay, und entdeckst die tollsten Sachen: Roll Eyes

Personal American Bitcoin™ Silver QR Membership Card

was'n das für ein scheiss??  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 08, 2013, 03:52:14 PM
#27
Was ist nun eigentlich mit BIPS.me? Machen die noch weiter nach dem großen Hack oder war's dass?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 08, 2013, 02:41:20 PM
#26
Mensch, da guckste einmal auf Ebay, und entdeckst die tollsten Sachen: Roll Eyes

Personal American Bitcoin™ Silver QR Membership Card
donator
Activity: 477
Merit: 250
December 06, 2013, 08:06:18 PM
#25

Hat schon jemand Erfahrungen mit Edelmetallhändlern (ich meine selbstverständlich nur die, die BTC nehmen)? Insbesondere zum Thema Sicherheit der Lieferung und Vertrauenswürdigkeit (Stichwort: Echtheit)?
  Das würde mich auch sehr interessieren.


Besteht hier ernsthaftes Interesse an Gold gegen BTC? Ich pflege beste Kontakte zu einem Schmuck- und Goldhändler, der aber mit BTC (noch) nichts am Hut hat. Ggf. ließe sich eine Sammelbestellung organisieren?! Stelle mich als Escrow zur Verfügung (Referenzen unter anderem von yossarian und yxt möglich, kenne auch qwk, cheech, bulleric uvm. persönlich) und würde sauber abwickeln, bin aber auch gerne nur Kontaktvermittler. Interessant wäre das gewünschte Volumen - wer also Interesse hat, möge mich hier oder per PN kontaktieren, dann schiebe ich das mal an.

Gruß Smiley

So richtig mit RE/Lie in btc im Original vom Händler? Ich meine nicht eine tintengestrahlte ebaywordprivatrechnung auf Klopapier.
member
Activity: 86
Merit: 10
December 04, 2013, 06:36:19 AM
#24

Hat schon jemand Erfahrungen mit Edelmetallhändlern (ich meine selbstverständlich nur die, die BTC nehmen)? Insbesondere zum Thema Sicherheit der Lieferung und Vertrauenswürdigkeit (Stichwort: Echtheit)?
  Das würde mich auch sehr interessieren.


Besteht hier ernsthaftes Interesse an Gold gegen BTC? Ich pflege beste Kontakte zu einem Schmuck- und Goldhändler, der aber mit BTC (noch) nichts am Hut hat. Ggf. ließe sich eine Sammelbestellung organisieren?! Stelle mich als Escrow zur Verfügung (Referenzen unter anderem von yossarian und yxt möglich, kenne auch qwk, cheech, bulleric uvm. persönlich) und würde sauber abwickeln, bin aber auch gerne nur Kontaktvermittler. Interessant wäre das gewünschte Volumen - wer also Interesse hat, möge mich hier oder per PN kontaktieren, dann schiebe ich das mal an.

Gruß Smiley
full member
Activity: 198
Merit: 100
December 04, 2013, 06:14:18 AM
#23
Hat jemand Erfahrungen mit bitgild.com?

Bezüglich der Echtheit bleibt schlussendlich nur der Gang zur Scheideanstalt nebst Gebühr.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
December 03, 2013, 07:22:49 AM
#22

Hat schon jemand Erfahrungen mit Edelmetallhändlern (ich meine selbstverständlich nur die, die BTC nehmen)? Insbesondere zum Thema Sicherheit der Lieferung und Vertrauenswürdigkeit (Stichwort: Echtheit)?
  Das würde mich auch sehr interessieren.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
December 02, 2013, 10:34:51 AM
#21
Ich habe echt wichtige Fragen, aber kann leider nichts posten. Es kommt jedes Mal diese ErrorMeldung :
"The last posting from your IP was less than 360 seconds ago. Please try again later."
Wusste nicht wo ich sonst posten sollte und brauche bitte die Hilfe von einem Moderator oder Admin.

Mod zur Stelle , diesen schönen Thread von Zephir lesen würde dir weiterhelfen :

https://bitcointalksearch.org/topic/hinweiseregelnbeschrankungen-fur-neue-user-anmeldeformulardeutsch-294424

Auszüge :

Neuerung: "Alle Newbies und Jr.Member können nach Neuanmeldung nur alle 360 Sekunden posten!"
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 02, 2013, 10:27:36 AM
#20
Ich habe echt wichtige Fragen, aber kann leider nichts posten. Es kommt jedes Mal diese ErrorMeldung :
"The last posting from your IP was less than 360 seconds ago. Please try again later."
Wusste nicht wo ich sonst posten sollte und brauche bitte die Hilfe von einem Moderator oder Admin.
member
Activity: 112
Merit: 10
November 30, 2013, 07:53:22 PM
#19

Danke.
Bitaurum ist wohl momentan nicht aktiv am Markt.
Bitcoincommodities.com kenne ich, habe aber keine Erfahrung damit.
Kann jemand positive oder negative Erfahrungen berichten? Insb. zu den genannten Punkten?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
November 30, 2013, 07:22:52 PM
#18
Hat schon jemand Erfahrungen mit Edelmetallhändlern (ich meine selbstverständlich nur die, die BTC nehmen)? Insbesondere zum Thema Sicherheit der Lieferung und Vertrauenswürdigkeit (Stichwort: Echtheit)?

https://www.bitaurum.eu/index.php?main_page=down_for_maintenance&zenid=5s59hfn9lh4kscabf7sqdn1i15

http://www.bitcoincommodities.com/


noch nicht genutzt aber auch nichts negatives darüber gehört.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 30, 2013, 05:01:03 PM
#17
Und für alles andere : Warum nicht die Arbeit abgeben und Leute dafür bezahlen z.b.: die beste Freundin deiner Freundin bezahlen um deinen Platz im Urlaub einzunehmen.
Naja, die kann mich ja nicht in jeder Hinsicht ersetzen Grin
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
November 30, 2013, 04:54:07 PM
#16
Ich schaff' es kaum noch, meine Inbox zu leeren Roll Eyes
Meinen LetsTalkBitcoin-Transcription-Thread kriege ich kaum noch organisiert.
Meine 2-von-3-Escrow habe ich immer noch nicht so reviewed, wie ich das eigtl. möchte.
Den Flyer für den Bundesverband wollte ich auch noch in Angriff nehmen.
Meine Übersicht der Bitcoin-Treffen schaffe ich kaum noch, aktuell zu halten.
Meine Visitenkarte, naja, bin ich immer noch nicht dazu gekommen.
Und eigtl. suche ich immer noch einen Android-Developer.

Wie sag' ich meinem Chef, dass ich den Job eigtl. an den Nagel hängen sollte? Roll Eyes
Wie sag' ich's meiner Freundin, dass ich den nächsten Urlaub lieber absagen würde, um mehr Zeit für Bitcoin zu haben? Grin

Argh, woher soll ich die Zeit für all das hier nehmen?
Geht das hier jedem so, oder bin ich wirklich dabei, einen Bitcoin-Burnout hinzulegen? Cry

Stimmt ich hatte dir auch mal ne PM geschickt. :-p
Deinen 2-von-3-Escrow will ich morgen auch mal ausprobieren.
Und für alles andere : Warum nicht die Arbeit abgeben und Leute dafür bezahlen z.b.: die beste Freundin deiner Freundin bezahlen um deinen Platz im Urlaub einzunehmen.  Grin


Nebenbei : Gerade probiere ich Coinpunk aus ist ganz cool. Ne Onlinewallet mit Watchonly-Patch, so dass der Bitcoind niemals die Privatekeys zu Gesicht bekommt. Mal schauen ob das was für den privaten Gebrauch taugt. Soll per HTML QR-Codes scannen können und würde mir es dann noch leichter machen mich doch wieder für ein iPhone zu entscheiden ...^^
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 30, 2013, 04:34:58 PM
#15
Wenn das hier der Talk-Thread ist, darf ich dann auch meinen Kummer hier ausschütten?
Oder brauch' ich dazu einen Jammer-Thread? Roll Eyes
Was hast du denn auf dem Herzen ?
Ja, qwk. Wo drückt der Schuh?
Ich schaff' es kaum noch, meine Inbox zu leeren Roll Eyes
Meinen LetsTalkBitcoin-Transcription-Thread kriege ich kaum noch organisiert.
Meine 2-von-3-Escrow habe ich immer noch nicht so reviewed, wie ich das eigtl. möchte.
Den Flyer für den Bundesverband wollte ich auch noch in Angriff nehmen.
Meine Übersicht der Bitcoin-Treffen schaffe ich kaum noch, aktuell zu halten.
Meine Visitenkarte, naja, bin ich immer noch nicht dazu gekommen.
Und eigtl. suche ich immer noch einen Android-Developer.

Wie sag' ich meinem Chef, dass ich den Job eigtl. an den Nagel hängen sollte? Roll Eyes
Wie sag' ich's meiner Freundin, dass ich den nächsten Urlaub lieber absagen würde, um mehr Zeit für Bitcoin zu haben? Grin

Argh, woher soll ich die Zeit für all das hier nehmen?
Geht das hier jedem so, oder bin ich wirklich dabei, einen Bitcoin-Burnout hinzulegen? Cry
member
Activity: 112
Merit: 10
November 30, 2013, 04:28:10 PM
#14
Hat schon jemand Erfahrungen mit Edelmetallhändlern (ich meine selbstverständlich nur die, die BTC nehmen)? Insbesondere zum Thema Sicherheit der Lieferung und Vertrauenswürdigkeit (Stichwort: Echtheit)?
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
November 30, 2013, 03:35:20 PM
#13

Ja, qwk. Wo drückt der Schuh?
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
November 30, 2013, 03:29:13 PM
#12
Wenn das hier der Talk-Thread ist, darf ich dann auch meinen Kummer hier ausschütten?

Oder brauch' ich dazu einen Jammer-Thread? Roll Eyes

Was hast du denn auf dem Herzen ?

Die netten Menschen im Kursverlauf unterhalten sich anscheinend lieber im Kursverlauf über die Transaktionen weiter als hier ;-)
Pages:
Jump to: