Ich habe Ende Januar fast alle meine Discord-Server gemuted, weil es einfach zu viel wurde. Darum bin ich dort aktuell auch nicht ganz im Bilde. Es hieß doch eigentlich End of March/Early April. Hier konnte ich auf die schnelle aber gerade kein festes Datum finden. Dauert vermutlich wohl noch ein wenig.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll bzw. wie der Spielspaß werden wird. Hab mir aber bereits vor einigen Wochen ein paar Land Hexes Flächen gesichert.
Ich hatte mir da den Trailer auf der Website angeschaut (Ertha Metaverse - Exclusive Gameplay Trailer) und war leider nicht so ganz überzeugt. Wirkte alles irgendwie billig gemacht. Diese Stimme und der Schnitt. Ich weiß ja nicht. Das dürfte ein Freelancer auf Fiverr mit $500 Budget ähnlich gut hinbekommen. Anschließend habe ich mich dann nicht weiter mit dem Projekt beschäftigt. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Kann natürlich trotzdem ein richtiger Banger werden. Aber ich konzentriere mich lieber auf andere Titel.