Pages:
Author

Topic: Sammelbestellung für Ztex FPGA's: Come in and get one more :-) - page 21. (Read 38152 times)

hero member
Activity: 700
Merit: 507
Als einer, der nicht in der ersten Lieferwelle dabei ist: Bin zufrieden mit der Lösung.

Btw Chefnet. Meinst du, du könntest mit ZTex einige Termine - oder zumindest angepeilte Termine für Auslieferungen bis Juli aushandeln? Irgendwas im Sinne von:
20.4
15.5.
15.6.
etc?

Einfach, dass man sich ein wenig drauf einstellen kann?
hero member
Activity: 686
Merit: 500
ende April genau wird es hoffentlich nach Ostern dann.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
yeah wann ist denn mit der Auslieferung zu rechnen? Hast du schon einen Termin von ztex?
hero member
ist noch nicht 100% klar, aber ja es wird erst der Preis von den 50'er und dann 100'er (-20) das der Durchschnitt passt (die 1 Board Besteller bekommen den richtigen Preis von Anfang an).

Gruß
full member
Activity: 176
Merit: 100
Ich weiß das man egal wie es wird nicht allen gerecht wird, aber ich hoffe ihr könnt damit leben. Die Preise bei der 1. Tranche werden höher sein, da ich von Ztex auch erst den 50'er Preis bekomme und bei der 2. Lieferung dann dafür niedriger.
Btw. hae für Juli noch 40 reserviert.  Wink

Nur um Unklarheiten zu  beseitigen, der Stückpreis für die 1.Tranche bezieht sich auf die Abnahme von 50 Stück, die 2. Tranche liegt dann bei 100er Abnahme abzüglich der Differenz zwischen der 100 zu 50 Abnahme damit der Durchschnitt passt
oder wird einfach nur der 100er Preis genommen?

Hpman
hero member
so das Grundgerüst der Verteiung steht: early Adopters bekommen natürlich als erstes Boards, im Klartext heißt das wer sich am Anfang gemeldet hat und auch bei einer 50'er Bestellung dabei gewesen wäre bekommt Boards aus der Tranche 1:

2x Hpman
1x pazor
1x yxt
8x stan22
1x naz86
5x roomservice
2x nyana

An alle, bitte schickt mir eure Adressen (falls schon Kunde bei mir reicht die Kdnr.) inkl. Mail per PN für die kommenden Rechnungen und Versand (der erfolgt nur gegen ausdrücklichen Wunsch nicht versichert, ansonsten DHL Paket inkl. 500€ bzw 2500€ Versicherung).

Ich weiß das man egal wie es wird nicht allen gerecht wird, aber ich hoffe ihr könnt damit leben. Die Preise bei der 1. Tranche werden höher sein, da ich von Ztex auch erst den 50'er Preis bekomme und bei der 2. Lieferung dann dafür niedriger.
Btw. hae für Juli noch 40 reserviert.  Wink
member
Activity: 111
Merit: 10
ich stocke auf, ab 100 nehm ich 2 statt 1
hero member
Activity: 784
Habs gefunden Smiley

Mist warum hab ich kein Geld .... Ich hätte schon interresse an 10 oder mehr Boards. Da ich schon 5 habe ist mein konto allerdings leer :....(

Wann gehts denn los, damit ioch noch sammeln kann?
hero member
so alles eingetragen. Wie es aussieht werde ich wohl aufstocken auch für den Juli die 40 reservieren :-)
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
guten morgen
ich bestelle verbindlich 15 Stück zum 100er Preis.
sr. member
Activity: 462
ca.2-4 wochen vor lieferung

fair genug (fuer mich persoenlich kaeme lieferung erst mit der juli lieferung in frage, rechne 20 stck april, 40 mai, 40 juni und bereits sind 100+ bestellt). zahlung in juni geht klar. werde stueckzahl noch bestaetigen, bitte um platz reservierung in der warteschlange. verbleibe mfg
hero member
ca.2-4 wochen vor lieferung
sr. member
Activity: 462
hi, falls ich heute bestellen wuerde (mit liefertermin juni/juli?) wann waere die zahlung faellig?
danke
member
Activity: 81
Merit: 10
Also ich post dann mal meine Stromversorgung einfach hier rein... Das ganze ist eigentlich extrem Simpel aufgebaut.  Grin

mehrere 2fach und 4fach Hohlsteckeradapter und einen davon abgeschnitten und mit einer Lüsterklemme an die PCIe Stromversorgung. Das Ganze 2mal für je 7 Module. FERTIG!

und ich merke jetzt erst wie unordentlich es unter der Platte aussieht...haha Grin

mfg

nyana

full member
Activity: 176

Eine Frage drängt sich noch auf:
Wollt ihr dann auch die USB Kabel und Stromversorgung bei mir mit bestellen oder deckt ihr euch selbst ein?

Schreibe bitte mal in den thread was und wieviel es kostet, findet sich bestimmt der eine oder andere und bevor man es selbst verkabelt...

Gibt es eigentlich die Option wenn die 100 Stück verkauft sind die 10 Wochen Zusammenfassungoption von ztex zu nutzen und zum Rabattpreis welche nachzuordern? Nur falls das eigene bitcoinfieber steigt Smiley

Hpman
hero member
Stromversorgung überlege ich selbst, eigentlich haben ja alle psu's wie wie ran kommen mal schauen. USB Kabel kann ich für ca. 1,50€ das Stück anbieten.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
kommt drauf an was du an Stromversorgung anbietest. Den Adapter den es auch bei Ztex gibt oder auch andere Sachen.

Ich selbst hab überlegt Adapter von molex auf die stecker zu löten, werd die Tage mal paar Stecker bestellen. kann dann berichten

Wegen verteilung: Wär top wenn jeder aus der ersten Charge mal ein board bekommt!! Ansonsten jedesmal aufteilen? oder nach der Reihe der Bestellungen. Solche "wenn ich erst im Juni bekomme nehm ich nicht" Aussagen sind halt schwierig. Des sagt dann einfach jeder. Gespannt was du dir ausdenkst
sr. member
Activity: 259
Chefnet, rechne noch zwei Stück für mich oben drauf.
hero member
das werde ich noch schauen und durchrechnen, da wie es aussieht ich nicht gleich 189€ zahle sondern erst 209€ und die dann 169€ (bei jeweils 50), aber das wird noch geklärt. ggf. bekommt ihr auch dann halbe halbe die Preise :-).

Eine Frage drängt sich noch auf:
Wollt ihr dann auch die USB Kabel und Stromversorgung bei mir mit bestellen oder deckt ihr euch selbst ein?

full member
Activity: 184
wäre es denn möglich, die vers. lieferungen EINGERMASSEN gerecht auf die besteller aufzuteilen?
das würde allerdings bedeuten, daß manche von uns 3x post von dir bekämen.
eine andere möglichkeit, wäre, die preise zu staffeln. dann muß jeder sich festlegen, was ihm eine frühere lieferung wert wäre.
bei 189€ + 10€ bearbeitung + MwSt:
z.B. 1. charge 20St.: 205 -- 2.charge 40St.: 190 -- 3. charge 40St.: 180 jeweils plus 10€ + MwSt.
Pages:
Jump to: