Pages:
Author

Topic: Proof of Stake - page 24. (Read 16019 times)

newbie
Activity: 35
Merit: 0
March 07, 2014, 04:15:01 PM
#5
Der Grundaufbau was die Blöcke und Transaktionen angeht ist also wie bei Bitcoins?
Nur die Block Generierung fällt durch Zufall auf Nodes die viele Coins besitzen?
member
Activity: 70
Merit: 10
March 07, 2014, 04:06:02 PM
#4
ich denke das wird sich durchsetzen
Warum sollte sich das durchsetzen?

Was ist gut daran, daß die, die sowieso schon die meisten Coins haben, in Zukunft noch viel mehr und die, die bisher keine/kaum welche haben, auch zukünftig keine/nur sehr wenig bekommen?





es wird die zeit kommen dann ist schon alles ganz gut verteilt und bedenke bitte fairness gibt es nirgendwo auf der welt. es gibt genau so viele die tausende bitcoins horten und es wäre dann ja auch jetzt sehr unfair für die, die jetzt einsteigen sollten.
und zukunftsträchtiger finde ich next auf jeden fall da hat bitcoin viel zu viele baustellen ... alle 10 minuten ein block und das transferieren von coins dauert auch zu lange.des weiteren hat die mehrzahl gar kein interesse daran zu minen auf langer sicht, sie wollen ein sicheres und schnelles anonymes zahlungsmittel was auch schnell und einfach zu bekommen ist ohne börsen sondern alles in einem client drin... handeln,next kaufen, next versenden, next verschenken und alles ganz schnell gegen fiat ohne lästige börsen das steht in ein paar monaten alles an, lass dich überraschen.
sollen die personen die millionen an next coins horten diese behalten, gibt es keine bewegung im kurs und deswegen gehen die seit wochen ganz langsam alle raus ans volk und dabei steigen die accountzahlen von tag zu tag an. lass sie doch reich werden sie hatten halt den mut in ein projekt einzusteigen das viele nur belächelt haben.
kannst doch auch anfangen nxt coins zu sammeln so wie ich es auch mache sofern ich das geld habe solange der kurs noch günstig ist.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
March 07, 2014, 03:47:54 PM
#3
ich denke das wird sich durchsetzen
Warum sollte sich das durchsetzen?

Was ist gut daran, daß die, die sowieso schon die meisten Coins haben, in Zukunft noch viel mehr und die, die bisher keine/kaum welche haben, auch zukünftig keine/nur sehr wenig bekommen?



member
Activity: 70
Merit: 10
March 07, 2014, 02:36:42 PM
#2
der die meisten coins hat bekommt durch transaktionsgebühren die höchste chance diese zu generieren das ist proof of stake.
ich denke das wird sich durchsetzen denn um bitcoins oder litcoins zu minen braucht man so viel kohle für die mininggeräte das es sich nicht lohnt-oder eher kein normal sterblicher sich das leisten kann und wenn schon wäre das ein riesen wagnis kein mensch weiß was aus bitcoins wird.fang am besten an next zu kaufen das ist proof of stake ich denke next wird bitcoin schon ganz schön auf den pelz gehen in den nächsten monaten/jahren.
und wer hat schon bock auf dauer shitcoins wie dodge und cat und was weiß ich was es noch für mist gibt zu minen das hat alles keine zukunft und auf dauer wird es auch langweilig da nicht rentabel!
newbie
Activity: 35
Merit: 0
March 07, 2014, 02:03:55 PM
#1
Hallo,

kann mir jemand erklären wie das Proof of Stake funktioniert im vergleich zu bitcoins Proof of Work?
Und wie Funktioniert PeerCoin mit Proof of Stake und Proof of Work?
Was gibt es noch für "Systeme" ?

MfG Bitcoincodes
Pages:
Jump to: