................
Hey Buchi-88 Grüße dich,
leider nein. Es ist wohl wichtig, um an die Tezzies heranzukommen,dass mann das passwort angibt welches mann beim ICO angegeben hat. Wenn du dir z.b eine wallet herunterladest und deine tezzies abholen möchtest,wirst du aufgefordert die daten aus dem ICO anzugeben wie z.b. Mail,Seed,Passwort.(Alles in dem PDF dokument vorhanden außer das passwort). Dadurch das ich mich nicht an das Passwort erinnern kann,bekomme ich eine fehlermeldung beim importieren. Wäre gerne bereit auch etwas abzugeben wenn mir da einer helfen kann.Muss ja zu lösen sein das problem irgendwie sofern mann den seed besitzt.Denn das sollte doch das wichtigste sein.Hast du deinen seed,dann verfügst auch nur du allein über deine tokens/coins.Seed alleine reicht wohl nicht aus bei tezos leider :(Vielleicht hätte mann beim ICO jeden darauf aufmerksam machen sollen das mann nicht über die coins/Tokens verfügt wenn mann neben dem Seed das passwort nicht hat.Generell war es für mich immer so gewesen das es völlig ausreicht wenn ich meinen Privatekey /Seed besitze.Beim Bitcoin ist es doch schließlich auch so. Bin auch in viele anderen projekte investiert seit 2011 und wie oben erwähnt hat es völlig ausgereicht wenn ich im besitz des Privatekeys/Seeds bin.Muss ja eine andere lösung dafür geben als das mann (wie im internet zu lesen) durch bruteforce versucht an seine Tezzies zu kommen.Vieleicht habe ich einen passwort mit den zeichen !"§$%&/():;;:_ dabei und müsste jahre den rechnler laufen lassen bis eventuell ich an meine tezzies komme.Und das ist nicht einmal sicher. Seed/Privatekey sollte doch normalerweise genügen.
Ich bekam am 10.8.2017 eine E-Mail, worin geschrieben stand:
Again, if you haven't done so already, make sure you backup your private key (email + password + 15-word mnemonic). We cannot recover lost mnemonics and lost passwords, and we cannot authenticate contributors without them knowing their private key. The security model of the fundraiser is based on control of the private key and not on contributing addresses which could belong to an exchange or to a third party. Unfortunately, if you lose your mnemonic or your password, your allocation will also be lost. Our recommendation, all things considered, is to write these down and store them in a secure location.
Demnach wirst du wohl oder übel versuchen müssen, dich an dein Passswort zu erinnern...