Pages:
Author

Topic: 🔹 🅰RK [ANN][ARK] Eine Plattform für Konsumentenadaptierung mit SmartBridge 🔹 (Read 7216 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hier ist irgendwie "tote Hose"... ??
Dabei macht der Ark-Kurs die letzte Woche schon viel Freude.
Ist das nur ein pump-und-dump?
Dafür spricht eigentlich, dass es jetzt schon der 2. Hüpfer innerhalb einer Woche ist.
Kann jemand erklären, was dahinter stecken kann?
Das frage ich mich auch.
ich tendiere dazu Ark gegen BTC zu tauschen.
Portfolio-Bereinigung.

Das bietet sich wohl an... Aber Ark hat mir früher mal viel Freude gemacht, der Kurs war noch vor etwa einem Jahr sehr hoch und ist dann zusammen mit dem ganzen Markt in die Knie gegangen. Macht er jetzt den Phönix???
Ich habe jetzt erst gesehen, das Ark hauptsächlich auf der Koreanischen Börse UPbit gehandelt wird. Ich  kenne diese Börse überhaupt nicht. Weiß jemand etwas darüber? Und wieso Ark genau DORT so populär ist?
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hier ist irgendwie "tote Hose"... ??
Dabei macht der Ark-Kurs die letzte Woche schon viel Freude.
Ist das nur ein pump-und-dump?
Dafür spricht eigentlich, dass es jetzt schon der 2. Hüpfer innerhalb einer Woche ist.
Kann jemand erklären, was dahinter stecken kann?
Das frage ich mich auch.
Ich tendiere dazu Ark gegen BTC zu tauschen.
Portfolio-Bereinigung.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hier ist irgendwie "tote Hose"... ??
Dabei macht der Ark-Kurs die letzte Woche schon viel Freude.
Ist das nur ein pump-und-dump?
Dafür spricht eigentlich, dass es jetzt schon der 2. Hüpfer innerhalb einer Woche ist.
Kann jemand erklären, was dahinter stecken kann?
jr. member
Activity: 55
Merit: 10
okay, hab nie vorher ne Mail bekommen oder mein Spamfilter leistete bis dato gute Arbeit  Tongue so what... aber die Art und Weise jetzt mit nen KYC zu kommen finde ich persönlich sinnlos... Wer macht das jetzt noch? Wollen die damit Ihre Loyalität gegenüber der französischen Regierung beweisen… So ähnlich lese ich das aus dem Blog von damals raus:

https://blog.ark.io/arks-pathway-to-a-crypto-friendly-europe-b32dc075044c
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wer von euch hat auch ne Mail vom Ark-Team bekommen mit ner Aufforderung zu KYC bzw. hat das jemand durchgeführt?

"Dear Sir or madam,

We would like to remind you, we’ve sent you an e-mail (on 13/07/2018) with a request for your information for our TEC KYC procedure, with your personal invoice attached.

Providing us with this information will help keep up the good spirit and positive momentum we have made with the French government to date, and enable us to sent you a fully filled out invoice.

 

In order to complete our KYC file, please provide the following information here: 

Cheers"



Soll das ein schlechter Scherz sein...




Hab die Mail im Laufe der letzten 3 Monate auch etwa 3 mal bekommen und genauso oft ignoriert. Ist für mich sowieso nicht mehr relevant, da ich im Dezember alle meine Arks verkauft habe.
jr. member
Activity: 55
Merit: 10
Wer von euch hat auch ne Mail vom Ark-Team bekommen mit ner Aufforderung zu KYC bzw. hat das jemand durchgeführt?

"Dear Sir or madam,

We would like to remind you, we’ve sent you an e-mail (on 13/07/2018) with a request for your information for our TEC KYC procedure, with your personal invoice attached.

Providing us with this information will help keep up the good spirit and positive momentum we have made with the French government to date, and enable us to sent you a fully filled out invoice.

 

In order to complete our KYC file, please provide the following information here: 

Cheers"



Soll das ein schlechter Scherz sein...
sr. member
Activity: 276
Merit: 250
ARK macht zur Zeit richtig Laune.
Permanent starke Zuwächse gegen den Trend.
Ich denke, da kommt bald was Großes!

ACES ist fertig
nächste Woche FinTech 2017 New York
Q4 dann das erste öffentliche Smartbridge Release
member
Activity: 98
Merit: 15
ARK macht zur Zeit richtig Laune.
Permanent starke Zuwächse gegen den Trend.
Ich denke, da kommt bald was Großes!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Nicht mehr viel los hier...

Dabei ist der Kurs von Ark gestern explodiert. Ist das nur pump and dump? Oder gibt es wesentliche Neuigkeiten?
Hat jemand den großen Durchblick und erzählt uns ein wenig? Wink
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Five reasons to vote for « sharkpool » :
1. The largest and most profitable percentage of all delegates is 90%.
2. Stable payments, every 12 hours.
3. Approximate payout, every 12 hours: 2.7 Ark / 10K vote.   13.5 Ark / 50K vote.  27 Ark / 100K vote.
4. Open statistics. Watch your payout online.
5. For permanent voters, every two months, bonus.

https://sharkpool.pro/
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Ich dachte ich fasse ein paar Neuigkeiten ab Mai zusammen. Scheint ja schon lange niemand mehr etwas auf Deutsch aktualisiert zu haben.

Neuigkeiten Mai bis Mitte Juli:

Ark hat Ledger Nano S Unterstützung angeknündigt.

Neu wird TypeScript API angeboten.

Handel auf coss.io exchange unterstützt nun Ark.

Momentan läuft ein Project für eine experimentelle Ark-Ethereum Integration.

Ark unterstützt nun API's für die Programmiersprache Golang von Google.

Es wurde ein zusätlicher Vollteilenwickler angestellt.

Der Ark Community Fund verfügt mittlerweilen über mehr als 150k Ark "Kapital" und unterstützt Community Projekte.

Das neueste Desktop Wallet ist Version 1.2.2.

Ark unterstützt .NET API's.


Details der Neuigkeiten gibt es auf Englisch unter blog.ark.io.

newbie
Activity: 14
Merit: 0
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Hier spielt wohl Keiner mehr mit?
Na schön, dann führe ich halt Selbstgespräche....
Mir gefällt dieser Coin von Tag zu Tag mehr. Nicht nur der momentane Kursverlauf, sondern auch das unglaublich einfache Handling des Ark-Clients.
Ich habe gerade erst herausgefunden, dass man von diesem aus ganz einfach einen Delegate wählen kann und dass die Delegates zum Teil ihre Einkünfte mit denen, die sie gewählt haben, teilen.
So wächst mein Bestand an Ark jeden Tag ein klein wenig. Das ist wie früher mal Zinsen auf seinem Bankkonto!

Jetz habe ich kaum noch Zweifel, dass die Cryptos die Schlacht um das "Geld" schließlich gewinnen werden! Wenn sich das mal herumgesaprochen hat.... Smiley

Stimmt, der ARK Client ist deutlich besser als Lisk Nano.

Eigentlich und ehrlich gesagt finde ich Lisk Nano nicht toll und für mich auch überflüssig.
Hier sollte man endlich mal etwas sinnvolles wie eben den ARK Client auf die Beine stellen oder das Teil einstampfen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Bei lisk gibt es das schon ne ganze weile, wusstest du nicht?

Aber nicht mit dem Lisk-Nano!
Jedenfalls finde ich da nichts...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Bei lisk gibt es das schon ne ganze weile, wusstest du nicht?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hier spielt wohl Keiner mehr mit?
Na schön, dann führe ich halt Selbstgespräche....
Mir gefällt dieser Coin von Tag zu Tag mehr. Nicht nur der momentane Kursverlauf, sondern auch das unglaublich einfache Handling des Ark-Clients.
Ich habe gerade erst herausgefunden, dass man von diesem aus ganz einfach einen Delegate wählen kann und dass die Delegates zum Teil ihre Einkünfte mit denen, die sie gewählt haben, teilen.
So wächst mein Bestand an Ark jeden Tag ein klein wenig. Das ist wie früher mal Zinsen auf seinem Bankkonto!

Jetz habe ich kaum noch Zweifel, dass die Cryptos die Schlacht um das "Geld" schließlich gewinnen werden! Wenn sich das mal herumgesaprochen hat.... Smiley
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ach, du heilies Kanonenrohr - was macht denn der ARK-Kurs?Huh!
Was ist denn passiert? Ist das nur pump and dump? Oder steckt da wirklich was Fundamentales dahinter?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
full member
Activity: 232
Merit: 100
ARK ist wieder etwas gefallen. Meint ihr, ein kauf lohnt sich jetzt?
ich habe schon bei Lisk nicht verstanden, welche Vision hinter dem Coin steckt, bei ARK begreife ich es noch viel weniger. Der einzige Sinn und Zweck von ARK scheint zu sein, neben den bereits bestehenden 700 Kryptowährungen noch eine weitere hinzuzufügen. Es ist ja schließlich alles "open Source". Also kann man sich eine Währung runterladen, ein bisschen mit dem Code rumspielen und dann mal schauen. Vielleicht findet sich ja in näherer oder weiterer Zukunft mal irgendein Verwendungszweck dafür. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann hat man ja wenigstens die Einnahmen aus dem ICO kassiert.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Bist du Entwickler oder Hobbycoder mit Lust auf einen Wettbewerb? ARK bietet 200.000 ARK Bonus für Entwickler im ersten Jahr.





Mehr dazu hier: https://blog.ark.io/200-000-ark-bounty-for-developers-in-the-1st-year-76aa44304012

Interessante Idee.
ARK ist wieder etwas gefallen. Meint ihr, ein kauf lohnt sich jetzt?
Pages:
Jump to: