Ich habe ja eher eine negative Meinung über Ark, besonders über das Team und deren Vorgehen.
Aber trotzdem gut, dass es wieder einen deutschen Thread dazu gibt. Vielleicht sollte man auch mehr auf die Technik und Visionen als auf die Team schauen.
Und worum geht es?
Um die Unterhaltung im Originalthread? Oder welches Vorgehen meinst du?
Ich bin ja eh immer der Meinung, dass man sich in erster Linie mal auf das Konzept und weniger auf die Leute konzentrieren sollte. Natürlich muss man auch irgendwie mit den Leuten klarkommen, bei Fragen oder bei dem Support. Aber für die Entscheidung, ob man irgendwo investiert, wären mir doch die Fähigkeiten wichtiger als die Unterhaltung.
Prinzipiell würde ich dir ja recht geben.
Aber wenn man noch keine eindeutige Meinung hat sondern bei 50/50 steht, kann das schon entscheidend sein.
Mich persönlich hat ja nicht gestört, dass der Canna dort rumtrollt und versucht, die Kritiker mit Beleidigungen und Frechheiten zu vertreiben. Mich hat eben besonders gestört, daß keines der anderen Mitglieder diesen Troll mal zur Ordnung gerufen hat. Schließlich war und ist er ja nicht als Privatperson unterwegs sondern im Kern Team und agiert somit als
Head-of-Communication. Ebenfalls gestört hatte mich, daß es zum TEC keine eindeutigen Antworten auf die Fragen zum LSK Fund gab. Und die Frage, ob das Team mit dem Fund seine Mitglieder in den Lisk Delegates 101 hochvoten wird, stand doch mehrfach und ganz eindeutig im Raum. Zuerst gab es nur Ausflüchte und als sie es dann doch getan hatten, sagte man mir, das geht mich ja nichts an. Ich hätte mal darauf wetten sollen.