Pages:
Author

Topic: Sammelbestellung für Ztex FPGA's: Come in and get one more :-) - page 23. (Read 38152 times)

sr. member
Activity: 314
Merit: 250
Ich nehme 2 ab 50 Stk und 5 ab einer Gesamtbestellmenge von 100 Stk.

*edit: Ich finde das Angebot super, mich wundert nicht die "Gebühr", sondern eher die gute Chance und finde das Entgelt durchaus gerechtfertigt.
Und außerdem zum Risiko: Was man von Zusagen halten kann durfte ich selbst erfahren als ich casascius-coins in einem Onlineshop anbieten wollte.. diejenigen, die zusagten haben letztlich zu sehr geringen Teilen bestellt. Und ich hoffe stark das ist hier anders.. Nebenbei: Die Casacoins können noch immer geordert werden Wink .
hero member
Activity: 700
Merit: 507
Ich ziehe meine Bestellungen erst nochmal zurück.. muss erst einmal etwas wichtigereres finanzieren.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
sind in den 10€ für dich Portokosten zu mir dann schon enthalten?
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Unter Aufwand versteht sich, ich bestelle die 100 oder mehr Boards, versende und mache die ganze Logistik und schreibe jedem seine Rechnung, das alles seine richtigkeit hat. Wer damit nicht einverstanden ist muss nicht mit bestellen ob er dann mal an den Preis pro Board hinkommt muss er dnn selbst entscheiden.
full member
Activity: 184
Merit: 100
es wäre wohl mal genauer zu klären, wie das prozedere abläuft.
full member
Activity: 199
pro Board. Wäre super wenn du dabei wärst dann schaffen wir die 100 ja vielleicht Heute noch :-)

Was kann ich mir unter "Aufwand" vorstellen? Da interessiert mich schon an wen und was ich 100 EUR "Aufwand" zu begleichen habe? Porto und Versand wirds ja sicherlich net sein.
hero member
pro Board. Wäre super wenn du dabei wärst dann schaffen wir die 100 ja vielleicht Heute noch :-)
hero member
Activity: 527
Sind die 10 EUR für Aufwand pro Board oder pro Bestellung? Bin vielleicht ab 100 auch mit 10 dabei, ich schreib noch mal wenns sicher ist.
hero member
meine stehen schon oben, kann gerade nur 5x :-) ich update gleich mal oben die Liste.

Also bei 100 wären wir schon bei 85 Bestellungen (10++ sind Wackelkandidaten, da die Finanzierung noch nicht steht die auch ggf. bei der 50'er zum tragen kommen) und 36 bei der 50'er.
full member
ok, notfalls die 50, auch wenns schade wäre, weil wir bei 74 boards dann immerhin 1600€ mehr zahlen als nötig.

zusammenfassung:

roomservice - Würde bei 50er Preisgrenze 10 Stck. und bei 100er Preisgrenze 20 Stck. mitbestellen.
kunibopl - 10 St. bei 100er bestellujng
Nachtwind - 1 bei 100er best. 2
hpman - 2 bei 100er best. 4
yxt - 1-2
pazor - 1
stan - 15 bei 100er best. mehr
sshadow - 10 bei 100er best.

naz86 - ?
smart1985 - ?
radomguy7 - ?
chefnet - ?

macht also:
bei 50er best. 40 boards
bei 100er best. 74

es fehlt was. chefnet willst du selber keine?
hero member
Ich nehme mind. 10 Stck. falls wir 100er Grenze knacken. Falls es knapp mit der 100 wird evtl. auch ein paar mehr.

btw: wie soll das ganze ablaufen? eine bestellung und eine rechnung? oder wickelt mr. ztex jeden kunden individuell ab und lässt uns den mengenrabatt zukommen?

Also erstmal danke und nun zu deinen Fragen. Es wird eine Bestellung von mir an Ztex (1 Rechnung für mich) und von mir werden hier alle beliefert und jeder bekommt eine eigene Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

So wie es jetzt aussieht können wir die 100 schaffen, 74 BEstellungen wären schon da. Also wenn ihr noch jemanden habt dann legt mal los :-) und @kunibopl das mit den 50 wäre eine alternative falls wir jetzt die 26 nicht schnell hinbekommen.
full member
Activity: 176
Naja wenn sich die letzten Grossbesteller schon mit kleinerer Anzahl bei 50 committen könnten vielleicht kann man die 50 erstmal fixieren als verbindliche Bestellung um die Produktionskapazitäten zu sichern. 40 Stück im Monat sind nicht viel, aber wer weiß woran es hängt, den BGA wird sicher keine Bastelbude "anloten"
HPman
full member
chefnet du hast pm von mir.
ich wäre mit 10 boards dabei wenn wir 100 zusammenkriegen
full member
Activity: 199
Ich nehme mind. 10 Stck. falls wir 100er Grenze knacken. Falls es knapp mit der 100 wird evtl. auch ein paar mehr.

btw: wie soll das ganze ablaufen? eine bestellung und eine rechnung? oder wickelt mr. ztex jeden kunden individuell ab und lässt uns den mengenrabatt zukommen?
member
Activity: 95
Merit: 10
Morg`N!

Gefällt mir, dass es sowas gibt!

----

ab dem Preis von 100+ wäre ich mal mit 10 Board´s dabei.

sdG
member
Activity: 111
Merit: 10
ich nehm 1 stck!
hero member
Activity: 700
Merit: 507
In Ordnung.. dann lass ich mich mal breitschlagen. Wenn es eh etwas länger dauert 100 zu liefern nehme ich zwei Stück wenn 100 erreicht werden..
hero member
alles klar: update, also die Hälfte zur 50 ist geschafft und wenn wir es an die 100 schaffen sind wir auch bei fast der hälfte. Los gehts, je eher bestellt desto eher kann auch begonnen werden :-).
full member
Activity: 176
Gut, ich verdoppel, dann nehme ich verbindlich 2 wenn 50 und 4 bei 100. Einzig ko Kriterium wäre grosser 2 Monate Lieferzeit.
Hpman
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Hey,

Ich habe mich wegen dem Thread jetzt angemeldet.

Ich nehme 15 Boards und falls wir über 100 kommen auch ein paar mehr.
Pages:
Jump to: