Auch hier mal ein kleines Update zu meinem Bäkerei Abenteuer ...Ich versuche ja meine eigenen Brötchen zu backen, und nachdem ich es endlich geschafft hatte die Node zum laufen zu bringen und ich glaubte alles eingerichtet zu haben, meinte mein Provider, so jetzt Server Neusttart wegen Meltdown und Spectr. Ok, wieder alles gestartet, wieder warten, bis die ersten Rewards irgendwann eintrudeln.
Auf Tezscan steht active, und bei baking sieht man auch was, dachte ich alles ok...
Bei Cycle 28 lief meine Node wieder, aber die Balance änderte sich nie. Ich habe jetzt nochmal genauer geschaut und anscheinend beim zweiten Mal zwar die Node gestartet, aber den Bäker nicht
Einmal nicht richtig aufgepaßt...
Ist aber auch blöd, dass auf Tezscan rewards angezeigt werden, obwohl der Bäcker nicht läuft. Naja, jetzt heißt es wieder warte, und hoffen...
Oder ich verstehe es einfach gar nicht, und muss dann das Brötchen backen aufgeben und delegieren
Baking
Register a delegate
Register a new delegate:
./tezos-client register key "my_account" as delegate
Start the baker
Use screen to start the baker and run it in background; it will ask you for the encryption key.
cd tezos
./tezos-baker-002-PsYLVpVv run with local node "/home/tezos/.tezos-node" "my_account"
cd tezos
./tezos-endorser-002-PsYLVpVv run "my_account"
cd tezos
./tezos-accuser-002-PsYLVpVv run