Pages:
Author

Topic: Pizza.de prüft Bitcoinintegration - Würdet ihr es auch wirklich nutzen? - page 3. (Read 5928 times)

hero member
Activity: 562
Merit: 509
Ich würde es auf jeden Fall nutzen wenn es bei den Lieferdiensten möglich ist. Bitcoin ist ja auch da um genutzt zu werden Smiley. Würde mir auch wünschen, dass viele andere Währungen akzeptiert werden.
Lieferando akzeptiert Bitcoins wieder. Allerdings nicht in der App, sondern nur auf der Webseite.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Ich würde es auf jeden Fall nutzen wenn es bei den Lieferdiensten möglich ist. Bitcoin ist ja auch da um genutzt zu werden Smiley. Würde mir auch wünschen, dass viele andere Währungen akzeptiert werden.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Habe bei Lieferservice.de öfters Pizza bestellt und per bitcoins bezahlt. Leider wird es nicht mehr angeboten. würde es auch weiterhin nutzen wenn möglich.
full member
Activity: 141
Merit: 255
Wenn mal mehrere Anbieter das gut umsetzten würden(auch per APP BTC möglich etc) dann würde ich es nutzen. Aktuell sind mir noch zu wenig Anbieter mit Crypto Bezahlung...
full member
Activity: 145
Merit: 100
★ WORLDCORE ★
Ich sehe die ganzen Kryptowährungen eher als Spekulationsobjekt oder Investmentmöglichkeit.
Wenn ich mir Aktien kaufe, dann würde ich ja auch nicht damit zahlen, weil ich ja einen Wertzuwachs erwarte.

Zudem ist die Bezahlung mit BTC zu inefficient wie ich finde.

Ripple oder Dash ist da besser von der Geschwindigkeit und gebühren.
full member
Activity: 171
Merit: 100
Hey cool, würde es auch lieber bei Pizza.de sehen, wenn die Bitcoin einführen.  Smiley

Hab bisher immer und nicht wenig über Pizza.de bestellt.

Z. Zt. bestelle ich halt über Lieferservice.de, wegen deren Bitcoin-Integration, aber eben nur deswegen.

Die Lieferservice-Seite ist tatsächlich Grottensch**** aufgebaut.  Sad
member
Activity: 110
Merit: 10
in Ö gibts lieferservice.at

hab erst gerstern pizza bestellt und mit btc bezahlt.

darum geht es ja, lieferservice.de/at/ch is einfach unübersichtlich und die seite ist voller fehler. keine ahnung, wie takeaway.com (das mutter unternehmen) mit diesem miesen service marktführer in europa werden konnte?!

bleibt nur zu hoffe, dass pizza.de die bitcoinintegration schnell umsetzt


member
Activity: 86
Merit: 10
in Ö gibts lieferservice.at

hab erst gerstern pizza bestellt und mit btc bezahlt.
sr. member
Activity: 342
Merit: 250
Ich habe so viele Bitcoins dass eine Verwirklichung deiner Idee eine lebenslange Pizzaflat für mich bedeuten würde.
Da ich sowieso jeden Tag Pizza bestelle, würde mir das ganze sehr entgegenkommen ;-)
Cheesy
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
This message was too old and has been purged
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ich habe so viele Bitcoins dass eine Verwirklichung deiner Idee eine lebenslange Pizzaflat für mich bedeuten würde.
Da ich sowieso jeden Tag Pizza bestelle, würde mir das ganze sehr entgegenkommen ;-)
Und das noch mit der Bettel sig...Leute gibts die gibts garnicht Cheesy
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
This message was too old and has been purged
member
Activity: 110
Merit: 10
ich habe schon ein halbes duzend mal über lieferservice.de pizza bestellt. von daher ja, ich würde es nutzen.

man kann btc ausgeben und ein paar halten. wo ist das problem?


das problem ist wohl, dass es zur zeit noch relativ kompliziert ist, fiat in bitcoin zu tauschen. ich hab in den letzten 2 jahren auf jedenfall mehr als 10 leute aus meinem familien- und bekanntenkreis davon überzeugen können, einen mehr oder weniger großen geldbetrag in bitcoin zu investieren. kein einziger davon würde auch nur im traum darauf kommen auch nur einen millibitcoin für pizza oder was auch immer auszugeben. es hilft nix, wenn ich ihnen erkläre, dass ihre bitcoins nur dann einmal viel wert sein werden, wenn sie mehr damit machen, als sie irgendwo zu bunkern. ist auch irgendwie verständlich, wenn man bedenkt, wie kompliziert das kaufprocedere bei bitcoin.de ist.

ich denke, dass sich das erst ändern wird, wenn bitcoin eine verbreitung vergleichbar mit paypal erreicht hat. oder noch besser: wenn paypal bitcoin intergiert. laut ebay CEO arbeiten sie ja bereits an einem wallet für diverse digitale währungen. (http://www.coindesk.com/paypal-likes-digital-currencies-yawn/)

bis dahin bleibt es wohl vorerst uns überlassen, die verbreitung von bitcoin aktiv voran zu treiben, indem wir sie fleißig ausgeben (und gleich wieder neu kaufen) Wink tigerdirect und overstock beweisen ja recht eindrucksvoll, dass es klappt: http://www.coindesk.com/overstock-million-bitcoin-sales-future-projections/


legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
man kann btc ausgeben und ein paar halten. wo ist das problem?
oder noch besser: bitcoins ausgeben und zeitgleich neue Bitcoins kaufen. So behält man die Summe bitcoins, die man halten will, bezahlt den tatsächlichen Preis für die Pizza umgerechnet in €, hat den Vorteil einer Bitcoinbezahlung und unterstützt das bitcoinsystem Wink


oder so  Wink

für manchne schließt das eine immer das andere aus  Huh Huh Huh
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
man kann btc ausgeben und ein paar halten. wo ist das problem?
oder noch besser: bitcoins ausgeben und zeitgleich neue Bitcoins kaufen. So behält man die Summe bitcoins, die man halten will, bezahlt den tatsächlichen Preis für die Pizza umgerechnet in €, hat den Vorteil einer Bitcoinbezahlung und unterstützt das bitcoinsystem Wink
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
ich habe schon ein halbes duzend mal über lieferservice.de pizza bestellt. von daher ja, ich würde es nutzen.

man kann btc ausgeben und ein paar halten. wo ist das problem?
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Ja ich würde es benutzen. Lieferservice.de reagiert nie auf meine supportanfragen und erfassen Liefergebiete örtlicher lieferanten immer falsch....
Hatte einmal kurz vor 23 Uhr ticket geschrieben, weil ich mit bitcojns bezahlt, aber Restaurant nicht geliefert hatte...5 Minuten später bekam ich eine Antwort und wollten dann meine Kontodaten wissen und 2 Tage später war das Geld da. Also wie gesagt bei mir ging das fix...muss aber nix heißen, weil der support bis 23 Uhr arbeiten muss.

Bei mir steht die Antowort immernoch aus, schon seit ca. 2 Monaten Cheesy
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ja ich würde es benutzen. Lieferservice.de reagiert nie auf meine supportanfragen und erfassen Liefergebiete örtlicher lieferanten immer falsch....
Hatte einmal kurz vor 23 Uhr ticket geschrieben, weil ich mit bitcojns bezahlt, aber Restaurant nicht geliefert hatte...5 Minuten später bekam ich eine Antwort und wollten dann meine Kontodaten wissen und 2 Tage später war das Geld da. Also wie gesagt bei mir ging das fix...muss aber nix heißen, weil der support bis 23 Uhr arbeiten muss.
full member
Activity: 140
Merit: 100
Würde es auch gut finden da ich immer nur über pizza.de bestelle.
Lieferservice hat nicht die guten Anbieter wie Joeys oder Smileys, pizza.de dagegen schon.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Ja ich würde es benutzen. Lieferservice.de reagiert nie auf meine supportanfragen und erfassen Liefergebiete örtlicher lieferanten immer falsch....
Pages:
Jump to: