So! Jetzt möchte ich mich hier auch einmal beschweren!
Wie könnt ihr nur einen Beitrag morgens früh erstellen und wenn ich abends endlich Zeit habe, sind schon fast zwei Seiten gefüllt! Was soll das?!
HOW DARE YOU!
Zur Thematik:
Ich sehe das eigentlich recht entspannt und würde mal die Kirche im Dorf lassen, nur weil der Moderator sich generös zeigt. Ich finde es sogar schön, dass sich mole0815 offen für Änderungen zeigt, wo natürlich das eher Reflink-positive Feedback im oben verlinkten Beitrag ausschlaggebend war. Demnach bin ich auch etwas
dran Schuld, da ich eine Probephase grundsätzlich begrüße (oh nein, wie kann 1miau es wagen).
Bisher ist ja niemandem was passiert, der Bereich ist nicht überflutet von Refspam, es wurden keine Accounts beschädigt sowie keine (Shit-) Coins entwendet.
Und selbst wenn es ausgenutzt werden würde (was nach aktuellem Stand erst abgewartet werden muss), wären die Reflinks sicher auch schnell gelöscht, da mole0815 durchgehend sehr aktiv ist.
Ich fände eine demokratische Abstimmung trotzdem interessant, um das Stimmungsbild einzuschätzen. Dann könnte man die Idee weiterverfolgen oder halt eben verwerfen.
Lafu strickt uns jetzt einen Ref-Link-Filter:
Sehr gute idee qwk mal schauen ob sich das machen lässt !
...
Anleitung:
30 (35 – 45) M mit dem ganzen Faden anschlagen, zur Rd schließen und kraus re arbeiten. In der 7. Rd ein 2. Knäuel zusätzlich mitlaufen lassen. Bei diesem Knäuel bei den Loopy Qualitäten in jede 2. Schlaufe der Oberkante und bei den Cancan Qualitäten in ca. 4cm Abstand in die obere Kante des Bändchens einstechen (dabei darauf achten, dass sich das Bändchen nach außen rollt) und zusammen mit dem ganzen Faden des 1. Knäuels kraus re str. Dann den Arbeitsfaden des 2. Knäuels unbearbeitet lassen. Nun die 8. – 10. Rd mit dem 1. Knäuel und dem ganzen Faden kraus re arbeiten. Die 11. Rd wieder wie die 7. Rd str. Dabei den Arbeitsfaden des 2. Knäuels über die 8. – 10. Rd hinweg hochziehen. Die 7. – 10. Rd insgesamt 3x (5x – 8x) wdh., sodass 4 (6 – 9) Rüschenreihen entstehen. Dann alle M abk.
Source LinkSry for off topic !
Oh nein, sieht aus wie ein selbst geschriebener Text. => Plagiarism
Wo ist das
?