Pages:
Author

Topic: Rechenzentrum für Miner - page 4. (Read 10027 times)

member
Activity: 65
Merit: 10
August 18, 2017, 07:34:27 AM
#95
Location in Aachen klingt gut. Gibts noch Stellplätze? (für 2 Antminer) und Preis wie in den NL?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 17, 2017, 05:15:42 PM
#94
Ja, nur die eine colocation bei Aachen. Viele Kunden senden uns einfach den miner Wink
newbie
Activity: 15
Merit: 3
August 17, 2017, 03:48:38 PM
#93
Hey Skylink,

haben Sie nur an einem Ort Colocation?
Ich komme aus Ulm und diese Entfernung ist mir viel zu groß:(

Weiß jemand vlt. andere Colocation in Süden Deutschlands?Smiley

Danke
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 17, 2017, 09:16:20 AM
#92
Achso, danke für die Erklärung. Macht Sinn, wie du es schilderst, wir raten den Kunden immer, die mitgelieferten Lüfter an der Stelle auszulassen, da die delta Lüfter genug Wind machen.

Ja, demnächst akzeptieren wir auch crypto. Denke bis Monatsende haben wir das fertig.
full member
Activity: 490
Merit: 105
August 17, 2017, 05:40:43 AM
#91
@Skylink: akzeptiert ihr auch Strompaketzahlungen in Crypto?
jr. member
Activity: 64
Merit: 3
August 17, 2017, 05:21:27 AM
#90
Auf der Homepage habt ihr das Bild veröffentlicht:

https://picload.org/view/rwlllgci/luefter.jpg.html
(werde ich natürlich direkt wieder löschen).

Hier sieht man nämlich die Lüfter ins Gehäuse reinpusten. Da jeder Bastler weiß. Das Typenschild zeigt die Lüftungsrichtung an. So war es bei mir jetzt auch immer.
Für mich war das logisch aufgrund des zweiten Bildes.

https://picload.org/view/rwlllgcw/grafik.jpg.html
Weil wenn die Lüftungsrichtung anders herum wäre. Also nach innen. Würde die Warme Abluft der Grafikkarten direkt wieder ins innere gezogen werden. Und die Abluft ist um einiges Wärmer als jeder Prozessor Mainboard und Netzteil erzeugen würden.

Mit den Delta Lüftern habe ich es sogar soweit geschafft, dass eine Grafikkarte bei Vollast nur 56 Grad warm wird und der Grafikkartenlüfter nichtmals anfängt zu laufen :-)
Wäre vielleicht gut auf der Homepage noch zusätzlich die Luftrichtung anzugeben. Vielleicht gibt es noch mehr Leute die so quer denken wie ich :-)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 17, 2017, 01:46:46 AM
#89
Wie wird der verbrauchte Strom für die Miner berechnet?
Wird er effektiv gemessen oder nur anhand der Verbrauchsdaten der Miner berechnet?
Wird "live" gemessen und dir in 30 Minuten Abständen im interface angezeigt. Verbrauch aktuell, letzte 24h, letzte Monate usw.
Hast auch Verbrauchsgraphen im webinterface.
Kann ich wenn mein Stromkontigent noch nicht aufgebraucht ist, und sich das Minen aufgrund der Stromkosten sich nicht mehr rechnet den Vertrag ruhen lassen?
Ja, max 1 Jahr
Besteht die Möglichkeit die Miner gegen andere auszutauschen wenn noch ein entsprechendes Stromkontigent vorhanden ist?
Ja
member
Activity: 143
Merit: 11
August 17, 2017, 01:14:07 AM
#88
Wie wird der verbrauchte Strom für die Miner berechnet?
Wird er effektiv gemessen oder nur anhand der Verbrauchsdaten der Miner berechnet?

Kann ich wenn mein Stromkontigent noch nicht aufgebraucht ist, und sich das Minen aufgrund der Stromkosten sich nicht mehr rechnet den Vertrag ruhen lassen?
Besteht die Möglichkeit die Miner gegen andere auszutauschen wenn noch ein entsprechendes Stromkontigent vorhanden ist?
member
Activity: 188
Merit: 13
August 16, 2017, 06:28:10 PM
#87
Sehr gerne, einfach per Mail einen Termin mit uns vereinbaren Wink
Wir sind in den Niederlanden, 6471WV eygelshoven

Ok, werde ich heute im laufe des Tages noch machen...

Lg,
Marcel32x
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 16, 2017, 06:08:03 PM
#86
Sehr gerne, einfach per Mail einen Termin mit uns vereinbaren Wink
Wir sind in den Niederlanden, 6471WV eygelshoven
member
Activity: 188
Merit: 13
August 16, 2017, 05:49:05 PM
#85
Kann man euer Rechenzentrum auch mal vorab besichtigen?
Ich steige gerade erst beim Minen ein und bin dementsprechend auch noch grün hinter den Ohren und würde die Geräte am liebsten bei mir zu Hause parken...  Grin
Aber ich befürchte das ist bei mehr als einem Miner nicht möglich  Smiley
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 16, 2017, 05:46:20 PM
#84
Wir haben ein freies offenes WLAN für unsere Kunden. Kann man also für den Zweck nutzen.
Bei Computern und Servern sitzen die Anschlüsse des Mainboards üblicherweise auf der Rückseite. Oder hast du deinen Monitor,Tastatur, Maus  am PC schon jemals vorne angeschlossen? Wink
Das Netzteil in dem Beispielbild ist auch genauso eingebaut, dass es die Luft in die richtige Richtung heraus bläst. Anders herum kann man es auch nicht einbauen. Entsprechend bekommen in unserem Aufbau die Grafikkarten die kühlste Luft zu erst und dann über CPU und Mainboard hinten raus.
Also dann bis Samstag Wink
jr. member
Activity: 64
Merit: 3
August 16, 2017, 05:28:06 PM
#83
Uihhh danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt. Uihhh habt Ihr denn nen W-Lan wo man die Steckdose dann anmelden kann? Wenn ja kann ich allen die TP Link empfehlen. Hammerteil grins.

Wo ist denn jetzt bei euch hinten und vorne der Server lach.
Also ich dachte immer Netzteile sind hinten da wo auch das Mainboard ist und vorne die Klappe ist, da wo die Grafikkarten sind ist vorne. :-)
Auf dem Bild von eurer Homepage ist nämlich der Lüfter (die beiden beim Netzteil) so gedreht dass die ins gehäuse reinpusten und nicht rausziehen.

Könnt ihr das kurz verdeutlichen, wo bei euch der Frischluftkanal vorbeizieht? Dann erübrigt sich der Rest für mich, weil wir am Samstag schon vorbeikommen :-)
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
August 16, 2017, 03:34:55 PM
#82
Nicht fest, aber wir sind meist täglich von 10-19 Uhr da.

Okay das ist ausreichend Smiley Danke für die gute und schnelle Kommunikation!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 16, 2017, 03:24:20 PM
#81
Nicht fest, aber wir sind meist täglich von 10-19 Uhr da.
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
August 16, 2017, 12:58:30 PM
#80
Die Regelung mit der Zugangskarte gilt nicht für den Miningbereich, sondern für die Serverkunden. Wenn nachts reboots fällig werden, also man nicht bis zum nächsten Tag/Werktag warten kann, kann sich ja eine fernsteuerbare Steckdose mit dazwischen einbauen lassen. Gibt's für 20-30 Euro im Internet.
Strompakete/Guthaben können an andere Kunden weitergegeben werden.

Hat euer Service-Mitarbeiter feste Zeiten wann er vor Ort ist? Ich wohne ja fast nebenan...sollte ja dann bestimmt kein Problem sein dann mal vorbei zu schauen wenn es nötig ist..
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 16, 2017, 12:25:37 PM
#79
Die Regelung mit der Zugangskarte gilt nicht für den Miningbereich, sondern für die Serverkunden. Wenn nachts reboots fällig werden, also man nicht bis zum nächsten Tag/Werktag warten kann, kann sich ja eine fernsteuerbare Steckdose mit dazwischen einbauen lassen. Gibt's für 20-30 Euro im Internet.
Strompakete/Guthaben können an andere Kunden weitergegeben werden.
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
August 16, 2017, 08:24:41 AM
#78
Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.

Habt ihr ein paar allgemeine Infos über euer Rechenzentrum (Kosten, Zugangsmöglichkeiten, etc.) und der länge der Warteliste für Miner?

https://skylink-data-center.nl/
Unter Colocation findest du alle Infos. Ich war selbst schon vor Ort und werde meine Miner auch dort Hosten lassen...tolle Location! Sehr eindrucksvoll!

Die Seite habe ich mir schon angeschaut, danke.
Aber es beantwortet halt nicht alle Fragen  Grin (oder ich bin Blind  Roll Eyes )

Da ich hier schon positives sowie negatives gelesen habe, wollte ich einfach mal Fragen wie das mit den Strompaketen ist, kann man wenn man die nicht verbraucht bzw. nicht mehr benötigt auch weitergeben/verkaufen?
Und der 24/7 Zugang zum Rechenzentrum, gilt der auch für die Miner, so das man auch mal Nachts die Miner neu starten kann falls nix mehr geht?

Damit du schnelle Infos bekommst Antworte ich einfach mal Grin Das mit den Strompaketen muss dir Skylink selbst beantworten, das würde mich auch interessieren. Du hast wohl die möglichkeit für 10€ im Monat eine Zugangskarte zu buchen...nehme an das du dann 24h Zugang hast...Skylink bitte korrigiere mich falls dies nicht der Fall sein sollte. Danke
member
Activity: 188
Merit: 13
August 16, 2017, 08:20:09 AM
#77
Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.

Habt ihr ein paar allgemeine Infos über euer Rechenzentrum (Kosten, Zugangsmöglichkeiten, etc.) und der länge der Warteliste für Miner?

https://skylink-data-center.nl/
Unter Colocation findest du alle Infos. Ich war selbst schon vor Ort und werde meine Miner auch dort Hosten lassen...tolle Location! Sehr eindrucksvoll!

Die Seite habe ich mir schon angeschaut, danke.
Aber es beantwortet halt nicht alle Fragen  Grin (oder ich bin Blind  Roll Eyes )

Da ich hier schon positives sowie negatives gelesen habe, wollte ich einfach mal Fragen wie das mit den Strompaketen ist, kann man wenn man die nicht verbraucht bzw. nicht mehr benötigt auch weitergeben/verkaufen?
Und der 24/7 Zugang zum Rechenzentrum, gilt der auch für die Miner, so das man auch mal Nachts die Miner neu starten kann falls nix mehr geht?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
August 16, 2017, 07:57:54 AM
#76
Ja, 40 Gehäuse haben wir noch Smiley
Pages:
Jump to: