Pages:
Author

Topic: 🔹 🅰RK [ANN][ARK] Eine Plattform für Konsumentenadaptierung mit SmartBridge 🔹 - page 6. (Read 7216 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Aber diese Punkte könnten wir ja auch mal abhaken.
Jetzt finde ich interessant, wie bei ARK demnächst der Start des Mainnet verläuft und was die Entwickler danach vorhaben /liefern.



Na da bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht ändert sich ja dann auch meine Meinung ein wenig, bisher ist da jedenfalls nichts, was mir irgendwie gefällt.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Auf Poloniex sind sicher 90% der User hier registriert.
Denn dort gibt es auch immer Volumen, so dass man auch mal größere Trades machen kann.
Dann wäre noch Bittrex, wo auch viele Leute aktiv sind.

Bei Bittrex bin ich auch aber Polo ist meiner Meinung nach schon besser/übersichtlicher.

Ja, einen Polo Account sollte man immer haben.
Denn im Normalfall werden dort auch alle guten und relevanten Cryptocurrencies gelistet, früher oder später.
Aber wie schon geschrieben, Kraken finde ich auch wichtig.


newbie
Activity: 14
Merit: 0
Auf Poloniex sind sicher 90% der User hier registriert.
Denn dort gibt es auch immer Volumen, so dass man auch mal größere Trades machen kann.
Dann wäre noch Bittrex, wo auch viele Leute aktiv sind.

Bei Bittrex bin ich auch aber Polo ist meiner Meinung nach schon besser/übersichtlicher.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
Du meinst, an welchen Börsen wir User agieren?
[/quote]

Jo
[/quote]

Auf Poloniex sind sicher 90% der User hier registriert.
Denn dort gibt es auch immer Volumen, so dass man auch mal größere Trades machen kann.
Dann wäre noch Bittrex, wo auch viele Leute aktiv sind.

Ich persönlich finde Kraken noch toll. Mit YoBit bin ich nie richtig warm geworden, obwohl die bei bestimmten Projekten wie bsw. Dash auch einen großen Markt haben. C-Cex ist ganz interessant für kleinere Coins
newbie
Activity: 14
Merit: 0
 [/quote]
Du meinst, an welchen Börsen wir User agieren?
[/quote]

Jo
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Aber diese Punkte könnten wir ja auch mal abhaken.
Jetzt finde ich interessant, wie bei ARK demnächst der Start des Mainnet verläuft und was die Entwickler danach vorhaben /liefern.



Und genau deshalb dachte ich mir, dass dieser Thread eine gute Idee sei.
Lasst uns doch über aktuelle und zukünftig Dinge diskutieren.  Smiley

EXACTAMENTE!!!!  Grin

Mainnet sollte ja demnächst starten. Bin schon gespannt wo ARK als erstes gehandelt wird. LiteBit und Poloniex wäre genial.

Wo seid Ihr vertreten?

Du meinst, an welchen Börsen wir User agieren?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Aber diese Punkte könnten wir ja auch mal abhaken.
Jetzt finde ich interessant, wie bei ARK demnächst der Start des Mainnet verläuft und was die Entwickler danach vorhaben /liefern.



Und genau deshalb dachte ich mir, dass dieser Thread eine gute Idee sei.
Lasst uns doch über aktuelle und zukünftig Dinge diskutieren.  Smiley

EXACTAMENTE!!!!  Grin

Mainnet sollte ja demnächst starten. Bin schon gespannt wo ARK als erstes gehandelt wird. LiteBit und Poloniex wäre genial.

Wo seid Ihr vertreten?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Aber diese Punkte könnten wir ja auch mal abhaken.
Jetzt finde ich interessant, wie bei ARK demnächst der Start des Mainnet verläuft und was die Entwickler danach vorhaben /liefern.



Und genau deshalb dachte ich mir, dass dieser Thread eine gute Idee sei.
Lasst uns doch über aktuelle und zukünftig Dinge diskutieren.  Smiley
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Aber diese Punkte könnten wir ja auch mal abhaken.
Jetzt finde ich interessant, wie bei ARK demnächst der Start des Mainnet verläuft und was die Entwickler danach vorhaben /liefern.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
Hallo thandie

Ja gut, auf den ersten Punkt zum Thema Kommunikation wollte ich nicht weiter eingehen. Du bist ja auch schon länger hier im Forum aktiv und ich bin mir sicher, du hast schon deine Spezies notiert.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Hallo thandie

Mag sein, dass man sich über das Voting streiten kann. Aber bei Lisk wurden ja auch Votes vom Foundation Account oder von Oliver vergeben  Wink Und wenn du weder bei ARK investiert bist, noch bei Lisk ein Delegate hast, kann es dir doch eigentlich egal sein. Und ich verstehe schon, wenn das ARK Team sagt, dass das dich nichts angeht. Das ist doch auch deren Angelegenheit.



Nicht so ganz auf'm Punkt...

Ich habe ja mittlerweile auch im Originalthread geschrieben: Richtig, is not my business!
Aber das Rumgeeiere vorher hat mich gestört. Warum? Weil das eine interessante Frage war, wenn man das Voting System versteht. Und ich hatte den Typen einfach mal unterstellt, dass sie nicht 5 oder 10 oder 15 Millionen LSK einsammeln wollen, weil Lisk so schön und toll ist sondern weil sie damit eine bombastische Möglichkeit zu einer großen Kontrolle des Votings bekommen könnten. Wäre doch gelacht, wenn man dann nicht 5 frische Delegates erschafft und diese dann nach oben votet!
Nun hätten die AKT Typen doch einfach nur sagen können: Nein, das machen wir nicht oder Ja, das haben wir vor. Haben sie aber nicht, stattdessen nur Ausreden und Ablenkungsmanöver, und das fand ich total daneben. Und ich denke auch, daß das ICO deshalb nicht so gut verlaufen ist. Sicher hatten andere Leute die gleichen Bedenken.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Hallo thandie

Mag sein, dass man sich über das Voting streiten kann. Aber bei Lisk wurden ja auch Votes vom Foundation Account oder von Oliver vergeben  Wink Und wenn du weder bei ARK investiert bist, noch bei Lisk ein Delegate hast, kann es dir doch eigentlich egal sein. Und ich verstehe schon, wenn das ARK Team sagt, dass das dich nichts angeht. Das ist doch auch deren Angelegenheit.

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Ich habe ja eher eine negative Meinung über Ark, besonders über das Team und deren Vorgehen.
Aber trotzdem gut, dass es wieder einen deutschen Thread dazu gibt. Vielleicht sollte man auch mehr auf die Technik und Visionen als auf die Team schauen.


Und worum geht es?
Um die Unterhaltung im Originalthread? Oder welches Vorgehen meinst du?
Ich bin ja eh immer der Meinung, dass man sich in erster Linie mal auf das Konzept und weniger auf die Leute konzentrieren sollte. Natürlich muss man auch irgendwie mit den Leuten klarkommen, bei Fragen oder bei dem Support. Aber für die Entscheidung, ob man irgendwo investiert, wären mir doch die Fähigkeiten wichtiger als die Unterhaltung.

Prinzipiell würde ich dir ja recht geben.
Aber wenn man noch keine eindeutige Meinung hat sondern bei 50/50 steht, kann das schon entscheidend sein.
Mich persönlich hat ja nicht gestört, dass der Canna dort rumtrollt und versucht, die Kritiker mit Beleidigungen und Frechheiten zu vertreiben. Mich hat eben besonders gestört, daß keines der anderen Mitglieder diesen Troll mal zur Ordnung gerufen hat. Schließlich war und ist er ja nicht als Privatperson unterwegs sondern im Kern Team und agiert somit als Head-of-Communication. Ebenfalls gestört hatte mich, daß es zum TEC keine eindeutigen Antworten auf die Fragen zum LSK Fund gab. Und die Frage, ob das Team mit dem Fund seine Mitglieder in den Lisk Delegates 101 hochvoten wird, stand doch mehrfach und ganz eindeutig im Raum. Zuerst gab es nur Ausflüchte und als sie es dann doch getan hatten, sagte man mir, das geht mich ja nichts an. Ich hätte mal darauf wetten sollen.


hero member
Activity: 784
Merit: 511
Ich habe ja eher eine negative Meinung über Ark, besonders über das Team und deren Vorgehen.
Aber trotzdem gut, dass es wieder einen deutschen Thread dazu gibt. Vielleicht sollte man auch mehr auf die Technik und Visionen als auf die Team schauen.


Und worum geht es?
Um die Unterhaltung im Originalthread? Oder welches Vorgehen meinst du?
Ich bin ja eh immer der Meinung, dass man sich in erster Linie mal auf das Konzept und weniger auf die Leute konzentrieren sollte. Natürlich muss man auch irgendwie mit den Leuten klarkommen, bei Fragen oder bei dem Support. Aber für die Entscheidung, ob man irgendwo investiert, wären mir doch die Fähigkeiten wichtiger als die Unterhaltung.
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Ich habe ja eher eine negative Meinung über Ark, besonders über das Team und deren Vorgehen.
Aber trotzdem gut, dass es wieder einen deutschen Thread dazu gibt. Vielleicht sollte man auch mehr auf die Technik und Visionen als auf die Team schauen.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hey s0nix,

finde ich cool, dass du das mit dem deutschen Thread mal in die Hand genommen hast. Hatte auch schon überlegt, das zu machen und mir dafür einen Account angelegt.

Das Projekt ist sehr vielversprechend! Smiley

Gute Idee, allerdings hat ein neuer Account halt den Nachteil, dass man am Anfang noch keine Bilder posten kann.
Deshalb habe ich auch meinen s0nix genommen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch die News auflisten, die in letzter Zeit veröffentlicht worden sind.

Habe dich übrigend im ARK Forum entdeckt, du bist da recht aktiv.

Ok, super!  Smiley

Die deutschsprachige ARK-Community ist noch sehr unterrepräsentiert oder zumindest noch nicht in Erscheinung getreten. Es wäre schön, wenn wir noch mehr Interessierte für das Projekt begeistern könnten.

By the way, es gibt mittlerweile auch eine Meetup-Gruppe, in der Treffen für die deutschsprachige ARK Community organisiert werden sollen. Infos gibt es im Slack oder dem ARK Forum. Habe dort im deutschsprachigen Board gerade einen Beitrag zu gepostet.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Hallo Extensa

Ich muss mich auch erstmal schlau machen.
Bisher ist mir lediglich eine solche Aussage von Vega bakannt, allerdings ohne einen genauen Termin.
Ich versuche jetzt mal, die wichtigsten Infos der letzten Wochen zusammen zu tragen.
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen euch hier zu beteiligen, so dass dies auch ein aktiver Thread wird.

s0nix
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo zusammen,

Erstmal: SUPER, dass es jetzt auch einen deutschen Thread zum Ark Ecosystem gibt. Vielen Dank!

Ich habe selber ein bischen was beim ARK-TEC investiert und bereue dies nun...

Nein! Nein! Nicht dass ich investiert habe, sondern dass ich nicht MEHR investiert habe. Ich folge Ark bei Slack und da war doch schon öffters die Rede von einer "second round". Gibt es dazu etwas Neues? Einen Termin? Wird das dann wieder im Wechsel gegen Lisk über die TEC-ARK Seite möglich sein? Erhalten Erstinvestoren einen gewissen Vorzug?

Vielen Dank für alle Infos!
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Hier noch einmal die letzten News.
Diese wurden vor 4 Tagen veröffentlicht, aber es kann ja nicht schaden.



Unser zweiwöchentliches Update: Hier klicken

Pages:
Jump to: