Ich hoffe für mich auf keine Kurse für Siemens Energy unter 6 Euro
Bist Du denn bei Plug Power auch eingestiegen? Die standen ja auch auf Diner Liste wenn < 7.5€.
Wenn ich mir den aktuellen Jahreschart vom SMA anschaue bin ich auch froh das sie ausschließlich auf meiner Watchliste stehen und nicht im Depot.
- Erste Punkt ist klar, aber da die Frage der Turbinen noch immer im Raum steht ob eine Revision reicht, bin ich da mehr als vorsichtig.
- Nur Watchliste habe mich anders entschieden, bin aber zum falschen Zeitpunkt bei PowerCell Sweden eingestiegen und dort 45% im Minus, also klarer Einstieg zu früh, aber diesen Umstand kann ich absitzen.
- SMA hat Heute ein 52 Wochen Tief erreicht mit ca. 49 Euro, werde ich weiter beobachten aber da muss der Wert noch gewaltig runter um da einzusteigen.
Grundsätzlich ist auf meiner Watchlist noch keiner meiner Titel derzeit in der Buy Zone, Risikotitel und Wasserstoff wie Plug Power habe ich derzeit genug und sind eigentlich alle im Minus, neues Risikokapital gibt es derzeit kein neues und Varta verkaufe ich nur für einen Dividendentitel wie 3M bei knapp unter 90 Dollar. Nachdem ich BP verkauft habe würde ich gerne wieder einen Quartal Dividendentitel im Portfolio haben.