Hat heute oder gestern mal jemand versucht, sich in seine Galleon-Wallet einzuloggen?
Ich habe Probleme damit...
Ich wollte gestern meine Tezzies neu delegieren und habe mich in die Galleon-Wallet eingeloggt. Da erschien ganz oben ein roter Balken mit der Nachricht: "Something's wrong with our servers. Please delay further actions".
Nach einer längeren Wartezeit wollte ich es trotzdem versuchen und habe delegiert, und dann erschien unterhalb ein roter Balken, ohne Text. Schien mir als ob es nicht funktioniert hätte. Ich habe es einige Male probiert, mit und ohne Gebühr, aber immer kam der rote Balken. Später habe ich dann gesehen, dass die Delegationsversuche MIT Gebühren im Explorer auftauchen, allerdings ist ein rotes Kreuz zu sehen. Das meint wohl, dass es nicht funktioniert hat, aber die Gebühren sehr wohl abgebucht wurden (ist wohl wie bei Ethereum?!).
Heute habe ich es wieder versucht, aber gleiches Ergebnis. Dann dachte ich, dass es vielleicht eine neue Version der Wallet gibt - und es gibt sie. Ich habe also die neueste Version heruntergeladen, aber leider ist auch dort der rote Balken oben zu sehen und es wird mir außerdem gar nichts angezeigt, kein Guthaben und keine Delegationsadresse.
Ist der Wurm bei mir?
Oder stimmt da wirklich was nicht im Netzwerk?