Pages:
Author

Topic: 🔹 🅰RK [ANN][ARK] Eine Plattform für Konsumentenadaptierung mit SmartBridge 🔹 - page 3. (Read 7219 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 511
...
kann jemand mal posten wieviel Bestätigungen jetzt bei Bittrex für Ark-Token benötigt werden bevor man sie traden kann...oder ist der Post oben noch aktuell? 5 min. für 50 Bestätigungen???

der Kurs haut mich grad etwas um, hoffentlich endet das nicht wie bei LISK...

51, und dauert n paar Minuten.
Aber du hast es bestimmt schon ausprobiert.. Cheesy

Genau.
Bittrex braucht 51 Bestätigungen.
Auf der Desktop Wallet sind es dann 122 und es sind ca. 17 Minuten vergangen, bis es auf Bittrex komplett ist.  Cheesy
Habe es gerade mal getestet.
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
into the clusterfuck
...
kann jemand mal posten wieviel Bestätigungen jetzt bei Bittrex für Ark-Token benötigt werden bevor man sie traden kann...oder ist der Post oben noch aktuell? 5 min. für 50 Bestätigungen???

der Kurs haut mich grad etwas um, hoffentlich endet das nicht wie bei LISK...

51, und dauert n paar Minuten.
Aber du hast es bestimmt schon ausprobiert.. Cheesy
jr. member
Activity: 55
Merit: 10
Hi Good day, I also received my bounty from signature campaign to my ico account also I provided my Ark token address from bittrex. My problem is, how long it will take to deposit the tokens and how it will be process withdrawing the tokens? Sorry it's kinda noob question..

I think roughly like 5 minutes or so for the 50 confirmations.  If you are having issues contact [email protected] with your info and they'll be able to help you out.


kann jemand mal posten wieviel Bestätigungen jetzt bei Bittrex für Ark-Token benötigt werden bevor man sie traden kann...oder ist der Post oben noch aktuell? 5 min. für 50 Bestätigungen???

der Kurs haut mich grad etwas um, hoffentlich endet das nicht wie bei LISK...
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Und wie ich zu den eingesammelten Lisk stehe, ist eigentlich egal. Denn das ist Sache des ARK Teams.
Momentan werden sie als Voting-Power genutzt, was man easy nachverfolgen kann: https://explorer.lisk.4miners.net/address/9569486828221897676L
Vielleicht werden diese irgendwann mal auf den Markt kommen, wenn es die finanzielle Situation notwendig macht. Aber das ist momentan nur Spekulation.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
@s0nix warum regst du dich über fud im englischen lisk thred auf aber versuchst die leute penetrant von ark im selbigen zu überzeugen?

Du bist ja auch in lisk investiert und ark hat auch viele lisk im ico eingesammelt, wie passt das zusammen deiner Meinung nach?

@Tg87

Ich habe ganze zwei Posts im englische Lisk Thread zu ARK gemacht.
Ich habe niemanden versucht zu überzeugen sondern lediglich auf den Launch und auf den günstigen Preis (gestern) hingewiesen. Ende.
Wenn das für dich schon penetrant ist, dann scheinst du etwas überempfindlich zu sein.



Inverbindung mit deinem Avatar und deiner Signatur  ist es für mich penetrant, und max ist es ja auch negativ aufgefallen. Trotzdem interessiert mich deine Meinung wie du zu den eingesammelten lisk stehst, denkst du sie werden demnächst auf den Markt kommen oder also votingpower benutzt?

Verstehe ich nicht. Ich unterstütze beide Projekte, was soll daran penetrant sein?!
Darüber hinaus bin ich schon erwachsen und benötige keine Bevormundungen in einem freien Forum und auch keinen Hinweis auf Max. Der kann seine Sachen machen und ich mache mein Zeug. Wie gesagt, es waren zwei sachbezogene Posts und nicht 37 völlig belanglose Kommentare von einem dieser FUDster. Damit ist für mich die kindische Diskussion beendet.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
@s0nix warum regst du dich über fud im englischen lisk thred auf aber versuchst die leute penetrant von ark im selbigen zu überzeugen?

Du bist ja auch in lisk investiert und ark hat auch viele lisk im ico eingesammelt, wie passt das zusammen deiner Meinung nach?

@Tg87

Ich habe ganze zwei Posts im englische Lisk Thread zu ARK gemacht.
Ich habe niemanden versucht zu überzeugen sondern lediglich auf den Launch und auf den günstigen Preis (gestern) hingewiesen. Ende.
Wenn das für dich schon penetrant ist, dann scheinst du etwas überempfindlich zu sein.



Inverbindung mit deinem Avatar und deiner Signatur  ist es für mich penetrant, und max ist es ja auch negativ aufgefallen. Trotzdem interessiert mich deine Meinung wie du zu den eingesammelten lisk stehst, denkst du sie werden demnächst auf den Markt kommen oder als votingpower benutzt?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Heute soll es ja nun endlich losgehen. Smiley
Ich bin schon sehr gespannt, ob alles wie geplant funktionieren wird.

Hat schon jemand eine Ahnung oder Eingebung, auf welcher Börse Ark zuerst gehandelt werden wird? Das wurde ja wie ein großes Geheimnis die ganze Zeit gehütet.

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-ARK

viel Spass beim traden...

Ja, danke, inzwischen wurde das Geheimnis ja gelüftet.

Und danke an @s0nix - vor deinem Hinweis, wie man eine neue Desktop-wallet installiert, hatte ich Probleme an meine Ark zu kommen.
Jetzt ist alles in Ordnung. :-)
Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich auf den gelungenen Start zügig etwas Bleibendes aufbauen lässt.
Viel Glück ann alle Holder!

Ja das Desktop Wallet finde ich ganz passabel.
Ich habe aber auch erst den Cache leeren müssen, damit meine ARK dort als "erhalten" angezeigt wurden.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
@s0nix warum regst du dich über fud im englischen lisk thred auf aber versuchst die leute penetrant von ark im selbigen zu überzeugen?

Du bist ja auch in lisk investiert und ark hat auch viele lisk im ico eingesammelt, wie passt das zusammen deiner Meinung nach?

@Tg87

Ich habe ganze zwei Posts im englische Lisk Thread zu ARK gemacht.
Ich habe niemanden versucht zu überzeugen sondern lediglich auf den Launch und auf den günstigen Preis (gestern) hingewiesen. Ende.
Wenn das für dich schon penetrant ist, dann scheinst du etwas überempfindlich zu sein.

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Heute soll es ja nun endlich losgehen. Smiley
Ich bin schon sehr gespannt, ob alles wie geplant funktionieren wird.

Hat schon jemand eine Ahnung oder Eingebung, auf welcher Börse Ark zuerst gehandelt werden wird? Das wurde ja wie ein großes Geheimnis die ganze Zeit gehütet.

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-ARK

viel Spass beim traden...

Ja, danke, inzwischen wurde das Geheimnis ja gelüftet.

Und danke an @s0nix - vor deinem Hinweis, wie man eine neue Desktop-wallet installiert, hatte ich Probleme an meine Ark zu kommen.
Jetzt ist alles in Ordnung. :-)
Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich auf den gelungenen Start zügig etwas Bleibendes aufbauen lässt.
Viel Glück ann alle Holder!
jr. member
Activity: 55
Merit: 10
Heute soll es ja nun endlich losgehen. Smiley
Ich bin schon sehr gespannt, ob alles wie geplant funktionieren wird.

Hat schon jemand eine Ahnung oder Eingebung, auf welcher Börse Ark zuerst gehandelt werden wird? Das wurde ja wie ein großes Geheimnis die ganze Zeit gehütet.

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-ARK

viel Spass beim traden...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
@s0nix warum regst du dich über fud im englischen lisk thred auf aber versuchst die leute penetrant von ark im selbigen zu überzeugen?

Du bist ja auch in lisk investiert und ark hat auch viele lisk im ico eingesammelt, wie passt das zusammen deiner Meinung nach?
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Wann werden die Bounties verteilt?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Heute soll es ja nun endlich losgehen. Smiley
Ich bin schon sehr gespannt, ob alles wie geplant funktionieren wird.

Hat schon jemand eine Ahnung oder Eingebung, auf welcher Börse Ark zuerst gehandelt werden wird? Das wurde ja wie ein großes Geheimnis die ganze Zeit gehütet.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Du meinst den ICO bzw. ARK-TEC Account?
Also du kannst davon ausgehen, dass die ARK Crew den Leuten genug Zeit dafür geben wird.
Lisk beispielsweise hat die ICO Webseite zwei Monaten nach dem Ende des ICO geschlosssen.

Ja, meinte ich. Besten Dank für die schnelle Antwort Grin
hero member
Activity: 910
Merit: 508

Weiss jemand wie lange man Zeit hat um seine Ark's aus dem TEC-ARK zu verschieben?



Du meinst den ICO bzw. ARK-TEC Account?
Also du kannst davon ausgehen, dass die ARK Crew den Leuten genug Zeit dafür geben wird.
Lisk beispielsweise hat die ICO Webseite zwei Monaten nach dem Ende des ICO geschlosssen.
newbie
Activity: 14
Merit: 0

Weiss jemand wie lange man Zeit hat um seine Ark's aus dem TEC-ARK zu verschieben?

Pages:
Jump to: